Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die special stages bei sms sind genial.......... sowas in lang, 96 level + oberwelt und grafisch aufgepeppt wär mal wieder nen echtes jump´n run.

spielt man smg eigentlich mit wiimote/nunchuk oder nur mit wiimote???

Azash schrieb:
Ja, die waren damals richtig klasse :)

ja waren die nicht knaller? ich will ein spiel nur mit solchen leveln. ausserdem hatte, das viel zu streng bewertete, sms schon alleine wegen dieser level, den status kracher, verdient! :D

RaideeN schrieb:
ja waren die nicht knaller? ich will ein spiel nur mit solchen leveln. ausserdem hatte, das viel zu streng bewertete, sms schon alleine wegen dieser level, den status kracher, verdient! :D

Ich war persönlich vom Gesamtspiel Sunshine enttäuscht (aber natürlich auf hohem Niveau :)) ... aber die Special Stages haben mir extremen Spaß gemacht (auch wegen der Schwierigkeit, diese zu meistern) :D

Azash schrieb:
Ich war persönlich vom Gesamtspiel Sunshine enttäuscht (aber natürlich auf hohem Niveau :)) ... aber die Special Stages haben mir extremen Spaß gemacht (auch wegen der Schwierigkeit, diese zu meistern) :D

auf seeehr hohem niveau. ich hatte so ungefähr ab stern 75 das gefühl, dass das ding unbedingt raus musste, stichwort münzen sammeln. auch die ständigen rennen gegen den griechen empfand ich als lückenfüller.

hab mich allerdings letztens mal an das sammeln der roten münzen gemacht und muss schon sagen, dass das jump n run auf höchstem niveau ist. da zeigt sich die ganze komplexität des leveldesigns erst einmal. da macht mario niemand was vor.

insgesamt mochte ich aber das setting nicht so. mir war das zuwenig mario. ich will riesenpilze, grüne wiesen und kanalisationen! und diese wurstigen dorfbewohner gingen gar nicht. :D

der level mit dem vergifteten wasser(riesenaal) war allerdings pure magic!

RaideeN schrieb:
insgesamt mochte ich aber das setting nicht so. mir war das zuwenig mario. ich will riesenpilze, grüne wiesen und kanalisationen! und diese wurstigen dorfbewohner gingen gar nicht. :D

Und genau deshalb weiß ich jetzt schon, dass Super Mario Galaxy besser sein wird - wegen der Abwechslung :D ... erwarte sehr viel von SMG und ich denke, dass werde ich auch bekommen 8-)

Azash schrieb:
Und genau deshalb weiß ich jetzt schon, dass Super Mario Galaxy besser sein wird - wegen der Abwechslung :D ... erwarte sehr viel von SMG und ich denke, dass werde ich auch bekommen 8-)

der punkt ist, denke ich, dass nintendo sich richtig mühe geben muss mit smg. das hatten die schon bei zelda begriffen, dass ihre vorzeigefranchises mit viel liebe designed werden sollten. und mario wird das spiel, mit dem sie den hardcorezocker vom wii überzeugen müssen.

nintendo ist gefordert und dann sind sie immer am besten. das spiel wird hammer! :D

new super mario bros hat doch mehr als bewiesen das nintendo es immer wieder hinbekommt simple spielprinzipen in ein absolut geniales und fesselndes spiel zu packen.

