Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WiiPrinz schrieb:
Nein, sind sie nicht. In Youtube gibt es ein Video indem Mario da rein fliegt.
Und was ist?? Natürlich stirbt man wenn man da rein fliegt.
Doof ... naja, wir werdens ja "bald" sehen.

@Arbiter
Die Details sind schon ordentlich. Story? Naja, da war SMS doch schon recht witzig.
Bowser verhohnepiepelt die Prinzessin, dass sie Babys Mutter ist, dann verarscht er seinen Sohn, dass Peach nicht seine Mutter ist. Die Wahrheit wird wohl nie gelüftet. (Wäre eh erst ab 18 freigegeben[Ich hab da so ne Theorie]) ^^

Aber ja, wie man z.B. jetzt auch an Zelda TP gesehen hat. Nintendo wäre durchaus in der Lage eine sehr tolle Story für ihre Spiele zu schreiben, wenn sie konsequent wären.
Die einzelnen Cutszenes und Cliffhanger sind schon klasse gemacht, aber sie waren nicht konsequent. Viel Story war im 1. Viertel zu sehen, dann war 2/4 nix und im letzten Viertel hat sichs wieder geballt...

Sollte es Nintendo wirklich einmal gelingen, die restlichen 2/4 zu stopfen, dann würden einige "Storypreise" und "Aha" Rufe der Spieler wie von selbst kommen.

Ich denke schon, dass die Story in Galaxy und um die "Bowser-will-die-PRinzessin" Geschichte gut wird. Zumal sie dieses MAl auch schön schräg sein könnte, aufgrund des Settings. ICh bin gespannt. :)
----
Mal davon abgesehen, dass ich mal liebend gerne das "Muskelbowser" Model aus SSBM in "richtigen" Mariospielen sehen würde. Das Model fand ich deutlich besser, als die fetten Models.
Ich bete, dass er wenigstens in SSBB wieder durchtrainiert daherkommt.

Aber dann bitte bitte Bowser richtig Stark machen. Ehrlich für den Bowser
in Sunshine hat man kein 2 Minuten gebraucht um den zu besiegen.
einfach nur mit Dreckweg oder wie der heisst dich hoch spritzen und eine
Stampfattacke machen. Das 4 Mal schon fertig. Ehrlich das war für mich
eine Riesen eintäuschung bei Sunshine. Naja sonst war da alles ok.
Sogar der Bowser von Mario 64 war schwerer zu besiegen wie der von
Sunshine. und bei Mario 64 kam er 3 mal vor.

Also bitte dann Bowser stark machen, und nicht schwach.

WiiPrinz schrieb:
Aber dann bitte bitte Bowser richtig Stark machen. Ehrlich für den Bowser
in Sunshine hat man kein 2 Minuten gebraucht um den zu besiegen.
einfach nur mit Dreckweg oder wie der heisst dich hoch spritzen und eine
Stampfattacke machen. Das 4 Mal schon fertig. Ehrlich das war für mich
eine Riesen eintäuschung bei Sunshine. Naja sonst war da alles ok.
Sogar der Bowser von Mario 64 war schwerer zu besiegen wie der von
Sunshine. und bei Mario 64 kam er 3 mal vor.

Also bitte dann Bowser stark machen, und nicht schwach.
Deswegen soller ja wieder Muckies bekommen, meiner Meinung nach. ;)
Gefällt auch bestimmt seiner bald-Frau. O_o (näheres nach 23:00) :D

Also ich fand den Bowser aus SMS recht knackig. Wenn man mal wieder nicht richtig hochkommt, mit dem Jet-Pack und mal wieder neben die Plattform segelt. Ist mir zu oft vorgekommen. Naja... und länger hätte der Endkampf sein müssen, aber das wäre dann nicht mehr jugendfrei gewesen (auch ab 23:00).
Ich fand Bowser in SM64 DEUTLICH einfacher - generell fand ich SM64 wesentlich easier, als den Nachfolger.
Ich habe bis heute nicht alle 120 Sterne.

