Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jamma-Pi schrieb:
Klingt aber nicht danach, als ob es auch "rießige" Planeten im Spiel geben wird. Naja, ist mir aber auch relativ egal, denn was das geilste an diesem Mario ist, was manch einen bei Mario 64 und SMS in den Wahnsinn getrieben hätte, wird durch dieses Gravitationssystem automatisch umgangen:

Man kann nicht mehr in den unendlichen Abgrund fallen :happy4: :dizzy2:

MfG

Größere planeten sinc schon im game sah man auch im trailer. Und wer sagt das es keine abgründe gibt. Kann doch welche auf den planeten geben. ;)

Das Spiel spielt nicht bloß in der Galaxy und ab und an mal auf Bruchteile von einzelnen Planeten und Meteoriten.
Man steuert den Protagonisten, hin und wieder ja sogar auch mal auf richtigen Welten, mit einem Himmel mit sämtlichen drum und dran.
Sieht man alles im Trailer bzw. auf manchen Bildern.

Nasg1 schrieb:
Größere planeten sinc schon im game sah man auch im trailer. Und wer sagt das es keine abgründe gibt. Kann doch welche auf den planeten geben. ;)

Man kann doch sogar auf manchen kleinen Planeten runterfallen...
Zumindest ging das noch auf der letzten E3.
Siehe hier:
http://media.wii.ign.com/media/748/748588/img_3643957.html

Wenn man da in die Löcher am Boden fällt wird man von dem schwarzen Loch in der Mitte des Planeten angesogen und fällt quasi runter...
Sowas wird's wohl öfter geben, auch im neuen Trailer hat man ein paar schwarze Löcher gesehen.

Ich denke, dass die Galaxie auch als riesige Oberwelt dient, wie man nämlich an einigen Szenen sehen kann, (Unterwasserabschnitt, der Part mit dem grauen Stein da) gibt es thematisch extrem unterschiedliche Umgebungen, die zumindest auf Videos aussehen, als wären sie eigenständige, abgegrenzte Welten.

Könnte mir vorstellen dass man eben von der normalen Galaxie eben durch irgendwelche Tore in andere Levels gelangt, den Eindruck hab ich zumindest von Bildern und Videos.

Nintendo sollte all ihre Pseudo-Neuentwicklungen fallen lassen und wieder gute Jump'n'Runs machen. Man was würd ich geben, statt eines Project H.A.M.M.E.R.s ein 3D Yoshi's Island oder ein neues Donkey Kong zu sehen :(

P.S. ich bin Galaxy-gehypt

MoX schrieb:
Nintendo sollte all ihre Pseudo-Neuentwicklungen fallen lassen und wieder gute Jump'n'Runs machen. Man was würd ich geben, statt eines Project H.A.M.M.E.R.s ein 3D Yoshi's Island oder ein neues Donkey Kong zu sehen :(

P.S. ich bin Galaxy-gehypt

Donkes Kong kommt trozalledem.

sebi88 schrieb:
Könnte mir vorstellen dass man eben von der normalen Galaxie eben durch irgendwelche Tore in andere Levels gelangt, den Eindruck hab ich zumindest von Bildern und Videos.

Das wäre gut, aber den Trailern nach wird es bestimmt nicht so sein. So von Planet zu Planet zu fliegen ist ganz ok. Im GDC Trailer kan man ja am schluss eine Blume sehen, mit dem Mario rumfliegt. Das ist auch schonmal was.

MoX schrieb:

Du musst bedenken das ein Project HAMMER von NST entwickelt wird - einem amerikanischem Studio - die würden wohl kaum so etwas wie ein Yoshi Jump N Run entwickeln - diese Games kommen eher von den japanischen Nintendo EAD Studios.

Neben Mario Galaxy, Super Paper Mario, Kirby kriegen wir ja noch Donkey Kong von BigN. Für das erste Jahr ist das schon mehr als ok...was Ankündigungen angeht.

Ich denke es wird so sein wie in Sunshine.

