Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
;) ;) ;)

5954-v10.jpg

Ehrlich gesagt kann ich das im Trailer gesehene einfach nicht verarbeiten...Gehirn überlastet! :oops2:

nice Packshot :D

ich bin auch noch etwas verwirrt, bzw. einfach geflashed, als wenn ich zu lange in'ne Taschenlampe geguckt habe

irgendwie bekomm ich Lust gleich mal den Wii anzuschmeissen und übers Virtual Klo ne Runde Mario 64 zu daddeln :)

Das Galaxie-Prinzip ermöglicht auch mehrere Spielprinzipien wie Zielschiess-, Irrgarten-, oder Wegweise-Minispiele und Flugsequenzen nahtlos einzubauen, zudem werden durch die unendlichen Dimensionen der Spielwelt vollkommen neue Spielmechaniken möglich die einfach schwer vorzustellen sind.

Tyrant_Onion schrieb:
Das Galaxie-Prinzip ermöglicht auch mehrere Spielprinzipien wie Zielschiess-, Irrgarten-, oder Wegweise-Minispiele und Flugsequenzen nahtlos einzubauen, zudem werden durch die unendlichen Dimensionen der Spielwelt vollkommen neue Spielmechaniken möglich die einfach schwer vorzustellen sind.

Vielleicht wird das Game eines von denjenigen Games sein, die Zusatzcontent bekommen können...
Das Galaxy-Schema lässt es ja zu!

Multiplayer... :o

da wären doch Wettrennen über die Planeten extrem geil :)

Das Spiel wird ja nen 2 Player Mode haben - zumindest wurde es auf der e3 so verkündet. Bin gespannt - Online CO-OP ? ;)

nasagoal schrieb:
Multiplayer... :o

da wären doch Wettrennen über die Planeten extrem geil :)

Es hat mehr oder weniger einen Co-op Modus, da der Pointer fast eine eigenständige Figur ist können sich ja zwei Personen den Controller teilen! ;)

Sasuke schrieb:
Das Spiel wird ja nen 2 Player Mode haben - zumindest wurde es auf der e3 so verkündet. Bin gespannt - Online CO-OP ? ;)
echt? :o

oh man ist das pervers geil :D

ich glaube ich gehe aber lieber gleich ins Bett, sonst werde ich heute noch vor lauter Atom-Ownage radioaktiv verstrahlt :blushed:

Super Mario Galaxy + Super Paper Mario = Dream Team :D

Das wird der hammer, gleich 2 Mario Jump´n´Runs in einem Jahr (bin riesen Plattformer-Fan), besser gehts nicht :D :D :D

Fehlen nur noch die Releasedaten für Europa. ^^

Erwarte aber Super Paper Mario Ende des 2. Quartals / Anfang 3. Quartal
Und Galaxy erwarte ich Ende des 3. Quartals / Anfang des 4. Quartals

Tyrant_Onion schrieb:
Es hat mehr oder weniger einen Co-op Modus, da der Pointer fast eine eigenständige Figur ist können sich ja zwei Personen den Controller teilen! ;)

Wow, wie wär's, wenn man das in etwa so, mit 2 Controllern, umsetzen würde:

Einer steuert Mario und der andere die Umgebung um ihn herum, mit dem Cursor. Stell' ich mir gerade extrem spaßig vor. Wettrennen ist auch 'ne tolle Idee. Hoffentlich schafft es sowas in's fertige Produkt. Wenn ja, wie soll dieses Spiel noch besser werden? :)

Ich erwarte Super Paper Mario sogar schon im Mai :) Etwas optimistisch, zugegeben, aber bei NSMB war es ja eigentlich auch nicht anders. Das haben wir auch recht flott erhalten und es is ja immernoch in den Charts weit oben. Der Markt für Mario-Spiele is also weiterhin da, daher geh ich davon aus, dass wir den Titel recht bald haben :) 8-)

glaubt ihr das spiel wird bei uns auch noch in diesem jahr erscheinen? ich hoffe mal das nintendo es nicht wagt uns bis 2008 warten zu lassen...

pirhannakp2.gif

tweaker06 schrieb:
glaubt ihr das spiel wird bei uns auch noch in diesem jahr erscheinen? ich hoffe mal das nintendo es nicht wagt uns bis 2008 warten zu lassen...

[removed pic from quote]

Davon bin ich felsenfest überzeugt. Wie gut Mario in Europa abgeht, zeiegn nicht zuletzt die hohen Abverkäufe von NSMB. Es wäre fatal, wenn der Titel nicht noch dieses Jahr hier erschiene.

Auf jeden Fall noch 2007 :)

Moah! Dieser Trailer ist sowas von....uff! Aber ich hätte auch gerne einen der größeren Planeten gesehen! Oder besser auch nicht...bin eh schon geflasht wie sau!

Sasuke schrieb:
Bin gespannt - Online CO-OP ? ;)

Nein, kein Online-Coop.

Stollentroll schrieb:
Einer steuert Mario und der andere die Umgebung um ihn herum. Stell' ich mir gerade extrem spaßig vor. Wettrennen ist auch 'ne tolle Idee. Hoffentlich schafft es sowas in's fertige Produkt. Wenn ja, wie soll dieses Spiel noch besser werden?

Der 1. Spieler steuert Super Mario und der 2. Spieler steuert den "Cursor" (womit man z.B. Geschosse, welche auf Super Mario zufliegen, abwehren kann).

Zurück
Top Bottom