Hoffe, dass SMG den schwierigen Grad zwischen leichtem Einstieg und anspruchsvollem, aber nicht zu schwerem Ende hinbekommt.

hehe genaues Gegendteil. hmm ich fand Bowser von SM64 echt schwerer.
Auf jeden fall muss der Bowser, der jetzt kommt echt schwieriger zum
Besiegen sein. Ehrlich gesagt wäre mir ein 2. Mario Sunshine wirklich lieber
gewessen. Aber die Galaxy sorgt für abwechslung. SM64 war in Peach´s
Schloss, SMS war dann weiter entfernt vom Schloss. da am Strand uns so
die sind ja mit Flugzeug da hin. Jetzt kommt die Galaxie.

Mal sehen was dann auf die Nächste Konsole kommt.

Ich hoffe ein weiter Sunshine Teil.

Oder irgendein Teil, wo man wieder wasser rumspritzen kann. :D

es ging noch nie in einem mariospiel um fette endgegner, tiefgründige stories, etc. bei mario war schon immer der weg das ziel!

RaideeN schrieb:
es ging noch nie in einem mariospiel um fette endgegner, tiefgründige stories, etc. bei mario war schon immer der weg das ziel!

Finde schon das Endgegner immer schon ein mehr oder weniger elementarer Bestandteil in Mario Games waren.
Z.b. M64: Der große Oberboo im Geisterhaus, der Bombenkönig im 1.Level, der Steinkönig der einem platt machen will...
SMS: Die Riesenplanze im Turm beim Yoshidorf, der große Elektrorochen beim Hotel. Bei den Nes Teilen: die Bombenmaus, Birdo...

Vorallem bei SMG gibts sogar richtig fette Endgegner wie z.b. den Roboter.

Nintenflow schrieb:
Finde schon das Endgegner immer schon ein mehr oder weniger elementarer Bestandteil in Mario Games waren.
Z.b. M64: Der große Oberboo im Geisterhaus, der Bombenkönig im 1.Level, der Steinkönig der einem platt machen will...
SMS: Die Riesenplanze im Turm beim Yoshidorf, der große Elektrorochen beim Hotel. Bei den Nes Teilen: die Bombenmaus, Birdo...

Vorallem bei SMG gibts sogar richtig fette Endgegner wie z.b. den Roboter.

yoshidorf? ;)

egal, auf jeden fall war es nie(oder selten) so, das man mehr als drei treffer für einen endgegner brauchte. die von dir angesprochenen endgegner waren auch eher einfache level als endgegner. endgegner waren und sind nur bowser und konsorten.

ich will nur sagen, dass die endgegner in mariospielen nie so die gewichtung hatten, wie die aus anderen spielen, wie z.b. metroid.

Yoap man kennt schon die Spinne, Die Riesen Pyrrania Dino oder was
auch immer das sein soll, ( vom GDC 2007 Trailer ) und den Roboter..
König Boo, kommt auf jeden fall vor, denn er war schon bei Mario 64
und bei Super Maro Sunshine. Hat echt immer spaß gemacht, gegen ihn
zu kämpfen. Ob König Bomb Omb oder wie der heisst kommt, werden wir
ja sehn, aber ich glaube nicht.

Was am Besten wäre: Ein Mario Spiel, indem sie mal nicht Bowser als
Endgegner erscheinen lassen. ZB können sie ja seinen Bruder oder kp
wenn als Endgegner machen. Naja in Zukunft werden wir weiter sehen.
Den immer nur Bowser? Langweilt doch bestimmt irgendwann oder?

Frage mich gerad, weshalb dort Früchte, andere Gegenstände und Würmer ect. im All umherirren. :oops:
Ist Marios Rakete, mit der er irrelevant nen Abstächer ins All gemacht hat, etwa zerstört worden?..
Die Fressalien und Co. haben sich daraufhin wohl im Universum verstreut und Mario sich, ebenfalls ohne besonderem Grund schrumpfen lassen.. :neutral:

Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären.
Naja, obwohl.. die Mario-Franchise hatte ja schon immer etwas sehr freakiges an sich, aber Riesenfrüchte im Weltall? :suprised:

