Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mario Galaxy sieht genial aus, keine Frage. Aber ich will nicht nur zwischen kleinen Planeten hin und her hüpfen. Wo sind großflächige Spielewelten? :sorry:

Dito, auch wenn da Sean anderer Meinung ist, ich bin mir ziemlich sicher dass noch grosse Welten gibt wie es ja schon angekündigt wurde. Also zumindest mal auf Super Mario 64 Niveau sollte die Grösse schon hinkommen. 8-)

Der, der in dem Video gespielt hat, hat ja mal gar keinen Plan. :lol:

BTW Geiles Spiel. Hoffe es kommt noch mehr Material.

Das Video schon gepostet?

http://www.gametrailers.com/player/21649.html#new_comment

Alle anderen Entwickler für Wii sollten sich in den Boden schämen. Das sieht so drei Level über allem, was sonst auf Wii in Entwicklung ist, aus, dass es peinlich für den Rest ist. Dazu das wohl beste 3D-Jump'n'Run-Leveldesign, das ich je gesehen habe, wunderschönes Wasser, perfektes Mario Gameplay, BIENEN-MARIO, endlich wieder Anzüge, Wii-Steuerung, Coop, etc.

Ein Meisterwerk.

Zuletzt bearbeitet:
in dem video und in dem auf der news seite sieht man die großen planeten mal etwas genauer. Damit sollte die frage nach großen planeten geklärt sein

Dito, auch wenn da Sean anderer Meinung ist, ich bin mir ziemlich sicher dass noch grosse Welten gibt wie es ja schon angekündigt wurde. Also zumindest mal auf Super Mario 64 Niveau sollte die Grösse schon hinkommen. 8-)

Ich kann nur den gleichen Tipp wie vor der E3 abgeben: Wenn ihr nicht enttäuscht sein wollt, dann erwartet sie nicht bzw. erwartet nichts. Mein Tipp und der zieht immer wieder. *grins*

Die Spiele die am meisten geflasht haben, das waren meist die Spiele wo man wenig Erwartungen hatte. Spiele mit hohen Erwartungen überzeugen nur selten, da man so und so schon viel erwartet hat und da kann das Spiel nicht mehr viel holen, meist nur noch verlieren. Gibt aber natürlich auch einige Ausnahmen (z.B. Ocarina of Time).

Mario Galaxy ist Hammer (gerade erst den Trailer gesehen) :) ... ich war vorher überzeugt, ein geniales Jump'n'Run zu bekommen und jetzt hat Nintendo mit dem Verwandlungsfeature meine (bereits hohen) Erwartungen an dem Titel übertroffen 8-)

Freu mich sehr auf Mario Galaxy und MP3 dieses Jahr :-D

Alle anderen Entwickler für Wii sollten sich in den Boden schämen. Das sieht so drei Level über das allem, was sonst auf Wii in Entwicklung ist, aus, dass es peinlich für den Rest ist. Dazu das wohl beste 3D-Jump'n'Run-Leveldesign, das ich je gesehen habe, wunderschönes Wasser, perfektes Mario Gameplay, BIENEN-MARIO, endlich wieder Anzüge, Wii-Steuerung, Coop, etc.

Ein Meisterwerk.

besser hätte man es wohl kaum sagen können :)

Ich sag ja, dieses Spiel rockt so manches XBox360 Game weg von der Grafik her. ;)

Es sieht einfach nur phänomenal aus. Ich bin angenehm gehypt. :aargh:

Und Bowser sieht immer noch krass aus. ;___;

Darf ich mal was anmerken?
Der Typ im Jeux France Gameplay Video spielt absolut ...naja. :lol:
Ich habe schon vor ihm gewusst, dass ich mit der Biene in der Mitte reden muss. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Alle anderen Entwickler für Wii sollten sich in den Boden schämen. Das sieht so drei Level über allem, was sonst auf Wii in Entwicklung ist, aus, dass es peinlich für den Rest ist. Dazu das wohl beste 3D-Jump'n'Run-Leveldesign, das ich je gesehen habe, wunderschönes Wasser, perfektes Mario Gameplay, BIENEN-MARIO, endlich wieder Anzüge, Wii-Steuerung, Coop, etc.

Ein Meisterwerk.
Richtig, und dann wollen sie sich beschweren, dass der sich Dritthersteller Spiele auf Nindendokonsolen nicht verkaufen.
Ich hoffe mal das es jedenfalls ein paar Hersteller gibt, die noch Grafikrefernezen wie Re4 beim GC auf der Wii schaffen wollen und nicht einfach nur portieren...

wenn ich das sehe, will ich es endlich in den Händen halten. :D :D :D Juchuu

Es fühlt sich einfach super an das zu sehen. Man kann sogar "zu zweit" spielen Juchuuuuuuuu

/ajk

Es sieht einfach genial aus... :o Habe leider noch nicht alle Videos gesehen, aber bin dabei sie nachzuholen. Das, was ich bis jetzt gesehen habe, wischt aber schon mit jedem 3D Jump'n'Run den Boden auf... Schön zu sehen, dass Nintendo nicht nur ihre eigenen Serien weiterentwicklen sondern wirklich revolutionieren kann... Seit SMS dachte ich, dass so wohl die zukünftigen 3D-Marios aussehen werden - und nicht großartig anders. Jetzt weiß ich es besser und ich kann nur sagen: Gott sei Dank! Nintendo hat es tatsächlich geschafft ein Spiel zu schaffen, welches die restlichen Genrevertreter im wahrsten Sinne des Wortes "alt" aussehen lässt. :smile2:

Leute freut euch, wir können es ja vielleicht auf der GC anspielen. :happy3:

Und ich werde da sein. :happy3:

Oh yay, stimmt... Diesmal gibt's ja auch Wii-Spiele. Galaxy und MP3, ich komme! Mit seeeehr viel Glück auch Brawl, muss ja irgendwo auch mal spielbar sein. Aber gut, eher auf der TGS.

Aber Galaxy... spielbar. Yay!

GEN-IAL!
Diese 3d-"2d" Wechsel, überhaupt die Abwechslung, das Leveldesign, einfach der Wahnsinn und es sieht fantastisch aus.
Der "Coop" mode ist auch ne witzige Idee, ein bisschen wie bei Sonic&Tails (ich glaub das war da, wo man als Tail mitlaufen konnte).

Scheinbar wurden sogar Elemente aus DK. Jungle Beat übernommen, was mich sehr freut. z.B. sieht man in einem Trailer, das Mario sich an einer Pusteblume hochkringelt um dann hochkatapultiert zu werden.:scan:

Zurück
Top Bottom