Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Das wird es nicht geben - das Konzept von Maro 64/ SMS wurde über Bord geworfen hat Miyamoto auf nem GDC Interview gesagt.

Die Galaxis wird ne komplett offene Spielwelt sein - mit ihren einzelnen Levels und Themengebieten - aber ohne besondere Abgrenzung durch Bilder/Türen oder sonstwas wie in den Vorgängern.
Achso, gefällt mir auch ^^

Freu mich schon die großen Planeten bewundern zu drüfen, naja, dass geniale finde ich ja, dass jeder einzelne Planet besonders ist und man ihn von allen Seiten begutachten kann usw. ^^

Das Spiel wird genial :aargh:

Yipp es gibt Koopas Panzer als Planet , Yoshis Ei, usw..hehe sogar Kapseln mit Münzen und Wasser drinnen! :lol:

Kapsel2fc6.jpg

Kapsel1101.jpg

Das Beste an dem Spiel ist das Leveldesign, bin großer Fan von einem guten Leveldesign und in Galaxy gibts so viele verschiedene Planeten und jeder sieht anders aus und entspricht dem jeweiligen Theme, dass wird einfach genial :D :D :aargh:

Captain Smoker schrieb:
Das Beste an dem Spiel ist das Leveldesign, bin großer Fan von einem guten Leveldesign und in Galaxy gibts so viele verschiedene Planeten und jeder sieht anders aus und entspricht dem jeweiligen Theme, dass wird einfach genial :D :D :aargh:

Dito :)

Als jump N run fan kommt man hier sowas von auf seine kosten :D

Ich liebe Jump N Runs :happy3:

Nach Galaxy wünsch ich mir ein 3D Mario das stark an Mario World anlehnt.
Ihr wisst schon als Mario auf ner Karte herumgehen und Levels auswählen.
Dann die Items: Feder, Blume.......
Yoshis auf denen man reiten kann(je nach verschiedenen Farben verschiedene Fähigkeiten mit nem Koopa im Mund.)
Und klassisches Level-Design.
etc.

LinkofTime schrieb:
Blume, Pilz, Stern & Feder wünsche ich mr auch zurück!
Naja, dass sind die Items der 2D Mario - Teile, lassen sich eher schlecht in die 3D - Teile integrieren, außer der Stern.

Dafür tauchen die Items in Super Paper Mario auf und noch viele neue (wie z.B. die blaue Blume die einen langsamer macht) :D :D

Captain Smoker schrieb:
Naja, dass sind die Items der 2D Mario - Teile, lassen sich eher schlecht in die 3D - Teile integrieren, außer der Stern.

Dafür tauchen die Items in Super Paper Mario auf und noch viele neue (wie z.B. die blaue Blume die einen langsamer macht) :D :D
Wieso? AUfn Wii doch erst recht?

- Pilz ist sowieso einfach ... man startet als großer Mario und wenn man getroffen wird, wird man zu einem Baby Mario oder so
- Wenn man eine Blume einsammelt kann man mit hilfe einer ruckartigen Bewegung des Wiimotes von Oben nach Unten einen Feuerball schmeißen
-Stern ist klar
- Feder Funktioniert ähnlich wie Blume nur das man Nun-Chuk und Wiimote gleichzeitig ruckartig von unten nach oben bewegt ...

Geht doch alles wenn man nur will ^^

Nasg1 schrieb:
hast du noch nie mario 64 und sunshine gespielt.

Das mit auf ner Kate rumgehen mein ich die Landkarte.

@Link of time

Yo genau mit Groß und klein werden und so.

@smoker

Bei Paper Mario sind das doch einweg items? z. Bsp. mit ner Blume kannst du Gegner einrinringlen einmal Feuern und weg ist se.

Nasg1 schrieb:
Das schloß auf Mario64 und die stadt aus Sunshine sind eigentlich nichst anderes als eine landkarte. :)
Doch, sie sind anders! Undzwar besser.
Dort kann man schön auchnoch was entdecken und rumspringen usw. Die Landkarte dagegen war richtig langweilig.

MuhMuh schrieb:
Wieso dann? Da kann man doch nichts machen, ausser das Level auszuwählen...
Sooo viele versteckte Levels, viele Szenarien und vor allem die Namen (Schoko Insel) das schloss suckt richtig. Ein leeres Gemäuer, wo man ab und zzu mal Taod trifft.

HiPhish schrieb:
Sooo viele versteckte Levels, viele Szenarien und vor allem die Namen (Schoko Insel) das schloss suckt richtig. Ein leeres Gemäuer, wo man ab und zzu mal Taod trifft.
Also ich fand die Stadt in SMS richtig genial. Da gab's ja auch verstecktes. :D

Zurück
Top Bottom