CubeRevolution
L12: Crazy
- Seit
- 11 Mai 2005
Kleiner Tipp für alle die Trailer suchen: http://press.nintendo.com/E32007/ , Password: harris und Nutzername: golin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Tipp für alle die Trailer suchen: http://press.nintendo.com/E32007/ , Password: harris und Nutzername: golin
Schon eines der besten Videospiele aller Zeiten. Ich denke in Sachen Leveldesign wird SMG die Messlatte für alle zukünftigen Plattformer setzten und der Industrie neue Impulse verschaffen.
Das Bild wo Mario eine Biene ist, ist so HAMMER GEIL. :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o Eriinert mich so an alte Super Mario Bros 3 Zeiten.
Die Grafik ist :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Der Stil :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Das Leveldesign :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Die Spielmechanik :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Mein Most Wanted Nr.1
Wird wieder so einen platz ein nehmen wie damals M64
Er sieht echt geil aus.
Wie lange hat Nintendo wohl an dem Meisterwerk gearbeitet? Bei SMS waren es nur 2 Jahre und das hat man teilweise auch gesehen. Hier dürften es locker 3 Jahre sein, oder?
Miyamoto du altes Genie du hast es immer noch drauf die gesamte Konkurenz zu deklassieren.
Mario Galaxy = Millionenseller
Hast du nicht eben noch angedroht Nintendo den Rücken zu kehren? Tz, Fanboys :hmpf2:
Wird wieder so einen platz ein nehmen wie damals M64
QFT! Das Spiel wird DAS Spiel dieser Gen.
geht nicht mehr
und z.b. auf der xbox360 würde das spiel kaum besser aussehen vieleicht hier und da ein bump mapping mehr und etwas mehr kantenglättung aber sonst?????
UND DAS GEILSTE IST JA ES LÄUFT MIT EINER FRAME RATE VON SAGE UND SCHREIBE
!!!!60!!!!
die kunst heute ist es nicht das ein spiel geil aussieht sondern das ers geil aussieht und flüsslig läuft und das nicht nur mit 30 frames !!!!
dann rechnet euch mal aus wie ein wii game aussehen welches unsere wii ausreizt
und z.b. auf der xbox360 würde das spiel kaum besser aussehen vieleicht hier und da ein bump mapping mehr und etwas mehr kantenglättung aber sonst?????