Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll daran Geplapper sein? Die Chancen stehen gut, dass es das beste Spiel bis dato wird, nur Zelda Wii könnte besser werden

Also von den Wertungen her nicht (außerdem kann man Ocarina of Time nie und nimmer vom ersten Platz stürzen).

Wenn Galaxy es in die Top10 von gamerankings.com schafft, wäre es schon einmal ein großer Erfolg (wertungstechnisch) :goodwork:

ich hoffe, es kommt noch vor september. denn im september geh ich nach england zum studieren und mario galaxy möchte ich gerne noch zu hause mit meinem großen fernseher und meiner guten anlage spielen.

Captain Smoker schrieb:
Also von den Wertungen her nicht (außerdem kann man Ocarina of Time nie und nimmer vom ersten Platz stürzen).

Wenn Galaxy es in die Top10 von gamerankings.com schafft, wäre es schon einmal ein großer Erfolg (wertungstechnisch) :goodwork:

OK mit gamerankings hast du auch wieder Recht smoker, da immer wieder ein paar fanboy Magazine Ausrutscher nach unten mit einbringen -.-

Ist doch wurscht welchen Platz es auf gamerankings haben wird.

Hauptsache es wird genial :)

Ich wollte mit meinen Aussagen eigentlich nur Finley nerven^^

Genial wird das Spiel auf jeden Fall, ich finde es hat sowas außergewöhnliches, es wird ein richtiger Space Trip. Vor allem wissen wir noch gar nicht soviel über das Spiel, ich glaube es wird noch einige Überraschungen für uns bereit halten.

Tut mir leid, wenn ich mich wiederhole, aber ich finde das Video einfach nur

ATOOOOOOOOOM :aargh: :aargh: :aargh:

Sorry für den Ausraster :blushed:

:lol: Kein Problem Horny, von mir aus kannst du deinen Post noch 10 mal wiederholen^^

maXX schrieb:
ich vermisse die groß angekündigten, riesigen planeten.

Wir kriegen das innovativste 3D J'n'R der letzten Jahre und alles was dir einfällt ist im ersten Satz zu meckern?

Ich mein wieviel Jahre willst du denn spielen, wenn du nen riesigen Planeten bespielen mußt? Das ist doch nicht Oblivion oder sowas...

Gibt scheinbar Planeten mit eigener Atmosphäre wie man auf den Screenies sieht, manche werden wohl grösser sein. Aber ob's dir dann gross genug ist? Jedenfalls wird das Spiel bestimmt nicht daran scheitern das es zu kleine Planeten gibt.

Dieser Trailer ist wie eine Droge! :dizzy1:
Nintendo ich hasse euch dafür euch nicht mehr hassen zu können! :evil:

@Arbiter-Elites Signatur: :o :rofl:

Ja, auch mich hat der Trailer wieder zurückgeholt^^

gt231 schrieb:
ich hoffe, es kommt noch vor september. denn im september geh ich nach england zum studieren und mario galaxy möchte ich gerne noch zu hause mit meinem großen fernseher und meiner guten anlage spielen.
Ich bin auch nicht da wenn es kommt. Bin ab Oktober 3 Monate in den USA. :(

Muss ich es wohl 2008 nachholen.

@Nihilist:
Ich denke, die Unterwasser und Lava Areale sind mit "größeren" Planeten gemeint... Zumindest sah das im Trailer so aus, als ob diese besagten Szenen kein Planet-Hopping waren.

Aber ich tippe es wird wieder so aufgebaut sein, wie die Vorgänger. Ein großer Planet, auf dem man in die 15 16 17 oder was weiß ich wievielen Level gelangen kann.

Whoa, der Trailer ist so genial! Schau' ihn mir jetzt sicher schon zum fünfzehnten Mal an. Dieses Leveldesign, diese Planeten... wow. Und bei der Weitsicht, entdeckt man auch immer mal wieder was Neues.

Z.B. bei 00:45 Minuten, sieht man rechts ein paar Luftschiffe (aus dem Regenbogen-Level aus Mario 64). :suprised:

Einfach nur grandios, momentan mein MW #1, plattformübergreifend.

Edit: Hat jemand ein SMG-Wallpaper für mich? ;)

ich bin für ein semester studieren (bis ca. ende januar) und danach mache ich für 24 wochen ein praktikum, ebenfalls in england. höchst wahrscheinlich bei nintendo :) ich weiß nicht, wie lange ich zwischendurch in deutschland bin. aber in england wird auf jeden fall ne wii gekauft, falls ich meine nicht mitnehme. ein fernseher muss dann auch noch her. hauptsache, ich kann dort wii spielen, sonst dreh ich durch.

Hoffe das die Move-Vielfalt nicht zu kurz kommt. Seit Mario 64 wurde die ja eingeschränkt. Schätze bei Mario Galaxy hüpft man mit A und mit B duckt man sich bzw. macht man die Stampfattacken. Am Nunchuck kann man wahrscheinlich die Kamera hinter sich zentrieren und in die Ego-Perspektive schalten.
Was eigentlich folgende Moves zulässt: Doppel bzw. Dreifachsprung, Stampfattacke, Rückwärtssalto, Seitwärtssprung, Hechtsprung, Weitsprung;

Hoffe das es ungefähr so eintritt, möchte eigentlich nicht dass das Game zwecks leichterer Zugänglichkeit in Sachen Move-Vielfalt beschnitten hat.
Weis irgendwer wie man es auf der E3 gespielt hat?

Eien justierbare Kamera wird es nicht geben.

Regelt sich von alleine, aber ist perfekt gelungen, bei den E3-Movies konnte man keine Probleme erkennen :)

@Moses: Das bleibt natürlich Geschmackssache und wenn du etwas weiter oben liest, siehst du, dass ich mit meinen Aussagen nur Finley ärgern wollte ;)

Zurück
Top Bottom