Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yea 6 große Planeten!
Das ist doch mal ne gute Nachricht! (zur abwechslung mal *ironie*) :ugly:

[5:05] The game will have 6 greater areas with 40 galaxies spread across them. Of course, there will be 120 stars to collect, so this should have all the bulk of a typical Mario adventure.
OMG!

40 Galaxien = 40 visuelle Themen

Das Leveldesign wird alles andere in den Boden stampfen. :aargh:

oh man das klingt ja gigantisch Oo
na hoffentlich übernehmen die sich da nicht ganz

ja ich mein halt vom design der lvls oder so
nicht das dann viel gleich ist oder die rätsel neintönig
aber ich vertraue nintendo ^,^

boah ich freu mich aufne richtig end geile eis/schnee welt =)))))
das wird spitze
und dann vll ein eisbär anzug oder pinguin :>>>

ja ich mein halt vom design der lvls oder so
nicht das dann viel gleich ist oder die rätsel neintönig
aber ich vertraue nintendo ^,^

boah ich freu mich aufne richtig end geile eis/schnee welt =)))))
das wird spitze
und dann vll ein eisbär anzug oder pinguin :>>>
Dito, das Leveldesign ist einfach hammer. :blushed:

Ob Äpfel mit Würmern:
mariogalaxy_037.jpg

Ein kleiner Sandplanet mit einer Palme:
supermariogalaxy_011.JPG

Lavawelt:
supermariogalaxy_018.jpg

Unterwasserplanet:
mariogalaxy_035.jpg

Naja, usw. usw., einfach genial. 8-)

Als ich Wiifit gesehen habe war ich ja schon ein bißchen geschockt.......aber solange Nintendo weiterhin solche Godgames entwickelt soll mir alles andere auch Recht sein.
Irgendwie habe ich das Gefühl dieses Mario könnte alle bisherigen Marios in den Schatten stellen. Sowohl grafisch als auch Gameplaytechnisch. Das Leveldesign wird grandios und viel Abwechslung bieten mit seinen 40 Galaxien, die Steuerung soll sehr intuitiv sein und die Anzüge sorgen für eine angenehme Auflockerung.......definitiv mein Most Wanted dieses Jahr!!!

Als ich Wiifit gesehen habe war ich ja schon ein bißchen geschockt.......aber solange Nintendo weiterhin solche Godgames entwickelt soll mir alles andere auch Recht sein.
Irgendwie habe ich das Gefühl dieses Mario könnte alle bisherigen Marios in den Schatten stellen. Sowohl grafisch als auch Gameplaytechnisch. Das Leveldesign wird grandios und viel Abwechslung bieten mit seinen 40 Galaxien, die Steuerung soll sehr intuitiv sein und die Anzüge sorgen für eine angenehme Auflockerung.......definitiv mein Most Wanted dieses Jahr!!!
Nintendo wird immer solche God-Games produzieren. ;)

Ich meine, selbst in der momentanen Phase, in denen Nintendo doch ihren Fokus ach so sehr auf "Non-Games" legen soll produzieren sie ein God-Game nach dem anderen.

Smash Bros. Brawl wird ein Überhammer.
Super Mario Galaxy sowieso.
Metroid Prime 3 wird ebenfalls hammer.
Dann noch Mario Kart im klassischen Stile und das noch Online.

Das richtige Next-Gen Zelda nicht zu vergessen, das wird alles andere in den Schatten stellen denke ich. :-P

Naja, usw., außerdem produzieren sie ja noch neue IP´s wie Disaster, übernehmen Studios wie Monolith usw. usf.

Jedenfalls ist mir diese ganze "Non-Game" - Geschichte persönlich sehr egal, Nintendo macht wieder God-Games wie Jeher. 8-)

@ Smoker

DITO

Wobei man auch sagen muss das sich auch software rund um Wiifit entwickeln wird. Snowboard games usw..

Man sollte es auch mal von der seite sehen das es die hardware verkäufe steigert und die chance auf viel mehr games gegeben ist.

Zurück
Top Bottom