Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SMG ist für mich das Spiel, dass den Kreis endgültig schließen wird. Wenn dieses Game erscheint ist IMO Nintendos Pfad an die Spitze beschritten und man besitzt quasi DAS Spiel das alles vereint, was die neue Konsole ausmacht. Stilsicherheit, stimmige Optik, innovative Steuerung und klassische Figuren. This game is the key to my heart...*hach*

Oh, Mann ich WILL es haben!!!
Das wird die Grafik, Gameplay und vielleicht Sound-Referenz auf der Wii. :o
Next-Gen Optik mit New-Gen Gameplay... Hammer...

Wer dieses Spiel auch nur in irgendeiner Form basht, der hat sie nicht mehr alle.

ich stell mir gerade so vor :surprise: wie die verhunzten games in solch einer grafik ausschaun würden xD
nämlich vernünftig :)!

hach hach :blushed:

DAS WASSER SPIEGTELT NICHT!!! :x
Aber es hat wenigstens nen guten Shader oben drauf. :/

Vielleicht kommts ja noch. Und wenn, auch nicht so schlimm. Der Gesamteindruck wird dadurch nicht geschmälert.

@gt231:Sorry, aber ich wurde durch die Bienenwelt genug gespoilert. Will mir den Puzzleplanet nicht ansehen. Ich will ab jetzt nur noch Bilder sehen, sonst kenn ich das komplette Spiel, bevor es erscheint. XD
Sag, kann es sein, dass das immer noch "Beispiel" Level sind oder ist das nun direkt aus dem Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
bei mario wirklich nicht schlimm. ist eh alles im comic look und im comic ist auch nicht immer alles korrekt. fällt gar nicht auf.

Zurück
Top Bottom