Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Calvin schrieb:
:o ;-)

Ich muss sagen, ich finde gerade das Setting wirklich genial. Dadurch scheint ziemlich viel Bewegung ins Spiel zu kommen und konsequenter wurde die dritte Dimension noch nicht genutzt.

Naja.
Heiß doch sowieso bei Bayek nur noch Mr. Cooking Mama.
Ich fand Sunshine echt genial.
Diese geilen schönen Welten. Sah echt super aus und hat mir auch Fun gemacht. Das einzieg, was genervt hat war das blaue Münzensammeln, wo nirgendswo angezeigt wurde, wo man schon eine aufgesammelt hatte oder net^^

Phytagoras schrieb:
Diese geilen schönen Welten. Sah echt super aus und hat mir auch Fun gemacht. Das einzieg, was genervt hat war das blaue Münzensammeln, wo nirgendswo angezeigt wurde, wo man schon eine aufgesammelt hatte oder net^^
Naja, aber wenn jetzt noch so ein Mario gekommen wäre, wäre es irgendwie nur das selbe in etwas schöner geworden. So bekommt man wie ich finde eine schöne Erweiterung des klassichen Gameplays. Und das ist genau das, was ich von einem Mario-Jump-n-Run erwarte (und in SMS ein bisschen fehlte).

Ne.
Noch so einen Teil würde ich auch nicht wollen.
Find es auch gut, dass sie ein neues Konzept und Setting ausprobieren.

imo wär ein 2D sidescroller genial gewesen :D

aber mario galaxy wirkt wirklich erfrischend, das stimmt, aber ob es mir dann schlussendlich so viel spass macht wie die anderen teile..sehn wir dann.

es soll nur lebendiger werden :cry:

Wär nicht schlecht gewesen, Mario einen Raumanzug zu spendieren.

sml2_space1_cloche.gif

Perplex schrieb:
Wär nicht schlecht gewesen, Mario einen Raumanzug zu spendieren.

[removed pic from quote]

um ehrlich zu sein bin ich sogar froh das die das nicht getan haben!!!

mario ist für mich die verbindung zum videospielen, es war für mich das aller erste spiel das ich gespielt habe (Gameboy).

Mario ist kult...Mario ist der italenische klempner und nicht irgendein halo verschnitt aus der zukunft.

ich glaube das hätte sehr viele fans abgeschreckt viel damals der neue look von wind waker

Also das Spiel sieht ganz gut aus für den Wii aber es sieht irgendwie wie Mario 64 aus... also vom Stil. Ein wenig Innovation hätte nicht geschadet. Und der Sound... das ist wirklich sehr schade.... immer noch Midi.

finley schrieb:
Also das Spiel sieht ganz gut aus für den Wii aber es sieht irgendwie wie Mario 64 aus... also vom Stil. Ein wenig Innovation hätte nicht geschadet.

Die Neuerungen gibt es im Gameplay dank der Wiimote - für Innovationen im Design gibt s andere Spiele wie Super Paper Mario und neue IPs.

Mario Fans wollen ein Mario Spiel und net irgend ein komplett anderes Design wo man 5x mal hinschauen muss um zu erkennen das es sich um den Klempner handelt.

Ich hoffe es kommt im Dezember, dann hat Shiggy noch genügend Zeit, um es zu perfektionieren, wird bestimmt das beste Spiel aller Zeiten, bis es von Zelda Wii abgelöst werden könnte.

Harlock schrieb:
Ich hoffe es kommt im Dezember, dann hat Shiggy noch genügend Zeit, um es zu perfektionieren, wird bestimmt das beste Spiel aller Zeiten, bis es von Zelda Wii abgelöst werden könnte.

sorry aber was ist denn das für ein geplapper

Zurück
Top Bottom