Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach nur wunderschön.

galaxybe3.gif

spaceshipnq7.gif
wormwalkingqd2.gif
firejumpinvi4.gif

Aber mal wirklich. Ich sags nochmal, wenn man sich daneben mal FarCry anschaut, dann is das doch wirklich ein Armutszeugnis für Ubisoft. Aber das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt rumzunörgeln, das game wird einfach nur weltklasse :)
Kanns kaum noch erwarten ^^

Sasuke schrieb:
Einfach nur wunderschön.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Weed in Softwareform! Gott...für das Game würde ich meine Oma verkaufen!

EDIT:

BTW, die neue automatische Bildentfernung ist echt cool! (war ja jetzt ein paar Tage nicht mehr on)

gabs die bilder schon? (wenn ja dann ist es auch egal, kann man sich nicht oft genug sehen :D)

mariog016ug2custom2jk9.jpg

mariog017lx5custom2xk6.jpg

mariog018yt2custom2jf7.jpg

mariog019pk2custom2pi9.jpg

sieht geil aus :D

Boah was bin ich geil auf das Spiel. Dieser Trailer hat die GDC für mich gerettet... Den werde ich heute Nacht sicher noch des öfteren ansehen. Unglaublich! Ich will das endlich haben!!! :aargh: :happy3: :love3:

(Aber erstmal Super Paper Mario zum warm spielen) 8-)

einfach nur unglaublich

optik und stil extrem geil und ein so verdammt abwechslungsreiches, mega geniales gameplay, OMG IK WILL DAT!!!

sebi88 schrieb:
einfach nur unglaublich

optik und stil extrem geil und ein so verdammt abwechslungsreiches, mega geniales gameplay, OMG IK WILL DAT!!!

Genau das ist der springende Punkt bzw. der hüpfende Mario, ich mag JnR nichmal besonders, aber das hier sieht unglaublich nach Spass aus.

wenn bloß alle spiele soooo gut aussehen würden. also mario galaxy sieht nun wirklich nach nextgen aus, da kann man nix mehr gegen sagen. und dann auch noch ein so geniales spiel!

Tha-Rik schrieb:
Hab mir den Trailer jetzt schon mindestens 5 mal reingezogen. Einfach unglaublich. :o

ich bestimmt schon 10 mal und ich kanns immer noch nicht glauben. sieht einfach perfekt aus! was will man mehr? ich will ja jetzt nicht nur auf die grafik reduzieren, aber es ist toll, mal was grafisch anspruchvolles zu sehen. zudem sieht das spiel extrem vielfältig aus. macht jetzt schon süchtig.

Glaub mir, wenn Mario einfach so rumhüpfen würde in super Grafik wärs mir recht egal. Ne, ne, das sieht einfach verdammt frisch aus.

Das bringt 3D J'n'R einfach auf ne ganz andere Stufe. Wie gesagt, ich mag die nichmal so sehr, aber Galaxy muss ich haben!

Schwindel laß nach, Galaxy ownt unser Videospiel-Universum. Die Gefühle, die mir beim bloßen Zugucken aufsteigen, erinnern mich ganz stark an die Glückshormone, die ich als 14 Jähriger bei Super Mario 64 ausgeschüttet habe.
Wii makes you feel young again, right, Mr. Iwata? 8-)

Sahasrahla schrieb:
Schwindel laß nach, Galaxy ownt unser Videospiel-Universum. Die Gefühle, die mir beim bloßen Zugucken aufsteigen, erinnern mich ganz stark an die Glückshormone, die ich als 14 Jähriger bei Super Mario 64 ausgeschüttet habe.

Ja, dieses Nostalgiefeeling.
Bin echt heiß auf das Game.. :)

mariog018yt2custom2jf7.jpg

Diese extrem geile Beleuchtung und diese samtartige Oberfläche von manchen Texturen sind einfach der Hammer.
Allein wenn ich mir den Rücken von dem Gegner, oder diese "Kornfelder" anschau...nur noch Krass! :o

Zurück
Top Bottom