Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens, weil alle ja immer über Sprachausgabe und Nintendo meckern. Sowohl Mario64 als auch SuperMarioSunshine bieten Sprachausgabe, bei SMS kommt diese sogar recht oft vor und ist meiner Meinung nach sogar sehr gut. Vorallem im Abspann mit Bowser und Baby Boweser ... so niedlich :blushed:

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Übrigens, weil alle ja immer über Sprachausgabe und Nintendo meckern. Sowohl Mario64 als auch SuperMarioSunshine bieten Sprachausgabe, bei SMS kommt diese sogar recht oft vor und ist meiner Meinung nach sogar sehr gut. Vorallem im Abspann mit Bowser und Baby Boweser ... so niedlich :blushed:

MfG

hab ich hier auch schonmal gepostet. In dem thread sollten Nintendo chara sprach ausgabe haben. :)

Jamma-Pi schrieb:
MfG
Stimmt ja auch. Und die Stimmen waren sogar recht gut gewählt (Vielleicht Bowser etwas tiefer, aber ok).
Aber Mario ist der Knackpunkt.
Charles Martinet könnte einen durchgehenden Text mit der Mariostimme sprechen, das wäre gar kein Problem. So würde Mario auch lebendiger daherkommen - oder gar Slapstick Einlagen bringen können.

Wer das nicht glaubt, der sehe sich bitte die Pressekonferenz des Nintendo DS von ~ 2003 oder 04 an, wo Charles Martinet als Mario die komplette Einleitung spricht. :)

looky ->>
http://youtube.com/watch?v=AWfZjVbFFkc

@Super mario Multiplayer:
Nel schrieb:
Wurde afaik schon auf der E3 gesagt.
Dabei steuert einer Mario und der zweite diesen Stern und wehrt damit Gegner ab. Also ein richtiger Coop-Modus. ;)

eine Seite vorher ;)

Mal sehen ob es auch so "wow" wird. Klingt bis jetzt noch etwas langweillig
Und auf den Multipalyer Modus kann ich gerne verzichten. :D :D :D

WiiPrinz schrieb:
Klingt bis jetzt noch etwas langweillig

Ich finde den Multiplayer einfach genial. Weil hier kann ein Hardcore Gamer mit einem Non / Casual Gamer zusammenarbeiten. Vater und Sohn an einer Konsole, spielen beide Super Mario (müssen zusammenarbeiten) und haben Spaß. Die Vorstellung ist genial. :)

WiiPrinz schrieb:
Mal sehen ob es auch so "wow" wird. Klingt bis jetzt noch etwas langweillig
tsss... als ob man von einem neuen Mario Titel weniger als das Maximum erwarten kann...sag mal den letzten Trailer hast du wohl verschlafen, kleine Prinzessin?

weird was redest du da? Wir reden von Multiplayer Modus.
Auf den kann ich verzichten.

Den weiter Oben steht: Das einer Mario und einer den Stern steuert.
und dann hab ich geschrieben mal sehen ob es auch so "wow" wird.
Also der Multiplayer :D
und dann stand da noch auf den Multiplayer modus kann ich verzichten

Das das Spiel gut wird ist so oder so klar. Alle Mario Games waren bis jetzt
geil. Mario 64..Sunshine..und Galaxy wird es ebenfalls sein. :D

Den Trailer hab ich inzwischen schon über 20 mal angeschaut.
und viel hat sich nicht verändert. Auser das Mario im wasser ist
und mit ner Blume zu nem kleinen Planet fliegt, und 2-3 Gegner.

Das mit der Feuerwelt war eh schon bekannt. In jedem Wii Spiel ist
bei der Anleitung noch was dabei, wo man SSMB..Tony Hawk, COD3
usw.. sieht..und da ist auch Mario Galaxy dabei mit 2 Bildern wo man
die Feuerwelt sieht. Ich hab gehofft im Trailer kommt endlich Bowser
vor, aber mal wieder nur Rumfliegen und so. :D

joa...war wohl ein missverständniss! sorry. Aber einen Multi nem ich immer gern. :D

mit multi ohne multi ich glaub ich werd mir beim kauf sogar den namen nurmal ne milisek angucken und die packung freudig gen kasse tragen :D

Wiichtigtuer schrieb:
mit multi ohne multi ich glaub ich werd mir beim kauf sogar den namen nurmal ne milisek angucken und die packung freudig gen kasse tragen :D

hö was ? di willst hingucken? reine zeitverschwendung! alles mitnehmen was entfernt nach mario aussieht! einmal mit dem Arm durch regal! :D

Zurück
Top Bottom