Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde das "planet puzzle" video so faszinierend http://www.gamevideos.com/video/id/13158 (am besten große version als download anklicken).
achtet mal auf die feinen details in dem raum. die oberflächen sehen absolut geil aus! kann man nicht anders sagen. die beleuchtung und die schönen weichen und runden oberflächen versprühen mit den knalligen farben echt ein geiles flair.

das zeigt mal ganz deutlich, wie gut die wii mit shadern umgehen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich erstaunt was man aus dem Wii rausholen kann - hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Vor allem das Wasser hats mir angetan. Mario64 fand ich damals nicht sehr gut (und heute immernoch nicht auf der Virtual Console), aber das lag daran, dass es durch die PAL Anpassung so langsam lief. Scheint hier ja nicht der Fall zu sein.

Iwata hat - zumindest was die Grafik von Mario Galaxy betriff - nicht gelogen. Das Spiel sieht mehr aus als "WOW" ... ich hoffe sehr, dass Nintendo auch beim Next-Zelda so sehr in Sachen Grafik reinhaut. :scan:
Mir fällt bei jedem Mario Galaxy Video die Kinnlade runter :o

MfG

Ich finde Bilder und videos total Geil, aber eins schreckt mich ab 3D! Mir hat bis jetzt kein 3D Mario gefallen. Bei Mario 64 war es die Steuerung wegen der Kamera, ma war sie vor einem mal dahinter und mal konnte man sie sich nicht so drehen wie man es möchte, ich hätte gerne eine die immer hinter oder über mir ist, wird das so sein?
Und bei Mario Sunshine, das wr einfach kein Mario für mich mit dieser schwulen Spritzpistole, da ist mir doch so ein Bienenanzug lieber,(werden ja noch mehr Anzüge geben in jeder Welt) ( Kennt ihr noch den Waschbär und froschanzug?)

Also eigentlich ja ein Must Have Titel weil ich riesen Mario Fan bin, aber das oben angeführte gibt mir zu denken!

wow, danke!

Sieht super aus, obwohl ich von Mario Sunshine entäuscht wurde, freue ich mich wieder richtig auf ein 3-D Jump and Run!

meine Fresse...in dem Leveldesing steckt so unglaublich viel Kreativität...das ist das beschissen wahnwitzigste was mir in den letzten 10 Jahren untergekommen ist! Wenn das Tempo der Trailer annähernd aufrecht erhalten werden kann wird es wohl das atemberaubenste Spiel dieser Gen.

mein gott, man darf sich doch um diese uhrzeit vertippen können :-P
vielleicht werd ich noch mehr presse bilder und vidz uploaden ;)
hab paar schöne sachen auf der nintendo presse seite entdeckt ;)

mein gott, man darf sich doch um diese uhrzeit vertippen können :-P
vielleicht werd ich noch mehr presse bilder und vidz uploaden ;)
hab paar schöne sachen auf der nintendo presse seite entdeckt ;)

Klar darf man sich vertippen, aber der Vertipper war mir den Comment wert, absolut edel. Das sollte man sich mal vorstellen

Browser, ein Duschkopf als Endgegner

oder sowas in der Art ;)

Mozilla als Endgegner? Feuerspucken kann er auch, sein "Bruder" sogar ganz Tokio in Schutt und Asche legen.

5:49Will Mario Galaxy's difficulty be tuned for skilled hardcore players or will it be made easier for a wider audience? Miyamoto has struggled with that question of balance for a long time. For Galaxy, he wants a sufficient level of challenge that the player will feel satisfied with completing the later objectives. He's been increasing the game's challenge level over the last few months, to the point that the team has almost expressed concern it will be too hard. But of course the final balance will be as close to ideal as possible.

berieve

5:49Will Mario Galaxy's difficulty be tuned for skilled hardcore players or will it be made easier for a wider audience? Miyamoto has struggled with that question of balance for a long time. For Galaxy, he wants a sufficient level of challenge that the player will feel satisfied with completing the later objectives. He's been increasing the game's challenge level over the last few months, to the point that the team has almost expressed concern it will be too hard. But of course the final balance will be as close to ideal as possible.

berieve

Mario 64 nicht mehr bestes 3D-JnR... confirmed

berieve

gab einige interessante Sachen... so auch z.B. das:
5:42 How long has Mario Galaxy been in development? It's being created by the team that made Donkey Kong Jungle Beat, and development began as soon as that title was finished.

5:22 The setup of Galaxy will be similar to Mario 64, in that you'll revisit stages multiple times to claim multiple stars.

5:05 The game will have 6 greater areas with 40 galaxies spread across them. Of course, there will be 120 stars to collect, so this should have all the bulk of a typical Mario adventure.

5:27Here's an obvious question after the announcement of Wii Fit: Has the success of the Touch Generations games made Miyamoto less interested in developing traditional or hardcore-style games like Mario Galaxy?

5:28"You certainly don't have to worry about that." He's having a lot of fun working on both Galaxy and Wii Fit, and he thinks it's perfectly acceptable to have simpler games that can be completed in a few months while also working on more ambitious projects that take years to complete.

Die Grafik ist besser als bei vielen XBOX 360 Spielen.

Der Gafikstil ist einer der besten die ich je in meinem Leben gesehen habe.

Meine fresse ist das Leveldesign göttlich. Wie haben die das nur gemacht. Wo nehmen die Nintendo Entwickler immer diese Ideen her?

Die Leistung der Nintendo-Entwickler und Progamierer muss man ein dickes Lob aussprechen, das aus der Wii Hardware herauszuholen. Auf einer PS3 und XBOX 360 wäre es leichter so eine gute Grafik herauszuholen, als auf der Wi.

You see Mario Galaxy, you will say: WOW!!!.

MIYAMOTO:aargh::aargh::aargh:

Zurück
Top Bottom