Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Ich denke es wird so "schwer" wie Zelda TP, also ziemlich furzeinfach. Sonst würde es gar nicht mehr in das Marketing von Nintendo passen.
Die härtesten Spiele gabs auf dem NES.
thx für den schnellen infosKai schrieb:Die Steuerung war im Original besser, ist einer der größten Nachteile der DS Version.
Darür hat die DS Version einen größeren Umfang (3 neue Charaktere, ein paar neue Level und Items und 30 Sterne mehr), eine Karte, etwas bessere Grafik (bessere Figuren, aber schlechtere Auflösung), Minispiele und einen Multiplayer. Und einen Speicherstand weniger...
Azash schrieb:Dann soll Nintendo aber auch Schwierigkeitsgrade für uns Profis () anbieten ... ich meine z.B. den zweiten, harten Durchgang bei Zelda 1 für das NES ... ist es denn wirklich so schwer, es auch heute anzubieten, was es schon 1985 von Nintendo gab?
Rolyet schrieb:Leute, denkt doch mal nach, ihr habt mit dem NES angefangen und wart wesentlich Jünger und ohne Erfahrung...
Die können die Games net an euren Fähigkeiten anpassen, sonst wäre es für Neulinge die dazustossen unmöglich...
Sasuke schrieb:SMS war vielen doch zu schwer oder ?
Ehrlich gesagt find ich wird der Schwierigkeitsgrad sowieso stark überschätzt was die Wichtigkeit angeht - solange sich alles im Rahmen hält ist doch ok. Ich mein wichtig ist das SMG am Ende Fun macht, das Leveldesign frische und neue Ideen zulässt.
Schon allein weil bei Mario der Tod nicht wirklich schlimm ist und man sofort weiterzocken kann - ist der Titel für jeden zugänglich.
Ich meine wo waren die alten 2D Mario besonders schwer ?
Sasuke schrieb:Mariogames sind schon immer einsteiger freundlich gewesen - ihr tut ja so als ob es mal ne überschwere Hardcore - Gamer Serie wie GnGB gewesen wäre.
Naja schauen wir mal ob es nen extra Mode geben wird oder Abschnitte im Spiel für wirklich gefuchste und geschickte Gamer...
Azash schrieb:Klar, Mario war natürlich nie ein Mega Man oder Ghouls'n'Ghosts ... aber ein wenig möchte man doch herausgefordert werden, oder nicht?
Captain Smoker schrieb:Naja, was anderes:
Weiß man denn schon genauer, wie man das alles steuert (also welche Bewegung von Mario man mit welchen Knöpfen/Bewegungen steuert)?
ich denke es wird ähnlich wie Zelda TP, also laufen mit dem Analogstick, und die Wirbelattacke durch Wirbeln ^^Captain Smoker schrieb:Naja, was anderes:
Weiß man denn schon genauer, wie man das alles steuert (also welche Bewegung von Mario man mit welchen Knöpfen/Bewegungen steuert)?
Sasuke schrieb:Schon allein wegen der neuen Steuerung und den dadurch komplett neuen Möglichkeiten+Galaxy Leveldesign - werden wir uns alle erstmal daran gewöhnen. Glaube nicht das du das Game ganz locker und easy in einem Durchgang durchzocken können wirst...
Zumal die Games gegen Ende immer an Schwierigkeit anziehen...
nasagoal schrieb:@Nin-Kidd:
Mario World in 29 Minuten, mein bisher einziges Game wo ich nen Speedrun gemacht habe
NIN-KIDD schrieb:@azash
Ihr tut so,als ob ihr bei einem Mario kein mal drauf geht....
Azash schrieb:Schon, aber wenn ich ca. 50 Leben habe ... ist das nicht wirklich schlimm, oder?