Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso kann nicht jedes Wiigame sogut aussehen :sad:

Ok, nicht jedes - aber wenigstens jede 10.te ^^

Das Spiel ist wirklich ne Demütigung für fast alle anderen Wii Entwickler - könnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Von wegen Wii zu schwach...strengt euch einfach mal an :rolleyes:

Der Grafikstil. Das Leveldesign. Das GamePlay. Die Liebe zum Detail. Dieser Super Mario Flair. Die Mischung aus 2D und 3D Super Mario Elementen. Das Interface und die Wii Steuerung. Alleine das Spiel hat doch die Nintendo PK gerettet (sofern es was zu retten gab, meiner Meinung nach gab es nämlich nichts zu retten).

Das Spiel ist einfach traumhaft. Aktuell mit Abstand mein persönliches Most Wanted Game, das führt mit großen Abstand meine Most Wanted Charts an. Genau das verstehe ich unter einem großartigen Super Mario Jump n Run. Nicht so etwas (enttäuschendes) wie Super Mario Sunshine, sondern Super Mario Galaxy. Das könnte das beste Super Mario Spiel aller Zeiten werden, auf alle Fälle das beste seit Super Mario 64. *träum*

Das wird ohne Frage eines der besten Spiele dieser Generation sein. Wenn nicht sogar eines der besten Spiele aller Zeiten. Super Mario Galaxy rockt die E3 - es rockt auf alle Fälle mich persönlich.

Schon eines der besten Videospiele aller Zeiten. Ich denke in Sachen Leveldesign wird SMG die Messlatte für alle zukünftigen Plattformer setzten und der Industrie neue Impulse verschaffen.

Das Bild wo Mario eine Biene ist, ist so HAMMER GEIL. :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o Eriinert mich so an alte Super Mario Bros 3 Zeiten.

Die Grafik ist :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Der Stil :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Das Leveldesign :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Die Spielmechanik :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Mein Most Wanted Nr.1

QFT! Das Spiel wird DAS Spiel dieser Gen.

Er sieht echt geil aus.

Wie lange hat Nintendo wohl an dem Meisterwerk gearbeitet? Bei SMS waren es nur 2 Jahre und das hat man teilweise auch gesehen. Hier dürften es locker 3 Jahre sein, oder?

Miyamoto du altes Genie du hast es immer noch drauf die gesamte Konkurenz zu deklassieren.

Mario Galaxy = Millionenseller

Was mich begeistert,der Bumble Beeund der geist Anzug,dass erinnert wieder an SMB 3,ich gehe gerade ab das glaubt ihr gar net :-D

Hast du nicht eben noch angedroht Nintendo den Rücken zu kehren? Tz, Fanboys :hmpf2:

Habe ich nie gesagt,ich sagte nur,wenn Nintendo den Schwerpunkt auf der TGS auf Nongames legt,gibts Ärger ;)

Wird wieder so einen platz ein nehmen wie damals M64

Ne,noch besser,SMB 3 ;) Man wird das geil^^

QFT! Das Spiel wird DAS Spiel dieser Gen.

UND DAS GEILSTE IST JA ES LÄUFT MIT EINER FRAME RATE VON SAGE UND SCHREIBE

!!!!60!!!!

die kunst heute ist es nicht das ein spiel geil aussieht sondern das ers geil aussieht und flüsslig läuft und das nicht nur mit 30 frames !!!!

dann rechnet euch mal aus wie ein wii game aussehen welches unsere wii ausreizt

Jo, Mario Galaxy wird schon eine richtige Bombe und ist mein Most Wanted dieses Jahr. Anprechende Optik, 100%ig geniales Gameplay und ein geiles Setting in meinen Augen. Also, was will man mehr???

und z.b. auf der xbox360 würde das spiel kaum besser aussehen vieleicht hier und da ein bump mapping mehr und etwas mehr kantenglättung aber sonst?????

UND DAS GEILSTE IST JA ES LÄUFT MIT EINER FRAME RATE VON SAGE UND SCHREIBE

!!!!60!!!!

die kunst heute ist es nicht das ein spiel geil aussieht sondern das ers geil aussieht und flüsslig läuft und das nicht nur mit 30 frames !!!!

dann rechnet euch mal aus wie ein wii game aussehen welches unsere wii ausreizt

Korrekt jeder weis das SMG ( also die Mario Games ) nie das volle Grafik Potenzial gezeigt habe^^

und z.b. auf der xbox360 würde das spiel kaum besser aussehen vieleicht hier und da ein bump mapping mehr und etwas mehr kantenglättung aber sonst?????

Viel wichtiger ist: Auf der 360 wäre das Spiel dank der Steuerung gar nicht in der Form möglich und genau das ist das grandiose an dem Wii.....die paar Polygone und schärfen Texturen mehr können sich Sony und M$ sonst wo hinstecken wenn ihr versteht was ich meine.....

Die neuen Bilder sind atemberaubend ^^ wunderbare Details und viel Liebe sieht man dort.

was ist dieser komische Effekt eigentlich, der es so stoffig aussehen laesst? den find ich geil

Mario als Biene ist GEIL :lol:

Zurück
Top Bottom