Stollentroll
L15: Wise
Sean schrieb:Der 1. Spieler steuert Super Mario und der 2. Spieler steuert den "Cursor" (womit man z.B. Geschosse, welche auf Super Mario zufliegen, abwehren kann).
Mein' ich ja.
Die Umgebung mit dem Cursor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sean schrieb:Der 1. Spieler steuert Super Mario und der 2. Spieler steuert den "Cursor" (womit man z.B. Geschosse, welche auf Super Mario zufliegen, abwehren kann).
Stollentroll schrieb:Mein' ich ja.
Die Umgebung mit dem Cursor.
Sasuke schrieb:Einfach nur wunderschön.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]
Stollentroll schrieb:Hast meine Hype-Nachricht bekommen?
FYI that date is the same placeholder 1up has had for awhile--all we know is what everyone else knows which is 'this year.'
weird schrieb:Ist das das raumschiff aus Pikmin?
sebi88 schrieb:einfach nur unglaublich
optik und stil extrem geil und ein so verdammt abwechslungsreiches, mega geniales gameplay, OMG IK WILL DAT!!!
Tha-Rik schrieb:Hab mir den Trailer jetzt schon mindestens 5 mal reingezogen. Einfach unglaublich. :o
Sahasrahla schrieb:Schwindel laß nach, Galaxy ownt unser Videospiel-Universum. Die Gefühle, die mir beim bloßen Zugucken aufsteigen, erinnern mich ganz stark an die Glückshormone, die ich als 14 Jähriger bei Super Mario 64 ausgeschüttet habe.