Nasg1
L17: Mentor
MuhMuh schrieb:Also ich fand die Stadt in SMS richtig genial. Da gab's ja auch verstecktes.
Dito.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Also ich fand die Stadt in SMS richtig genial. Da gab's ja auch verstecktes.
Flowjoe schrieb:yep und dann immer mit yoshi so im spidermanstyle von hausdach zu hausdach gejumped. fand ich einfach hamma
CubeRevolution schrieb:Ich rühme mich Super Mario Sunshine komplett durchgespielt zu haben, mit allen Geheimnissen und allen Sonnensymbolen. Das Spiel war echt super hat mir eine Menge spaß bereitet und war imo das beste Jump N Run der last Gen. Ich bin froh SMS ganz beendet zu haben, da es für mich immer noch eines der schwiergsten Videospiele aller Zeiten ist.
NIN-KIDD schrieb:Ne,es war das langweiligste Videospiel aller Zeiten....Für mich hat Mario immer schöne Welten gehabt,Wasserlevel,Wüsten Level,Ice-Level,coole Gegner usw. Das alles hatte SMS net und die Wasser-Kanone hat nur genervt..SMG muss sowas wieder bieten.
Sigi schrieb:Ich glaube ja: Ihr wart einfach nicht würdig genug für Sunshine
Galaxy wir trotzdem ein Über-Game
Azash schrieb:Sind wieder mal einer Meinung NIN-KIDD ... Super Mario Galaxy hat jetzt schon mehr Abwechslung als Sunshine ... war von Sunshine sehr enttäuscht (war zwar immer noch ein sehr gutes Jump-and-Run - aber die Konzentration auf dieses Inselambiente war IMO nicht so toll (ich verlange mehr von einem Mario-Titel)
NIN-KIDD schrieb:Ne,es war das langweiligste Videospiel aller Zeiten....Für mich hat Mario immer schöne Welten gehabt,Wasserlevel,Wüsten Level,Ice-Level,coole Gegner usw. Das alles hatte SMS net und die Wasser-Kanone hat nur genervt..SMG muss sowas wieder bieten.
doppelreim schrieb:ich bin nicht mehr auf dem laufenden, was informationen zu SMG angeht, deswegen mag die folgende frage blöd klingen - aber ich stell sie trotzdem
ist mittlerweile bekannt, ob es auch größere planeten geben wird? ich meine auf allen bildern und in allen videos die ich bis dato zu gesicht bekommen habe, waren es immer wirklich kleine planeten...
ich hoffe, dass im spiel noch viel viel größere vorkommen, weil ich denke, dass es auf den planeten mehr zu entdecken gibt, als wenn man nur durch die luft segelt...
ha, wo ich gerade vom segeln spreche - erinner ich mich an windwaker - da hätten die inseln auch ne gute portion größer sein dürfen...
weird schrieb:Ey! Da ist überhaupt keine Frage in deinen Sätzen! Aber ja, es bisher überwigend winzige und kleine Planeten gezeigt. Allerdings gab es im neuen Trailer auch einige Szenen auf größeren Planeten zu sehen, aber ich denke es kommen noch wesentlich größere.
ich dachte, das wär ne frage :-?doppelreim schrieb:ist mittlerweile bekannt, ob es auch größere planeten geben wird?
Maruc schrieb:Ich hab SMS auch nicht zu Ende gespielt allerdings nur weil ich diese Hrausforderung, in der man auf der Achterbahn diese Ballöne abschiessen musste nicht gepackt hatte.
doppelreim schrieb:ich dachte, das wär ne frage :-?
naja, hauptsache große planeten
NIN-KIDD schrieb:Woher wusste ich das,Azash Genau so ist es,mit dem Lava Level und den schönen Planeten ist es jetzt schon geiler als Sunshine. Und wie du schon sagtest,war die Konzentration auf das Insel-ambiente net das wahre...Und die Leute haben mich auch genervt...Schrecklich,für mich war es kein Mario,nur ein solides Jump n´Run.
doppelreim schrieb:ich bin nicht mehr auf dem laufenden, was informationen zu SMG angeht, deswegen mag die folgende frage blöd klingen - aber ich stell sie trotzdem
ist mittlerweile bekannt, ob es auch größere planeten geben wird? ich meine auf allen bildern und in allen videos die ich bis dato zu gesicht bekommen habe, waren es immer wirklich kleine planeten...
ich hoffe, dass im spiel noch viel viel größere vorkommen, weil ich denke, dass es auf den planeten mehr zu entdecken gibt, als wenn man nur durch die luft segelt...
ha, wo ich gerade vom segeln spreche - erinner ich mich an windwaker - da hätten die inseln auch ne gute portion größer sein dürfen...