Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso kann Superman im Weltall atmen oder Sentry?

Warum macht ihr euch über sowas Gedanken. Denkt darüber nach
wie ihr auf dem 4 Planeten im 2 Abschnitt an den Stern kommt, das
ist echt knifflig.

Aber wie können die DoA Mädels so große Brüste haben und dabei keine Rückenschmerzen während dem Kämpfen bekommen
(Spaß^^) Fragen über Fragen O___ô

DOATEC hat eine neue Art Silikon erfunden. :-D

Nein, aber im ernst. Mit Mario kam ich gerade drauf, weil er ja sonst in einer - mehr oder weniger - natürlichen Welt lebt. Alle Figuren können unlogische Sachen in Videospielen und wenn es fünfzig Waffen aufeinmal tragen oder abspeichern ist. Fiel mir halt so auf. Lange Tauchgänge kann man ja noch seinem Job zuschreiben. ;-)

warum kann sonic so schnell laufen? wieso kann link nicht sprechen? und wieso ist pikachu gelb?

Na Mr. Unlustig, wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden. :tisch:

Naja der Waschbär wurde wohl von der Bieneabgelöst denk ich.
Oder was sollte sich der WB nun noch bringen?`:-)

naja, wenn man schon "andeutet", dass es mehrere Kostüme gibt, warum dann nicht auch Kostüme, die Weltspezifisch sind und nur ein anderes aussehen (aber trotzdem die gleichen fähigkeiten wie z.B. das Bienenkostüm haben), so könnte man den Waschbär-Mario doch recht gut einbauen (naja, glaube auch eher, dass der Waschbär nicht im Spiel vorkommt, aber man darf ja noch hoffen ^^)

das spiel sieht so unglaublich fett aus, diese wassereffekte wow!

und die bienenkönigin sieht imo besser als conker auf xox aus, sogar sehr besser!

leveldesign ist top sogar noch topper als top!

imo das beste wii game überhaupt, beste grafik, stil, design......

freut mich!

so sollten eigentlich mehrere wiigames aussehen!

das spiel sieht so unglaublich fett aus, diese wassereffekte wow!

und die bienenkönigin sieht imo besser als conker auf xox aus, sogar sehr besser!

leveldesign ist top sogar noch topper als top!

imo das beste wii game überhaupt, beste grafik, stil, design......

freut mich!

so sollten eigentlich mehrere wiigames aussehen!
Ich hoffe, dass mit Mario Galaxy auch die größten Hater einsehen, dass die Wii mehr Power hat als die LastGen-Konsolen

Komisch nur, dass es bisher das einzige Wii Spiel ist, dass unglaublich geil aussieht.
Alles andere, sogar MP3, sieht imo nur durchschnittlich aus...

Zurück
Top Bottom