Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
Hab mir jetzt die 2 Bosse Gameplay Vids angesehen und bin beeindruckt, ich erinnere mich an meine Mario 64 Zeiten. :blushed:

Diiiiito! Auch wenn ja ein bisschen Spoiler dabei ist, konnte ich es mir nicht entgehen lassen. Sehr schick!

Und der Stil sagt mir auch komplett zu, einfach wundervolles Design. :blushed:

Ich finde das Mario für viele in den Hintergerund gerät, es wird selbst hier nicht viel über das Königsspiel gelabert, das finde ich irgendwie traurig.

Madmex schrieb:
Ich finde das Mario für viele in den Hintergerund gerät, es wird selbst hier nicht viel über das Königsspiel gelabert, das finde ich irgendwie traurig.

was? sogar ich, als Nintendo-Kritiker, bis so geil auf das Spiel wie kein anderer XD

Hier wird einfach nicht so viel diskutiert, weil sich jeder sicher ist, dass das Spiel super wird. :)

Madmex schrieb:

Mario Galaxy hat schon bei vielen einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Manchmal ist es eben wichtig ein geniales Videospiel zu spielen und sich nicht nur den Mund fusselig zu reden. Ich für meinen Teil besuche Foren wie diese vor einem Release recht selten, liegt wohl daran dass ich mir das Spiel sowieso kaufen werde. Erst wenn die ersten Fragen kommen oder ich einfach mal meine spielfreude mit jemandem teilen möchte komme ich hierher...

Denke mal SMG wird sich besser verkaufen als MGS oder sogar Halo3, aber selbst wenn es das nicht tut wischt es imo mit fast allen Games die dieses (und nächstes) Jahr erscheinen den Boden auf, liegt nicht zuletzt daran weil BigN viele Wiis verkauft und sie sich ihr Maskottchen einiges kosten lassen können. Wird sicher besser als SMS und hat das Potential zum besten Mario aller zeiten... :king1:

Azash schrieb:
IMO zur Weihnachstzeit ... aber mal sehen, wie Nintendo das noch mit Metroid Prime 3 und Smash Brothers handhaben wird.

Nun der Wii kommt mir Ende Juli ins Haus, und wollte wissen welche Spiele ich für die Zeit bekomme.^^ Aber zur Weihnachtszeit wäre es am besten, Galaxy rauszubringen. Am besten noch im Bundle. Würde sich bestimmt gut verkaufen. :)

Madmex schrieb:

Nintendo lässt den Waldbrand zu einer Kerzenflamme werden, aber glaub mir, rechtzeitig vor Release wird aus dem Flämmlein ein Feuersturm :lol:

Harlock schrieb:
Nintendo lässt den Waldbrand zu einer Kerzenflamme werden, aber glaub mir, rechtzeitig vor Release wird aus dem Flämmlein ein Feuersturm :lol:

So wird es wohl passieren :) ... Metroid Prime 3, Smash Brothers und Super Mario Galaxy alles in einem Jahr :o ... wehe, Nintendo treibt mit den Veröffentlichungen in Deutschland Schindluder :oops:.

Harlock schrieb:
Oho, Harlock wird poetisch. :D

@Sylux: Also gegen Ende Juli bzw. August könntest du dir schon Mario Part 8 sowie Strikers schnappen.
SOLLTE meine Vermutung nicht aufgehen, bezüglich Super Paper Mario, dann könnte das auch noch im August erscheinen. Also für Spielenachschub ist gesorgt, da brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Und vor allem in der Weihnachtszeit wirds heiß heiß heiß..... *zisch*
Eben wegen dem Spiel, über das wir hier schreiben und diskutieren.

Ich freu mich so sehr, weil mich Sunshine so enttäuscht hat. *_*

Kurz gesagt, den Sommer geniesen, das gute Wetter,draußen sein, ...
Im Winter die anderen auslachen die Draußen sind und gaaaaaaanz entspannt auf dem Sofa Mario zockn :D :D

Madmex schrieb:
Kurz gesagt, den Sommer geniesen, das gute Wetter,draußen sein, ...
Im Winter die anderen auslachen die Draußen sind und gaaaaaaanz entspannt auf dem Sofa Mario zockn :D :D

Bei mir regnet es seit 2 Tagen ohne Pause-.-

Gabs in nem Mario Spiel schon mal regen (lakitu-regen ausgenommen^^)? Wär mal Zeit.

Das ist ja das geniale an SMG ^^

dadurch, dass es im Weltraum mit vielen Planeten spielt, ist theoretisch ALLES möglich oO jedes Wetter, jedes Gebiet usw.

Eisplanet, Feuer(am besten die SOnne xD), PFlanzen, Wasser, Erde, Regen, Schnee usw. ^-^

also ich freue mich auch mit zu den Top1 da oben auf das Game :lol:

Und hier wird wenig diskutiert, weil es kaum neue Infos gibt, außer das Fake da xD

Zurück
Top Bottom