Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erscheint auch logisch. kommt nämlich nicht gut, wenn der cursor über den bildschirm ruckelt, während man die wiimote flüssig bewegt. ich finds sowieso besser, wenn ein spiel mit 60fps läuft und sauber programmiert ist, anstatt blendend aussieht, hässliche kanten zeigt und dahin schleicht.

gt231 schrieb:
erscheint auch logisch. kommt nämlich nicht gut, wenn der cursor über den bildschirm ruckelt, während man die wiimote flüssig bewegt. ich finds sowieso besser, wenn ein spiel mit 60fps läuft und sauber programmiert ist, anstatt blendend aussieht, hässliche kanten zeigt und dahin schleicht.

Auch meine Meinung ... da wird uns SMG sicherlich nicht enttäuschen :)

LinkofTime schrieb:
Naja, aber Beispielsweise Spiele wie SSBB benötigen diese Anzahl doch nicht, oder? Da die Wiimote Steuerung da nicht gebraucht wird, könnten wir da also ein WUnderhübsches Spiel erwarten ... aber nun genug mit Offtopic

Schon klar das es dabei nur um gGame geht mit Wiimote Bewegungssteuerung ^^
Ich bin grade am überlegen welches Mario Spiel mir mehr zusagt ... Super Paper Mario oder das Hier ... sind beide sehr geniale Spiele!

Aktuell sagt mir Super Paper Mario mehr zu , einfach weil dazu mehr bekannt ist und es bald erscheint.Die Videos haben mich mehr als überzeugt, besonders die lustigen Dialoge sind wieder mal genial geworden :rofl3:

Hab mir grad das Video zum Weiß-Gott wie öftesten MAl angeschaut.

Aber dieses mal zu esten mal rückwärts 8-)

Das: It's a me Mario klingt verkehrt richtig geil!

LinkofTime schrieb:
Naja, aber Beispielsweise Spiele wie SSBB benötigen diese Anzahl doch nicht, oder? Da die Wiimote Steuerung da nicht gebraucht wird, könnten wir da also ein WUnderhübsches Spiel erwarten ... aber nun genug mit Offtopic
Gerade Prügelspiele sollten unbedingt mit 60FPS laufen... ;)

Ich hoffe dass das game wieder mehr levels bietet als sunshine, 7 welten waren doch etwas mickrig, da bot selbst super mario 64 mit 15 levels deutlich mehr.
lg tialo

tialo schrieb:
Ich hoffe dass das game wieder mehr levels bietet als sunshine, 7 welten waren doch etwas mickrig, da bot selbst super mario 64 mit 15 levels deutlich mehr.
lg tialo

die bei sm64 waren aber wesentlich kleiner. fand sms vom umfang her. ok. Aber darf natürlich immer mehr sein :)

Dass SMG ein ÜBERÜbergame wird steht IMO ausser Frage. Und bisherige 3D Jump n' Runs werden sich nach diesem Meisterwerk für ihre Existenz schämen müssen. :lol:

Arbiter Elite schrieb:
Dass SMG ein ÜBERÜbergame wird steht IMO ausser Frage. Und bisherige 3D Jump n' Runs werden sich nach diesem Meisterwerk für ihre Existenz schämen müssen. :lol:

Hab heute mal wieder SMS rausgeholt - weiß gar nicht mehr, wieso das Spiel so viel Kritik abbekommen hat. Habs vor Jahren selber etwas madig gemacht. Aber sogar SMS ist ein Burner. Einfach extrem gut und wenn Galaxy da noch ne gute Schippe drauflegt, wird ein echtes Godgame :o

Sunshine fand ich persönlich gut. Lag vielleicht daran dass ich nie
Mario 64 gezockt habe^^ Das N64 hatte ich ausgelassen sonst
hatte ich jede Heimkonsole von Nintendo.

Galaxy wird sicherlich super werden. Durch die neue Steuerung
stell ich mir viele gute Ideen und Möglichkeiten vor.
Optisch ist das Game mehr als okay. Schade das nicht alle
Entwickler grafisch mehr machen. Ändert sich aber wohl ab jetzt
da man die Wii Hardware besser kennt.

shiggy zu smg
One of the first things we did was we looked at ways to change the different levels Mario would explore, and one idea we had for that was to have these smaller spherical areas Mario could explore, and we thought then how would you travel from one to the other? Working with that we said if each spherical planet has its own gravitational field and pulls you from one to the other that could be a very different experience from what we've seen with the Mario games up until now. We kind of felt maybe people had gotten a little bit tired of the way the Mario games have always progressed in terms of always moving in one direction and so we thought if we go with these spherical planets then all of a sudden you can go anywhere, you can run all around it in any direction you want."

