Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Roschman schrieb:
höh. warum ist airbiter elite jetzt gesperrt worden?

aso ok, habs gecheckt, lol

leidet da jetzt jemand unter gespaltener persönlichkeit? :P
ich raffs auch nicht genau warum jetzt beide gesperrt sind,
sind beide ein und die selbe person?

scheint wohl tatsächlich so zu sein... omg hatte im schauspiel
unterricht sicher ne 1 oder so ;)

naja back to topic sag ich mal selbst ;)

Super Mario Galaxy wird sicherlich new gen würdig :D

und zur größe der planeten meinte ich eigentlich einen
würfel, so die 4 himmelsrichtungen, um die fläche zuveranschaulichen.
und ich nehme an das jede seite ca. halb bzw ein drittel so groß
sein wird wie ein Super Mario 64 lvl.
ach ka ich hoffe man versteht was ich meine ;)

AliveAngel schrieb:
und zur größe der planeten meinte ich eigentlich einen
würfel, so die 4 himmelsrichtungen, um die fläche zuveranschaulichen.
und ich nehme an das jede seite ca. halb bzw ein drittel so groß
sein wird wie ein Super Mario 64 lvl.
ach ka ich hoffe man versteht was ich meine ;)

ich glaube ich habe es verstanden ;)
aber wäre das nicht etwas klein??

Am genialsten finde ich das Leveldesign in Mario Galaxy, imo ein Muss bei jedem Jump´n´Run und Galaxy dürfte so abwechslungsreich sein wie kein Zweites :D

Entweder unter Wasser
dfghgflv4.png

Auf einem Yoshi-Ei
asdfaia2.png

Lavaplanet (im Hintergrund prallen die Planeten zusammen ^^)
asfgsd7.png

Auf so einem Planeten (kann man nicht beschreiben xD)
supermariogalaxy_005.JPG

Sand-Palmen-Planet (xD)
supermariogalaxy_011.JPG

Naja und so weiter, gibt ja noch Apfel mit Wurm, Schiffe, riesige Kapseln, Steinplaneten, Kristalle usw. usw. :D :D

Das Geniale ist einfach die Variationsvielfalt, jeder Planet hat etwas, egal wie klein er ist (riesige Planeten wirds auch geben sicherlich ;)),
finde so etwas richtig genial und Galaxy setzt das um wie kein zweites Spiel, außerdem haben wir erst einen Bruchteil gesehen.

Freu mich richtig darauf. :D :D
Mein Most Wanted für 2007

Auf das Spiel bin ich gespannt, könnte meiner Meinung nach DAS Wii Spiel werden ;)

Aber nach Sunshine ist meine Vorfreude (noch) etwas gebremst :rolleyes:

Kampfkoloss schrieb:
Auf das Spiel bin ich gespannt, könnte meiner Meinung nach DAS Wii Spiel werden ;)

Ich denke Sunshine hat den meisten nicht gefallen wegen der Steuerung mit der Wasserspritzdüse (denke ich, fand Sunshine besser als Mario 64 :P)
und In Galaxy ist es ja wieder "normal" :)

Kampfkoloss schrieb:

Sunshine war schon gut aber nicht so der Renner. Aber nach so einem Überspiel wie Super Mario 64 was gleichwertiges zu bringen ist fast unmöglich. Aber Mario Galaxy macht echt den Eindruck als könnte es SM64 noch toppen.
Ich bin voller Zuversicht :)

Captain Smoker schrieb:
Ich denke Sunshine hat den meisten nicht gefallen wegen der Steuerung mit der Wasserspritzdüse (denke ich, fand Sunshine besser als Mario 64 :P)

Daran lags eigentlich nicht mal...

Hatte einfach nicht so das Spielgefühl was geniales von Nintendo zu zocken!

:shakehead:

Eigentlich wollte ich das ja jetzt doch mal durchspielen, naja mal sehen ;)

Captain Smoker schrieb:

neh, eher weils zu leicht war und ich lieber ein paar extra Levels gesehen hätte als die Suche nach blauen münzen. Naja ansonsten wars cool (mario rockt halt), leider auch zu kurz.

Jarel schrieb:
Sunshine war schon gut aber nicht so der Renner. Aber nach so einem Überspiel wie Super Mario 64 was gleichwertiges zu bringen ist fast unmöglich. Aber Mario Galaxy macht echt den Eindruck als könnte es SM64 noch toppen.
Ich bin voller Zuversicht :)
Dito, außerdem gibts nen Coop - Modus noch dazu, das Game wird genial :D

MoX schrieb:
neh, eher weils zu leicht war und ich lieber ein paar extra Levels gesehen hätte als die Suche nach blauen münzen. Naja ansonsten wars cool (mario rockt halt), leider auch zu kurz.
Naja, ich fand Sunshine generell besser als Mario 64, weiß nicht wie die anderen das sehen. ^^

Aber hoffentlich bügelt Nintendo die Fehler aus Sunshine nochmal aus, vor allem die monotonen Missionsziele, den Schwierigkeitsgrad
und den Umfang, dass wären die drei wichtigsten Punkte, die mir in Sunshine negativ aufgefallen sind. :)

Captain Smoker schrieb:
Naja, ich fand Sunshine generell besser als Mario 64, weiß nicht wie die anderen das sehen. ^^

Aber hoffentlich bügelt Nintendo die Fehler aus Sunshine nochmal aus, vor allem die monotonen Missionsziele, den Schwierigkeitsgrad
und den Umfang, dass wären die drei wichtigsten Punkte, die mir in Sunshine negativ aufgefallen sind. :)

jap, deshalb hat mir Mario 64 auch besser gefallen. Die Missionen haben irgendwie mir eher so ein fettes Grinsen beschert als die bei Sunshine. Außerdem hat die Wasserspritze, dass Game den schwierigkeitsgrad genommen - was aber bei sunshine gerockt hat war, dass Yoshi wieder da war^^

MoX schrieb:
jap, deshalb hat mir Mario 64 auch besser gefallen. Die Missionen haben irgendwie mir eher so ein fettes Grinsen beschert als die bei Sunshine. Außerdem hat die Wasserspritze, dass Game den schwierigkeitsgrad genommen - was aber bei sunshine gerockt hat war, dass Yoshi wieder da war^^
Dito, das Beste an Sunshine waren die Levels ohne die Wasserspritze, die fand ich einfach genial und die hatten auch einen guten und fordernden Schwierigkeitsgrad :D

Deshalb lässt mich das alte Gameplay bei Galaxy wieder auf einen höheren Schwierigkeitsgrad hoffen ^^

Außerdem dürften wohl die abwechslungsreichen Levels für dementsprechend abwechslungsreiche Missionen sorgen (hoffe ich zumindest xD),
aber schon alleine die Welten zu betrachten finde ich genial (bin riesen Fan von gutem Leveldesign) ^^

Also ich bin sehr zuversichtlich, der Titel ist bis jetzt einfach das Most Wanted für 07 aufm Wii [imo], hoffe auf mehr Material. ^^

für ein Game wie Mario Galaxy würd ich mir nen Wii kaufen (oder zumindest ausleihen) - ich als alter Mario-Fanboy freue mich extrem auf das Game XD

Naja, Mario begeistert immer noch und das nach 22 Jahren seit Super Mario Bros., finde die Mario Jump´n´Runs ebenfalls immer noch genial :goodwork:

Zurück
Top Bottom