Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://media.wii.ign.com/media/748/748588/vids_1.htmldaspferd schrieb:Kann hier nochmal jemand die trailer von der E3 2006 posten.
Ich find die nimma....
Quelle: www.gamefront.deErscheinungstermine aus der Famitsu Wii & DS
19.04.07 - Hier sind einige Erscheinungstermine aus der Famitsu Wii & DS für Japan, die von Nintendo allerdings noch nicht bestätigt wurden.
Juli 2007: Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire (NDS, Square Enix)
Juli 2007: MushiKing Super Collection (Wii, Sega)
Juli 2007: Wii Health Pack (Wii, Nintendo)
Juli 2007: Mario Party 8 (Wii, Nintendo)
August 2007: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (NDS, Square Enix)
Oktober 2007: Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
November 2007: Neues Pokemon Fushigi no Dungeon (NDS, Nintendo)
November 2007: Dragon Quest IX (NDS, Square Enix)
Dezember 2007: Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii/NDS, Sega)
In der 2. Jahreshälfte 2007: Wii mit DVD-Wiedergabe (Nintendo)
2008: Biohazard: Umbrella Chronicles (Capcom)
Captain Smoker schrieb:Quelle: www.gamefront.de
Bestätigt meine Vermutung umso mehr, dass es bei uns an Weihnachten erscheint.
DerLink schrieb:also fast ein jahr später als anfangs geplant. hoffentlich wurde das jahr auch richtig genutzt, ich erwarte großartiges! gleiches bei metroid prime 3 und super smash bros., die ja auch mal für den launch geplant waren. das müssen jetzt alles richtig fette kracher werden, sonst bin ich maßlos enttäuscht.
Hoffen wir mal, dass es nicht so wird wie Sunshine, welches mich kaum motivieren konnte.MuhMuh schrieb:Ich denke bei diesem Spiel kann man nicht enttäsucht werden. Das sieht doch schon so genial aus! Und mir hatte sogar Super Mario Sunshine sehr viel Spaß gemacht, obwohl das hier immer zerissen wird.
Genauso wirkt es auf mich. Man kommt auf einen Planeten und muss sich den Stern freispielen, der einen weiterbringt.Perplex schrieb:Hoffen wir mal, dass es nicht so wird wie Sunshine, welches mich kaum motivieren konnte.
Ich hoff auch, dass es, wie in den 2D-Teilen mehrere kleinere Level gibt, die man einfach einmal vom Anfang bis zum Ende durchläuft, anstatt größere Level mit mehreren Aufgaben wie bei Mario 64 oder Sunshine.
Das, was man in den Trailern sehen konnte, macht mir Hoffnung auf Ersteres.
Wasserkröte schrieb:Das Spiel wird auf jeden Fall geil.
Ich finde es sehr schade das Nintendo Mario 128 nicht heraus gebracht hat
denn ich fande es sah sehr gut aus.
Captain Smoker schrieb:Quelle: www.gamefront.de
Bestätigt meine Vermutung umso mehr, dass es bei uns an Weihnachten erscheint.
Die Idee, die Shiggy dazu hatte, soll sich in Pikmin wiedergefunden haben.^^Wasserkröte schrieb:Das Spiel wird auf jeden Fall geil.
Perplex schrieb:Hoffen wir mal, dass es nicht so wird wie Sunshine, welches mich kaum motivieren konnte.
Sean schrieb:Das groooße Problem an Sunshine war wohl, dass eine gewisse Person sich stark zurückgehalten und andere arbeiten lassen hat. Wobei Sunshine sicherlich kein schlechtes Spiel war, aber eben garantiert nicht auf dem Niveau a la Super Mario World oder Super Mario 64.
Nick32 schrieb:okay, mega hype! Juhu Super Mario!
Aber ich bin mir noch nicht so sicher ob die Sache mit den Planeten so gut umgesetzt wird... Sieht IMO enorm aufgesetzt und unübersichtlich aus... Daher stehe ich dem Spiel mit ein bisschen Skepsis entgegen...
Blackvirus schrieb:Keine Angst, Miyamoto wird das schon machen. SMG wird die J'n'R-Referenz