Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein gefühl sagt mir, dass SMG sogar SM64 toppen könnte :D Mario ist eh der coolste Charakter ever 8-)

habe mir gerade erst das video angeschaut da ich gestern keine zeit mehr hatte.

es ist einfach :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :eek6: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Auf GT gibts nun nen abgefilmtes Video in "HD".
Sieht echt cool aus noch nen bissle größer.

hat jemand das video für media player? hab kein quicktime im geschäft :cry:

ein link oder sowas? will sehen :)

Frontliner schrieb:
mein pc ist jetzt 2 mal abgestürzt beim laden vom video, ich glaub du willst mich nur ärgern :lol: ich schaus dann zu hause an, hier im büro scheint es gerade nicht zu klappen :neutral:

Könnte vielleicht daran liegen, dass Calvin dir die h264 Version anbietet. Gibt auch noch nen kleineren Trailer bei Gametrailers ;)

ich vermisse die groß angekündigten, riesigen planeten.

wenn das spiel nur aus diesen kügelchen besteht wäre das für mich ne enttäuschung.

hat schon dem leveldesign von zelda: ww nicht gutgetan, dass die oberwelt nur aus kleinen inselflecken bestand.

maXX schrieb:
ich vermisse die groß angekündigten, riesigen planeten.

wenn das spiel nur aus diesen kügelchen besteht wäre das für mich ne enttäuschung.

hat schon dem leveldesign von zelda: ww nicht gutgetan, dass die oberwelt nur aus kleinen inselflecken bestand.

finde den ganzen hype hier eigentlich auch ziemlich zu unrecht bisher. Man hat bis jetz nun wirklich nur ein paar Miniplaneten gesehen. Wenns noch zahlreiche Riesenplanete gibt is ja alles wunderbar, aber bisher bin ich außer von den schönenen effekten noch nicht geflashed.

find das spiel grafisch hübsch, nur störe ich mich etwas am setting. es sieht halt irgendwie..leer aus,

Willst dus lieber so haben, wie bei Sunshine wo seltsame Wesen in der Stadt rumlaufen? xD

Ich bin auch nen bissle skeptisch bzgl. des Settings, aber ich denke das wird schon.

(Verstehen, dass Nintendo nur grafisch gute Games durchgehend macht, kann ich nicht verstehen... 3rd Parties sollten sich ne Scheibe von abschneiden. Bisjetzt seh ich nur die Entwickler von Forever Blue schönes zaubern und für meine Stil sieht No more Heroes auch genial aus.)

Frontliner schrieb:
hat geklappt :)

find das spiel grafisch hübsch, nur störe ich mich etwas am setting. es sieht halt irgendwie..leer aus, gegen ende des vids kamen noch schöne levels, aber ansonsten..hm..bin noch etwas skeptisch, denke aber es wird schon genial werden.

Dude.jpg

Also würden die noch mehr Kram reinhauen, würde es überladen wirken. Aber ich denke wir haben auch grade mal das Atom der Spitze des Eisberges gesehen. Ich denke mal an die ersten Infos zu Mario 64 zurück und das was ich dann gespielt habe.

Phytagoras schrieb:
Willst dus lieber so haben, wie bei Sunshine wo seltsame Wesen in der Stadt rumlaufen? xD

Ich bin auch nen bissle skeptisch bzgl. des Settings, aber ich denke das wird schon.

(Verstehen, dass Nintendo nur grafisch gute Games durchgehend macht, kann ich nicht verstehen... 3rd Parties sollten sich ne Scheibe von abschneiden. Bisjetzt seh ich nur die Entwickler von Forever Blue schönes zaubern und für meine Stil sieht No more Heroes auch genial aus.)

ja, definitiv, ich habe sunshine geliebt :D super spiel, nicht so gut wie mario 64 aber immer noch spitzenklasse.

es siht halt nicht so lebendig aus, wie sunshine damals. finde ich etwas schade. aber wer weiss was noch kommen wird, bin auf jeden fall gespannt :)

@weird
das bild hättest du dir sparen können. :oops:

Sieht sehr spassig und cool aus... und macht auch grafisch einen feinen Eindruck! :)

Zurück
Top Bottom