Ein riesiger Planet als "Ausgangsplanet" (Piazza Delfino in SMS) und durch irgendwelche Tore kommt man in die verschiedenen Themenabschnitte (Lavawelt, Unterwasserwelt usw.), wo es sowohl kleine als auch riesige Planeten geben wird :)

Sasuke schrieb:
Du musst bedenken das ein Project HAMMER von NST entwickelt wird - einem amerikanischem Studio - die würden wohl kaum so etwas wie ein Yoshi Jump N Run entwickeln - diese Games kommen eher von den japanischen Nintendo EAD Studios.

Neben Mario Galaxy, Super Paper Mario, Kirby kriegen wir ja noch Donkey Kong von BigN. Für das erste Jahr ist das schon mehr als ok...was Ankündigungen angeht.

ja stimmt. Aber man könnte die Ressourcen ja anders verwenden, außerdem hat sogar Tresure ein Wario Games gemacht (war imo echt gut war). SPM könnte cool werden - wobei ich nicht denke, dass es so innovativ ist wie es auf dem ersten Blick wirkt und Kirby mag ich nicht ;-)
Das Donkey Kong-Gerücht ist aber schon länger vorhanden, oder? Hoffe es stimmt.

Captain Smoker schrieb:

Ein riesiger Planet als "Ausgangsplanet" (Piazza Delfino in SMS) und durch irgendwelche Tore kommt man in die verschiedenen Themenabschnitte (Lavawelt, Unterwasserwelt usw.), wo es sowohl kleine als auch riesige Planeten geben wird :)

Das wird es nicht geben - das Konzept von Maro 64/ SMS wurde über Bord geworfen hat Miyamoto auf nem GDC Interview gesagt.

Die Galaxis wird ne komplett offene Spielwelt sein - mit ihren einzelnen Levels und Themengebieten - aber ohne besondere Abgrenzung durch Bilder/Türen oder sonstwas wie in den Vorgängern.

Captain Smoker schrieb:

Ne ich glaube genau das wollte Nintendo eben nicht in Galaxy machen. Sondern sich von dem altbekannten distanzieren und etwas neues machen.

Wurde afaik in irgendweinem interview gesagt. War erst gestern oder so

Edit: Sasuke war schneller :hmpf: ;)

Spiel gerade mal wieder Super Mario 64 und wenn ich mir jetzt den Trailer anschau', hab ich das Gefühl, dass SMG das (imo) erste 3D-Jump 'n Run sein könnte, dass SM64 übertrifft. Mario 64 ist einfach der Wahnsinn, von Spielbarkeit, Leveldesign und einfach dem gesamten "Gefühl" her, das man hat, wenn man's spielt, auch heute noch, und SMG sieht so aus, als könnte es das noch erweitert und natürlich mit moderner Grafik rüberbringen.

Ich bin begeistert. Wird aber langsam auch Zeit, dass es jemand schafft Mario 64 zu überbieten. Und da das (wieder imo) sonst noch niemand geschafft hat, muss Miyamoto eben selbst wieder ran und es selbst machen. :)

Sasuke schrieb:
Das wird es nicht geben - das Konzept von Maro 64/ SMS wurde über Bord geworfen hat Miyamoto auf nem GDC Interview gesagt.

Die Galaxis wird ne komplett offene Spielwelt sein - mit ihren einzelnen Levels und Themengebieten - aber ohne besondere Abgrenzung durch Bilder/Türen oder sonstwas wie in den Vorgängern.

Find ich genial. :)

Stollentroll schrieb:
Spiel gerade mal wieder Super Mario 64 und wenn ich mir jetzt den Trailer anschau', hab ich das Gefühl, dass SMG das (imo) erste 3D-Jump 'n Run sein könnte, dass SM64 übertrifft. Mario 64 ist einfach der Wahnsinn, von Spielbarkeit, Leveldesign und einfach dem gesamten "Gefühl" her, das man hat, wenn man's spielt, auch heute noch, und SMG sieht so aus, als könnte es das noch erweitert und natürlich mit moderner Grafik rüberbringen.

Ich bin begeistert. Wird aber langsam auch Zeit, dass es jemand schafft Mario 64 zu überbieten. Und da das (wieder imo) sonst noch niemand geschafft hat, muss Miyamoto eben selbst wieder ran und es selbst machen. :)

Gerade das masn sich in Galaxy so frei bewegen kann und das ein riesen unterschied ist zum altbekannten, hat es sehr sehr gute karten dies zu schaffen.

Zurück
Top Bottom