Doof ... naja, wir werdens ja "bald" sehen.WiiPrinz schrieb:Nein, sind sie nicht. In Youtube gibt es ein Video indem Mario da rein fliegt.
Und was ist?? Natürlich stirbt man wenn man da rein fliegt.
@Arbiter
Die Details sind schon ordentlich. Story? Naja, da war SMS doch schon recht witzig.
Bowser verhohnepiepelt die Prinzessin, dass sie Babys Mutter ist, dann verarscht er seinen Sohn, dass Peach nicht seine Mutter ist. Die Wahrheit wird wohl nie gelüftet. (Wäre eh erst ab 18 freigegeben[Ich hab da so ne Theorie]) ^^
Aber ja, wie man z.B. jetzt auch an Zelda TP gesehen hat. Nintendo wäre durchaus in der Lage eine sehr tolle Story für ihre Spiele zu schreiben, wenn sie konsequent wären.
Die einzelnen Cutszenes und Cliffhanger sind schon klasse gemacht, aber sie waren nicht konsequent. Viel Story war im 1. Viertel zu sehen, dann war 2/4 nix und im letzten Viertel hat sichs wieder geballt...
Sollte es Nintendo wirklich einmal gelingen, die restlichen 2/4 zu stopfen, dann würden einige "Storypreise" und "Aha" Rufe der Spieler wie von selbst kommen.
Ich denke schon, dass die Story in Galaxy und um die "Bowser-will-die-PRinzessin" Geschichte gut wird. Zumal sie dieses MAl auch schön schräg sein könnte, aufgrund des Settings. ICh bin gespannt.
----
Mal davon abgesehen, dass ich mal liebend gerne das "Muskelbowser" Model aus SSBM in "richtigen" Mariospielen sehen würde. Das Model fand ich deutlich besser, als die fetten Models.
Ich bete, dass er wenigstens in SSBB wieder durchtrainiert daherkommt.