Hmm, wieso nicht?? Yoshi´s Ei und Koopas rote Panzer gibts ja auch als
Planeten. Kapseln und andere Geometrische sachen gameln da auch rum.
Bin gespannt was noch da ist. Aber du hast schon recht. Das Ei und die
Panzer gehn ja noch aber Äpfel ? Irgendwann verfaulen sie doch und wes-
halb da oben? Naja..egal!! :D :D :D

WiiPrinz schrieb:
Hmm, wieso nicht?? Yoshi´s Ei und Koopas rote Panzer gibts ja auch als
Planeten. Kapseln und andere Geometrische sachen gameln da auch rum.
Bin gespannt was noch da ist. Aber du hast schon recht. Das Ei und die
Panzer gehn ja noch aber Äpfel ? Irgendwann verfaulen sie doch und wes-
halb da oben? Naja..egal!! :D :D :D

bei über hundert grad minus dürften sich äpfel im weltall ne ganze zeit halten können. mehr sorgen mache ich mir da um marios nieren! :)

TBD | Players: 1-2 | Publisher: Nintendo

The ultimate Nintendo hero is taking the ultimate step out into space. Join Mario as he ushers in a new era of video games, defying gravity across all the planets in the galaxy. When some creature escapes into space with Princess Peach, Mario gives chase, exploring bizarre planets all across the galaxy. Players run, jump and battle enemies as they explore the many planets. For Mario to succeed, gamers will press buttons, swing the Wii Remote and Nunchuk controllers and even use the Wii Remote to point at and drag things on-screen.

Features

• Shake, Tilt and Point! Mario takes advantage of all the unique aspects of the Wii Remote and Nunchuk controllers, unleashing new moves as players shake the controllers and even point at and drag items with the remote.
• Redefining Platformers: Mario essentially defined the 3-D platforming genre with Super Mario 64, and this game proves once again that he is king. Players perform mind-bending, low-gravity jumps across wild alien terrain as they experience platforming for a new generation.

Quelle
2 Player O__O
Wenn das nicht mal ne Gottverdammte News wert ist dann rasiert mir die A****falte :lol:

LinkofTime schrieb:

Features

• Shake, Tilt and Point! Mario takes advantage of all the unique aspects of the Wii Remote and Nunchuk controllers, unleashing new moves as players shake the controllers and even point at and drag items with the remote.
• Redefining Platformers: Mario essentially defined the 3-D platforming genre with Super Mario 64, and this game proves once again that he is king. Players perform mind-bending, low-gravity jumps across wild alien terrain as they experience platforming for a new generation.

Quelle
2 Player O__O
Wenn das nicht mal ne Gottverdammte News wert ist dann rasiert mir die A****falte :lol:
YAY, ist ja mal geil.
Dann wird das wohl wieder das typische Mario-Luigi Wechselspiel sein, das man aus alten NEs und SNES Tagen kennt. Ich leibe euch, Nintendo.

Jetzt müsste es nur noch von Nintendo selbst bestätigt werden. :blushed:

Ach ja.... HOSE RUNTER!

NIN-KIDD schrieb:
Zu geil,zu geil :lol: :lol: Wenn ich sowas lese,muss ich immer lachen *goodwork* Mario auf einer Konsole endlich wieder zu 2 :D
Aber is doch sooo ^^ :P
Bin mal gespannt was sie für einen einbauen!

Jetzt müssen wir nur noch die Newsschreiber auf uns aufmerksam machen ^^

LinkofTime schrieb:
Bin mal gespannt was sie für einen einbauen!

Wurde afaik schon auf der E3 gesagt.
Dabei steuert einer Mario und der zweite diesen Stern und wehrt damit Gegner ab. Also ein richtiger Coop-Modus. ;)

Nel schrieb:
Ist doch afaik schon auf der E3 bestätigt worden (der 2Player Modus).
Dabei steuert einer Mario und der zweite diesen Stern und wehrt damit Gegner ab. Also ein richtiger Coop-Modus. ;)
So hab ich schon öfters Zelda mit einem Freund gespielt. :lol:

Nel schrieb:
Ist doch afaik schon auf der E3 bestätigt worden (der 2Player Modus).
Da habe ich ja völlig geschlafen O__O
Danke!

Na dann raisert mir die A****falte, denn jetzt ist es keine News mehr wert!

Zurück
Top Bottom