D
Deleted member 1964
Guest
Yea 6 große Planeten!
Das ist doch mal ne gute Nachricht! (zur abwechslung mal *ironie*)
Das ist doch mal ne gute Nachricht! (zur abwechslung mal *ironie*)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Best 3D JnR ever. Das steht jetzt schon fest!
OMG![5:05] The game will have 6 greater areas with 40 galaxies spread across them. Of course, there will be 120 stars to collect, so this should have all the bulk of a typical Mario adventure.
Wieso, klappt doch Alles perfekt, wie man auf den E3 - Videos sehen kann. ^^oh man das klingt ja gigantisch Oo
na hoffentlich übernehmen die sich da nicht ganz
oh man das klingt ja gigantisch Oo
na hoffentlich übernehmen die sich da nicht ganz
manche von denen behaupten ja immernoch, mario galaxy wäre auch auf lastgen-consolen möglich gewesen...halte ich für n gerüchtDat Spiel sollte endlich alle Wii-Grafik Hater zum Schweigen bringen
Dito, das Leveldesign ist einfach hammer.ja ich mein halt vom design der lvls oder so
nicht das dann viel gleich ist oder die rätsel neintönig
aber ich vertraue nintendo ^,^
boah ich freu mich aufne richtig end geile eis/schnee welt ))))
das wird spitze
und dann vll ein eisbär anzug oder pinguin :>>>
Dito, das Leveldesign ist einfach hammer.
Ob Äpfel mit Würmern:
Ein kleiner Sandplanet mit einer Palme:
Lavawelt:
Unterwasserplanet:
Naja, usw. usw., einfach genial.
Nintendo wird immer solche God-Games produzieren.Als ich Wiifit gesehen habe war ich ja schon ein bißchen geschockt.......aber solange Nintendo weiterhin solche Godgames entwickelt soll mir alles andere auch Recht sein.
Irgendwie habe ich das Gefühl dieses Mario könnte alle bisherigen Marios in den Schatten stellen. Sowohl grafisch als auch Gameplaytechnisch. Das Leveldesign wird grandios und viel Abwechslung bieten mit seinen 40 Galaxien, die Steuerung soll sehr intuitiv sein und die Anzüge sorgen für eine angenehme Auflockerung.......definitiv mein Most Wanted dieses Jahr!!!