Blackvirus
L15: Wise
Das Spiel MUSS richtig umworben werden, da erwarte ich ne richtig fette Werbeaktion
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant_Onion schrieb:Das Galaxie-Prinzip ermöglicht auch mehrere Spielprinzipien wie Zielschiess-, Irrgarten-, oder Wegweise-Minispiele und Flugsequenzen nahtlos einzubauen, zudem werden durch die unendlichen Dimensionen der Spielwelt vollkommen neue Spielmechaniken möglich die einfach schwer vorzustellen sind.
nasagoal schrieb:Multiplayer... :o
da wären doch Wettrennen über die Planeten extrem geil
echt? :oSasuke schrieb:Das Spiel wird ja nen 2 Player Mode haben - zumindest wurde es auf der e3 so verkündet. Bin gespannt - Online CO-OP ?
Tyrant_Onion schrieb:Es hat mehr oder weniger einen Co-op Modus, da der Pointer fast eine eigenständige Figur ist können sich ja zwei Personen den Controller teilen!
tweaker06 schrieb:glaubt ihr das spiel wird bei uns auch noch in diesem jahr erscheinen? ich hoffe mal das nintendo es nicht wagt uns bis 2008 warten zu lassen...
[removed pic from quote]
Sasuke schrieb:Bin gespannt - Online CO-OP ?
Stollentroll schrieb:Einer steuert Mario und der andere die Umgebung um ihn herum. Stell' ich mir gerade extrem spaßig vor. Wettrennen ist auch 'ne tolle Idee. Hoffentlich schafft es sowas in's fertige Produkt. Wenn ja, wie soll dieses Spiel noch besser werden?
Captain Smoker schrieb:Ich finde das Leveldesign einfach nur hammer
:love8: :love8:
[removed pic from quote]