NSMB hatte auch keinen unnötigen schnickschnack wie SMS, und es war einfach einer der besten 2d-plattformer in den letzten jahren.

und ich glaube mit SMG wird den jungs ein weiterer genie streich gelingen, der hoffentlich genauso wie mario 64 in die gaming-geschichte eingehen wird :)

zum spiel:
allein wenn ich schon die videos sehen wie man mit diesen "sternkatapulten" quer durch den raum geschossen wird und nie so richtig weiß wo man landet, das find ich schon genial.
die videos von den bosskämpfen....OMG MEHR MEHR MEHR
der riesenroboter und die spinne sehen auch einfach zu genial aus, einfach...ja einfach nach mario ^^
und ich glaube dass das was wir bisher gesehen habe nur die spitze des eisbergs ist, nintendo hat sicherlich noch ein paar asse im ärmel, die uns dann im spiel total umhauen weden :)

Boing schrieb:
[1.] und ich glaube mit SMG wird den jungs ein weiterer genie streich gelingen, der hoffentlich genauso wie mario 64 in die gaming-geschichte eingehen wird :)
(...)
[2.] und ich glaube dass das was wir bisher gesehen habe nur die spitze des eisbergs ist, nintendo hat sicherlich noch ein paar asse im ärmel, die uns dann im spiel total umhauen weden :)

zu 1.) sei gewiss, super mario galaxy wird uns in eine neue dimension des videospielens verzaubern wie es einst sm64 zeigte. schon allein mario gestalt ist atemberaubend (schon mal gesehen wie der funkelt??! :happy4: )

zu 2.) wie lang bist du bei nintendo? so viel ich weiss, hat das nintendo bei einer grosszahl seiner spiele gezeigt. nintendo ist doch weltbekannt dafür, dass sie geheimnisse am besten bewahren können --> siehe lüftung der wiimote. alter war ich vlt geschockt :D

Semmel schrieb:
wie lang bist du bei nintendo? so viel ich weiss, hat das nintendo bei einer grosszahl seiner spiele gezeigt. nintendo ist doch weltbekannt dafür, dass sie geheimnisse am besten bewahren können --> siehe lüftung der wiimote. alter war ich vlt geschockt :D

ich will aber endlich mehr infos!!! :(

meine fresse, nintendofans sind echt leidensfähig, bzw. müssen es sein!

Falconion schrieb:
Auf der GDC 2005 hat Iwata ganz plötzlich (also ohne Vorwarnung lol) nen Trailer ablaufen lassen, wo dann aus so nem weißen Glibber die Wiimote rauskam und man Menschen auf verschiedene weisen (Tennis, Taschenlampe, ...) spielen gesehen hat.

Man war da jeder geflasht! :D

du hast den gag glaub ich nicht ganz verstanden. ;)

MuhMuh schrieb:
Wie wird die denn gelüftet? :-?

Daas frag ich mich auch.

Und wenn Nintendo von z.B. Zelda OoT nicht verraten hätte, dass Link noch 7 Jahre altert, oder Link sich in nen Wolf verwandelt, dann wär daraus noch ne Atom-Ownage geworden.

BTT: Mir gefällt SMG bisher ganz gut. Ich mag es aber nicht, wenn ein Mario Spiel so düster ist. [damit meine ich das Weltall Setting usw.] Ich würde mir es lieber wünschen, wenn Mario auf nem großen Planeten ist und dort vielleicht mal mit ner Eisenbahn zum nächsten Level oder Ort fährt. Oder dass e auch zum nächsten Level laufen kann. Nur eben ohne diese Bilder aus SM64. Naja, ich warte einfach mal ab. SMG wird sowieso gekauft.

9
Semmel schrieb:
zu 1.) sei gewiss, super mario galaxy wird uns in eine neue dimension des videospielens verzaubern wie es einst sm64 zeigte. schon allein mario gestalt ist atemberaubend (schon mal gesehen wie der funkelt??! :happy4: )

Na wer wird denn hier so bescheiden sein? Sprich mir nach... damit es die Seele befreit...

..."Super Mario Galaxy ist 4D"!

MuhMuh schrieb:
Wie wird die denn gelüftet? :-?

oh man. :lol: ja hab mich falsch ausgedrückt. wollte "enthüllung" schreiben und wehe jetzt fragt einer wie man die wiimote enthüllt :D

edit
*spicht duncan nach*
"super mario galaxy ist.........4d" omg, ghab ich das gesagt? :P

Zurück
Top Bottom