Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel scheint wie erwartet der absolute hammer zu werden.
Sieht nach nem wahren innovations-feuerwerk aus.
Keinem anderen videospiel traue ich momentan zu die videospielwelt so zu revolutionieren wie mario galaxy.
lg

Es
Sieht
Einfach
Unglaublich
Aus!

Der zweite Titel, bei dessen Anblick ich mir in die Hose mache, so sehr wie ich mich drauf freue.

Und an alle SSBB-Mecker Geplagten:

Ich habe nichts am Bowsermodell zu kritisieren!

Ich wills haben! ;_;

Hätte gern Luigi gesehen ;)

Ich finds so absolut genial, dann kann ich das Game nämlich zusammen mit meiner Freundin zocken. Darum gehts wahrscheinlich auch, das *ähem* "Non-Gamer" das zusammen mit Coregamern zocken können.....also gebt schonmal euren Muttis bescheid ;) :)

Ich habe eine schlimme Vorahnung... dass Nintendo wieder einen Klassiker aus dem Hut zieht und wir alle verdammt sind diese Meisterwerk zu vergöttern. Das Gameplay macht mich einfach irre, best Mario ever confirmed! :)

smg3r.jpg

Genialer gehts nicht. XDDD :goodwork:

Schon eines der besten Videospiele aller Zeiten. Ich denke in Sachen Leveldesign wird SMG die Messlatte für alle zukünftigen Plattformer setzten und der Industrie neue Impulse verschaffen.

Das Bild wo Mario eine Biene ist, ist so HAMMER GEIL. :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o Eriinert mich so an alte Super Mario Bros 3 Zeiten.

Die Grafik ist :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Der Stil :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Das Leveldesign :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Die Spielmechanik :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Mein Most Wanted Nr.1

@Cuberevolution:

Dito, das Leveldesign ist einfach der Oberhammer, egal ob alte Segelschiffe, Äpfel bzw. Würmer, Unterwasserwelten, Lavawelten,
Kristalle, normale Planeten usw. usw.

Das ist einfach nur hammer. :-D

Also was Leveldesign betrifft ist Galaxy imo jetzt schon die No.1 8-)

Schaut euch Bowser an,schaut ihn euch an :o :o :o :o :O :o Man siehtr er geil aus^^

Er sieht echt geil aus.

Wie lange hat Nintendo wohl an dem Meisterwerk gearbeitet? Bei SMS waren es nur 2 Jahre und das hat man teilweise auch gesehen. Hier dürften es locker 3 Jahre sein, oder?

Miyamoto du altes Genie du hast es immer noch drauf die gesamte Konkurenz zu deklassieren.

Mario Galaxy = Millionenseller

smg2r.jpg

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Er sieht so toll aus!!!!!!

Ohne Worte 8-)

Man, Mario Galaxy sieht so genial aus^^
Und nach dem neuen Trailer wünsche ich mir ich hätte im "Die großen 3" Thread doch für Mario Galaxy abgestimmt :o
Das Spiel wird alles bisher dagewesen atomisieren, was interessiert mich ein popeliger Killzone 2 Trailer, wenn ich den SMG Trailer habe...

Zurück
Top Bottom