Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also imo MUSS Mario Galaxy zum Game of E3 gewählt werden, an diese Genialität kommt kein Halo 3, Killzone 2 oder sonstwas ran... (imo)

Ich freu mich schon so sehr auf das Spiel, einfach unglaublich, was Nintendo da wieder abliefert... außerdem seit langem mal wieder ein Spiel, dass mir schon beim zugucken Spaß macht, SMG wird der hammer. :o
Wegen solchen Spielen leibe ich Nintendo und wegen solchen Spielen ist Nintendo der imo beste Videospielehersteller.

Ich hab seit den N64 keine 3D Jump N Run mehr gezockt. Super Mario Galaxy wird mich wieder zu diesem Genre zurückführen.

Der Grafikstil ist einfach Atemberaubend und zeitlos schön. Leider wurde Twilight Princess nicht der erwartende Meilenstein. Doch mit Super Mario Galaxy hat Nintendo wohl ein Meisterwerk geschaffen.

Solche Spiele braucht der Wii

Schön finde ich, dass man Mario als Schatten sieht, falls mal irgendwas die Sicht auf ihn verdeckt - so muss man nicht ständig die Kamera nachjustieren.

mario galaxy hat zweifelslos eine wunderschöne grafik! und die liegt weit über gamecube niveau!!!!

mario galaxy hat zweifelslos eine wunderschöne grafik! und die liegt weit über gamecube niveau!!!!
hgfhfgfgfxb9.png

Alleine schon das Wasser. ^^
Bzw., weit über jeglichen Last-Gen Konsolen. ;)

Ich hab seit den N64 keine 3D Jump N Run mehr gezockt. Super Mario Galaxy wird mich wieder zu diesem Genre zurückführen.

Der Grafikstil ist einfach Atemberaubend und zeitlos schön. Leider wurde Twilight Princess nicht der erwartende Meilenstein. Doch mit Super Mario Galaxy hat Nintendo wohl ein Meisterwerk geschaffen.

Solche Spiele braucht der Wii

Was haben eigentlich alle gegen Twilight Princess :sad:

@Arctor:
Wo haste das gesehen? ich hab's bis jetzt noch nicht bemerkt... allerdings hatte das Mario Sunshine soweit ich mich erinnern kann auch schon, dementsprechend wird's dann wohl auch in Mario Galaxy vorkommen^^
Ist auf jeden Fall teilweise recht praktisch, so hat man zumindest ne gewisse Übersicht selbst wenn mal was die Sicht versperrt.

@Arctor:
Wo haste das gesehen? ich hab's bis jetzt noch nicht bemerkt... allerdings hatte das Mario Sunshine soweit ich mich erinnern kann auch schon, dementsprechend wird's dann wohl auch in Mario Galaxy vorkommen^^
Ist auf jeden Fall teilweise recht praktisch, so hat man zumindest ne gewisse Übersicht selbst wenn mal was die Sicht versperrt.

http://www.gametrailers.com/player/21652.html
hier z.B.
Sunshine hab ich nicht gespielt, aber ich zock gerade vcM64 und da nervt mich die Kamera, oder Objekte die die Sicht versperren schon manchmal.

Auf der anderen Seite muss ich sagen das mich das bis jetzt bei noch keinem Spiel wirklich gestört hat mit der 'schlechten' Grafik.
Schlimmer is dann eher das so wenig Spiele die auf den Wii zugeschnitten sind rauskommen.

Ja is klar. Hab mir die Wii doch nicht wegen der Grafik zugelegt, aber die third-party's insgesammt könnten sich echt mehr bei der Grafik anstrengen.
Aber da is Nintendo selba Schuld nachdem sie leztes jahr so offenherzig propagiert haben die Grafik sei nicht die spitze des Eisberges, das haben wohl so manche Entwickler falsch aufgeschnappt.;-)

das spiel ist echt wunderschön, mit abstand schönstes wii game bisher.

was macht man eigentlich genau mit der wiimote ?
mit dem nunchuck analog stick läuft man nehm ich an und springen wird man wohl mit einem der knöpfe.
aber was macht man mit dem zeiger auf dem bildschirm ?

Soweit ich das sehe und mitbekommen habe Sterne und Items einsammeln, Gegner hauen, kann man damit auch. Weil das ein Stern ist, der dich begleitet.
Oder an einigen Stellen Sterne anvisieren, damit sie dich anziehen und du hinfliegst usw. ^^

Ich finde ja Twilight Princess auch toll. Nur wurde seitens Nintendo zuviel versprochen bzw Gehype - vonwegen Bestes Nintendo Spiele aller Zeiten usw.

Das nächste Zelda wird dann halt das Beste Nintendospiel of all Time

Oder doch Super Mario Galaxy ; )

Super Mario Galaxy ist das beste Spiel der E³ - ich liebe es :D

edit: ich tipp auf Mario Galaxy > SM64

edit2: er kann als Biene rumfliegen! Wie geil ist das? XD

Igrendwie mag ich das Bienenkostüm ganz und gar nicht. Das sieht so Biene Maya mäßig aus...

Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis da Gameplay in Fleisch und Blut übergeht. Immerhin gibt es ja auch einige Level, die man kopfüber spielt oder man ziemlich schnell durch die Level hüpft, dabei die Kamera sich mehrmals um die eigene Achse dreht usw...

Es sieht aber verdammt schnell aus, anscheinend möchte Mario Sonic ein wenig Konkurrenz beim Speed machen. ^^

Doch das Bienenkostüm ist genial.

Diese Kostüme habe ich eigentlich schon seit langem vermisst. Da gibts sicher noch einige mehr.

Doch das Bienenkostüm ist genial.

Diese Kostüme habe ich eigentlich schon seit langem vermisst. Da gibts sicher noch einige mehr.

jap, unter anderem war ein BooHoo-Kostüm zu sehen - ich hoffe schon seit SMB3 auf neue Kostüme. SMG muss (!) das beste 3D-Mario ever werden!

Zurück
Top Bottom