Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die neuen Bilder sind atemberaubend ^^ wunderbare Details und viel Liebe sieht man dort.

was ist dieser komische Effekt eigentlich, der es so stoffig aussehen laesst? den find ich geil

Mario als Biene ist GEIL :lol:
Subsurface Scattering.

Jedenfalls vorgetäuscht durch ein spezielles Rim Lighting.

Subsurface Scattering ist die Steuerung des Lichtes in lichtdurchlässigen Körpern (Haut ist z.B. lichtdurchlässig),
der Effekt lässt die Hautoberflächen sehr viel realistischer wirken. :)

Subsurface Scattering.

Jedenfalls vorgetäuscht durch ein spezielles Rim Lighting.

Subsurface Scattering ist die Steuerung des Lichtes in lichtdurchlässigen Körpern (Haut ist z.B. lichtdurchlässig),
der Effekt lässt die Hautoberflächen sehr viel realistischer wirken. :)

Danke fuer die tolle Erklaerung. Nun bin ich wieder schlauer ^^
Auf jeden fall ein sehr schoener Effekt wie man sieht.

bowser sieht auch geilo aus. *__*

Viel wichtiger ist: Auf der 360 wäre das Spiel dank der Steuerung gar nicht in der Form möglich und genau das ist das grandiose an dem Wii.....die paar Polygone und schärfen Texturen mehr können sich Sony und M$ sonst wo hinstecken wenn ihr versteht was ich meine.....

Das versteh ich zu gut.Ich hab nix gegen geile Grafik aber mir ists gerade bei meiner X360 aufgefallen dass Grafik nicht alles ist.Hab mehr spaß an einem Excite Truck als an einem grafisch um Längen besseren PGR3 oder Forza 2.Grafik ist nicht alles.es muss beides zueinander passen

soo... da das Game so geil ist, muss ich noch mal hypen :lol:

MARIO GALAXY FTW :aargh:

xD musste raus ;-) ^^ aber finds geil, dass es hier auch vor Weihnachten kommt. hab ich was fuer die langen Wintertage xD

zu mario galaxy und metroid 3 werde ich mir ab sofort keine videos und nur wenige bilder ansehen. hab genug gesehen. die titel werden einfach zum release gekauft, und basta!

boo.jpg

Zu genial, besonders der weiße Schnurrbart. xD

zu mario galaxy und metroid 3 werde ich mir ab sofort keine videos und nur wenige bilder ansehen. hab genug gesehen. die titel werden einfach zum release gekauft, und basta!

Ich mach mit, in den SSBB-Thread schau ich auch nur noch selten, wenn ich ne Aufmunterung brauch. Zelda durfte ich auch völlig ungespoilert genießen, lohnt sich wirklich.

grim schrieb:
Find ich auch toll, ist ein Wehmutstropfen bei NSMB. Hoffentlich kommt da noch viiiel mehr, wie bei SMB3...Froschanzug, Hammerwerferanzug, Waschbäranzug...

Hoffentlich nicht. Ich fand bei SMB 3 hat man es übertrieben. Lieber weniger, dafür reizt man diese wirklich komplett aus und nutzt sie gekonnt. Lieber Qualität anstatt Quantität. Letztendlich soll das Spiel auch noch von Super Mario handeln und nicht von etlichen Verwandlungen von ihm.

http://img.photobucket.com/albums/v137/nmarchan/boo.jpg

Einfach genial. Das ist Qualität, das ist Nintendo, das ist Super Mario. Einfach wirklich genial. Ich liebe Super Mario Galaxy. *grins*

Ist man wirklich nur auf Planeten im Weltraum unterwegs? Also ich würde mir auch klassische Welten wie im Vorgänger wünschen...

Hoffentlich nicht. Ich fand bei SMB 3 hat man es übertrieben. Lieber weniger, dafür reizt man diese wirklich komplett aus und nutzt sie gekonnt. Lieber Qualität anstatt Quantität . Letztendlich soll das Spiel auch noch von Super Mario handeln und nicht von etlichen Verwandlungen von ihm.

Hey, das Spiel zeigt doch grade, dass beides Möglich ist :) EIne unglaubliche Zahl von abwechslungsreichen, grundverschiedenen Szenarien - und trotzdem eine durchgehend tolle Qualität bei jedem einzelnen. Warum sollte man das nicht auf Marios Outfits übertragen? Ich will ja nicht das Mario die meiste Zeit im Kostüm rumrennt (fliegt/schwimmt), aber sich ab und zu in was überraschendes zu Verwandeln fänd ich super.

Ist man wirklich nur auf Planeten im Weltraum unterwegs? Also ich würde mir auch klassische Welten wie im Vorgänger wünschen...

Sehr große Planeten wurden versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
grim schrieb:
Hey, das Spiel zeigt doch grade, dass beides Möglich ist :) EIne unglaubliche Zahl von abwechslungsreichen, grundverschiedenen Szenarien - und trotzdem eine durchgehend tolle Qualität bei jedem einzelnen. Warum sollte man das nicht auf Marios Outfits übertragen? Ich will ja nicht das Mario die meiste Zeit im Kostüm rumrennt (fliegt/schwimmt), aber sich ab und zu in was überraschendes zu Verwandeln fänd ich super.

Alles über 4 bis 5 Verwandlungen ist wohl zu viel, ich würde evtl. sogar schon bei 3 bis 4 halt machen. Im Spiel soll es eben meiner Meinung nach um Super Mario und nicht um die Verwandlungen gehen. Da diese Verwandlungen auch noch ausgereizt und effektiv genutzt werden sollte, dürfen es dann nicht zu viele sein, sonst dreht sich eben das Spiel zu viel um diese Verwandlungen und zu wenig um den klassischen Super Mario.

grim schrieb:
Sehr große Planeten wurden versprochen.

Streiche das. Das war - da bin ich mir eigentlich zu 100 % sicher - typischer Nintendo Hype. Es wird durchaus recht (!) große Planeten geben, aber nicht (!) annähernd das was uns Nintendo "versprochen" hat. Nicht annähernd. Das war, und da bin ich mir wie gesagt eigentlich sicher, reiner Hype.

@ Sean: Glaube nicht, dass man das so leichtfertig streichen sollte. Während der PK sah man auch Szenen von Levels mit hellem, weissem Himmel, ohne weitere Asteroiden in der näheren Umgebung. Solchen dürfte es eigentlich nur bei entsprechend großen Planeten geben, die an Levels aus Sunshine und 64 mit Sicherheit rankommen dürften. Ausserdem darf man nicht vergessen, das diese ganzen Miniplaneten ein Riesenlevel zusammen darstellen. Also an großen Levels wird es bestimmt nicht fehlen.

Zurück
Top Bottom