Yamchu schrieb:
Sunshine fand ich persönlich gut. Lag vielleicht daran dass ich nie
Mario 64 gezockt habe^^ Das N64 hatte ich ausgelassen sonst
hatte ich jede Heimkonsole von Nintendo.

Galaxy wird sicherlich super werden. Durch die neue Steuerung
stell ich mir viele gute Ideen und Möglichkeiten vor.
Optisch ist das Game mehr als okay. Schade das nicht alle
Entwickler grafisch mehr machen. Ändert sich aber wohl ab jetzt
da man die Wii Hardware besser kennt.

Nie? Oha dann hast du was verpasst. Es ist echt geil. Hat echt immer spaß gemacht und ich hab sehr, sehr lange gebraucht bis ich alle 120 Sterne hatte und ich auf Nintendo 64 waren es glaub 150 :-? naja egal. Später kam dann Sunshine. Das war richtig geil. Und jetzt kommt noch Super Mario Galaxy. Wird richtig geil :D. Kanns kaum mehr abwarten bis es endlich rauskommt. Und dazu hab ich jetzt eine Frage: Wieso zeigen die auf den Trailern nicht Bowser? Kann es sein das der in Galaxy nich vorkommt? Aber das glaube ich irgendwie nicht, denn ein Maio Game ohne Bowser?...

WiiPrinz schrieb:
ich hab sehr, sehr lange gebraucht bis ich alle 120 Sterne hatte und ich auf Nintendo 64 waren es glaub 150 :-?

Auf dem N64 waren es 120 Sterne auf dem DS 150 Sterne.
Und ja, es ist ein sehr gutes Spiel mit abgefahrenem Leveldesign. :)

Shigeru Miyamoto ist immernoch the godfather of gaming. Der Messias der Zockerwelt. Huldigt diesem Mann Unwürdige! ;-)

Arbiter Elite schrieb:
Shigeru Miyamoto ist immernoch the godfather of gaming. Der Messias der Zockerwelt. Huldigt diesem Mann Unwürdige! ;-)

Niemaaals Ratchet wird Mario f*ck*n !!111!

Ne Spass, Mario sieht extrem geil aus, vielleicht komm ich doch nicht um die Wii herum...Mario Galaxy, No more Heroes und Metroid 3 sind schonmal ein guter anfang.

Wenn die 2 Capcom games geil werden (Resi UC und das neue spiel von Inafune) ist die Wii wohl pflicht für mich :o

WiiPrinz schrieb:
Nie? Oha dann hast du was verpasst. Es ist echt geil. Hat echt immer spaß gemacht und ich hab sehr, sehr lange gebraucht bis ich alle 120 Sterne hatte und ich auf Nintendo 64 waren es glaub 150 :-? naja egal. Später kam dann Sunshine. Das war richtig geil. Und jetzt kommt noch Super Mario Galaxy. Wird richtig geil :D. Kanns kaum mehr abwarten bis es endlich rauskommt. Und dazu hab ich jetzt eine Frage: Wieso zeigen die auf den Trailern nicht Bowser? Kann es sein das der in Galaxy nich vorkommt? Aber das glaube ich irgendwie nicht, denn ein Maio Game ohne Bowser?...

Das gabs doch schon oft :rolleyes:

Nihilist schrieb:

Klingt aber nicht danach, als ob es auch "rießige" Planeten im Spiel geben wird. Naja, ist mir aber auch relativ egal, denn was das geilste an diesem Mario ist, was manch einen bei Mario 64 und SMS in den Wahnsinn getrieben hätte, wird durch dieses Gravitationssystem automatisch umgangen:

Man kann nicht mehr in den unendlichen Abgrund fallen :happy4: :dizzy2:

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Klingt aber nicht danach, als ob es auch "rießige" Planeten im Spiel geben wird. Naja, ist mir aber auch relativ egal, denn was das geilste an diesem Mario ist, was manch einen bei Mario 64 und SMS in den Wahnsinn getrieben hätte, wird durch dieses Gravitationssystem automatisch umgangen:

Man kann nicht mehr in den unendlichen Abgrund fallen :happy4: :dizzy2:

MfG

Sehr geil, so bleibt viel frust erspart ^^
ok in den lavalevels sollte man schon achten dass man nicht runterfällt XD

Zurück
Top Bottom