Howard schrieb:Hab mir jetzt die 2 Bosse Gameplay Vids angesehen und bin beeindruckt, ich erinnere mich an meine Mario 64 Zeiten.![]()
Diiiiito! Auch wenn ja ein bisschen Spoiler dabei ist, konnte ich es mir nicht entgehen lassen. Sehr schick!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Hab mir jetzt die 2 Bosse Gameplay Vids angesehen und bin beeindruckt, ich erinnere mich an meine Mario 64 Zeiten.![]()
Madmex schrieb:Ich finde das Mario für viele in den Hintergerund gerät, es wird selbst hier nicht viel über das Königsspiel gelabert, das finde ich irgendwie traurig.
MuhMuh schrieb:Hier wird einfach nicht so viel diskutiert, weil sich jeder sicher ist, dass das Spiel super wird.![]()
Madmex schrieb:Ich finde das Mario für viele in den Hintergerund gerät, es wird selbst hier nicht viel über das Königsspiel gelabert, das finde ich irgendwie traurig.
Sylux schrieb:Wann kommt das Spiel den jetzt bei uns?![]()
Azash schrieb:IMO zur Weihnachstzeit ... aber mal sehen, wie Nintendo das noch mit Metroid Prime 3 und Smash Brothers handhaben wird.
Harlock schrieb:Nintendo lässt den Waldbrand zu einer Kerzenflamme werden, aber glaub mir, rechtzeitig vor Release wird aus dem Flämmlein ein Feuersturm![]()
Oho, Harlock wird poetisch.Harlock schrieb:Nintendo lässt den Waldbrand zu einer Kerzenflamme werden, aber glaub mir, rechtzeitig vor Release wird aus dem Flämmlein ein Feuersturm![]()
Madmex schrieb:Kurz gesagt, den Sommer geniesen, das gute Wetter,draußen sein, ...
Im Winter die anderen auslachen die Draußen sind und gaaaaaaanz entspannt auf dem Sofa Mario zockn![]()
![]()
grim schrieb:Bei mir regnet es seit 2 Tagen ohne Pause-.-
Gabs in nem Mario Spiel schon mal regen (lakitu-regen ausgenommen^^)? Wär mal Zeit.
Wieso? ein Planet wo es nur Regnet,kann doch sein.Rainy Planet!Nick32 schrieb:Aber grade bei galaxy ist es recht unpassend...
Nick32 schrieb:Aber grade bei galaxy ist es recht unpassend...
grim schrieb:Wär doch cool, man stößt von oben durch die Wolken und darunter regnet es^^
Natürlich nich im Weltall...