Kuchen_Chan
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Executer-Matze schrieb:Hm endlich ein neues 3D Mario und dazu sieht es noch echt gut aus. Das GDC Video schaute ich mir sehr oft an, weil ich es nur hammer finde.
Ich hoffe ja nur es gibt auch grosse Planeten und nicht nur diese Miniplaneten. Shiggy sagte das zwar mal in einem Interview, aber bis jetzt sah man sowas noch nicht.
lol ja. ^^AliveAngel schrieb:ich glaub ich haette mir den wii auch gekauft, wenn nur diese beiden
games drauf rauskommen würden![]()
Falconion schrieb:lol ja. ^^
Beides einfach MUST HAVE Games; insbesondere für N Fans.
Aber beide werden kommen "Believe!"
PS:
Ich hoffe auch, dass es nicht nur solche Mini-Planeten geben wird sondern auch ganze "Galaxien"/"Unsiversen" bzw. halt größere Areale.
Aber der Lava-Planet/die Lava-Landschaft, aus dem GCD Trailer hat mir Hoffnung gemacht!![]()
Meinste jetzt wenn man die hälfte/das drittel der (flachen) N64 Map sozusagen "achteln" würde? Sprich so zusammenfalten wie man das immer in der 6. Klasse in Mathe gemacht hat? ^^AliveAngel schrieb:ich glaube es wird planeten geben die ca.... wenn man die kugel als
cubus sehen würde, ca. halb/drittel so groß sein werden wie mario 64
lvl... also pro seite.. das tipp ich mal so ungefaehr.
merkwürdige art nach aufmerksamkeit zu schreien...Exterminatus schrieb:Ein weiteres "Highlight" auf der Newgenkonsole die gerne eine Nextgen wäre aber noch in der Lastgen von 2002 hängt.
Köstlich dieser kriminelle Haufen aus Fernost.
Ein pummeliger Klempner der auf Felsen hüpft. Wenn das keine Bereicherung für den Spieler von heute ist.
Ein Spielprinzip aus der Steinzeit der digitalen Unterhaltung alle 5 Jahre aufzufrischen scheint wohl Nintendos einzige Innovation zu sein. Delikat!![]()
Ich möchte nicht eurer Freund sein. Nur meine Meinung zu diesem Thema äussern. Falls es euch nicht passt dann geht eure Wut einfach umtauschen N-Girls. :rofl:
Ness? :oExterminatus schrieb:Ein weiteres "Highlight" auf der Newgenkonsole die gerne eine Nextgen wäre aber noch in der Lastgen von 2002 hängt.
Ein pummeliger Klempner der auf Felsen hüpft. Wenn das keine Bereicherung für den Spieler von heute ist.
Ein Spielprinzip aus der Steinzeit der digitalen Unterhaltung alle 5 Jahre aufzufrischen scheint wohl Nintendos einzige Innovation zu sein. Delikat!![]()
Ich möchte nicht eurer Freund sein. Nur meine Meinung zu diesem Thema äussern. Falls es euch nicht passt dann geht eure Wut einfach umtauschen N-Girls. :rofl:
Exterminatus schrieb:Ein weiteres "Highlight" auf der Newgenkonsole die gerne eine Nextgen wäre aber noch in der Lastgen von 2002 hängt.
Exterminatus schrieb:Ein weiteres "Highlight" auf der Newgenkonsole die gerne eine Nextgen wäre aber noch in der Lastgen von 2002 hängt.
:rofl:Mog schrieb:Exterminatus = Arbiter Elite.![]()
AliveAngel schrieb:neben mario kart was irgendwann kommt mein ABSOLUTES most
wanted.
ich glaub ich haette mir den wii auch gekauft, wenn nur diese beiden
games drauf rauskommen würden![]()
Mog schrieb:Exterminatus = Arbiter Elite.![]()