Howard schrieb:Hab mir jetzt die 2 Bosse Gameplay Vids angesehen und bin beeindruckt, ich erinnere mich an meine Mario 64 Zeiten.
Diiiiito! Auch wenn ja ein bisschen Spoiler dabei ist, konnte ich es mir nicht entgehen lassen. Sehr schick!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Hab mir jetzt die 2 Bosse Gameplay Vids angesehen und bin beeindruckt, ich erinnere mich an meine Mario 64 Zeiten.
Madmex schrieb:Ich finde das Mario für viele in den Hintergerund gerät, es wird selbst hier nicht viel über das Königsspiel gelabert, das finde ich irgendwie traurig.
MuhMuh schrieb:Hier wird einfach nicht so viel diskutiert, weil sich jeder sicher ist, dass das Spiel super wird.
Madmex schrieb:Ich finde das Mario für viele in den Hintergerund gerät, es wird selbst hier nicht viel über das Königsspiel gelabert, das finde ich irgendwie traurig.
Sylux schrieb:Wann kommt das Spiel den jetzt bei uns?
Azash schrieb:IMO zur Weihnachstzeit ... aber mal sehen, wie Nintendo das noch mit Metroid Prime 3 und Smash Brothers handhaben wird.
Harlock schrieb:Nintendo lässt den Waldbrand zu einer Kerzenflamme werden, aber glaub mir, rechtzeitig vor Release wird aus dem Flämmlein ein Feuersturm
Oho, Harlock wird poetisch.Harlock schrieb:Nintendo lässt den Waldbrand zu einer Kerzenflamme werden, aber glaub mir, rechtzeitig vor Release wird aus dem Flämmlein ein Feuersturm
Madmex schrieb:Kurz gesagt, den Sommer geniesen, das gute Wetter,draußen sein, ...
Im Winter die anderen auslachen die Draußen sind und gaaaaaaanz entspannt auf dem Sofa Mario zockn
grim schrieb:Bei mir regnet es seit 2 Tagen ohne Pause-.-
Gabs in nem Mario Spiel schon mal regen (lakitu-regen ausgenommen^^)? Wär mal Zeit.
Wieso? ein Planet wo es nur Regnet,kann doch sein.Rainy Planet!Nick32 schrieb:Aber grade bei galaxy ist es recht unpassend...
Nick32 schrieb:Aber grade bei galaxy ist es recht unpassend...
grim schrieb:Wär doch cool, man stößt von oben durch die Wolken und darunter regnet es^^
Natürlich nich im Weltall...