Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
StefVision schrieb:
Das ist ja das geniale an SMG ^^

dadurch, dass es im Weltraum mit vielen Planeten spielt, ist theoretisch ALLES möglich oO jedes Wetter, jedes Gebiet usw.

Eisplanet, Feuer(am besten die SOnne xD), PFlanzen, Wasser, Erde, Regen, Schnee usw. ^-^

also ich freue mich auch mit zu den Top1 da oben auf das Game :lol:

Und hier wird wenig diskutiert, weil es kaum neue Infos gibt, außer das Fake da xD

Mann, hype mich nich so...

:( :( :( :(

Ein MUST-HAVE für die Wii!
kann sein dass es schon diskutiert wurde, hab mir die andren seiten nich durchgelesen, aber wann soll es kommN???
bin nämlich baldiger wii besitzer

kann sein dass es schon diskutiert wurde, hab mir die andren seiten nich durchgelesen, aber wann soll es kommN???

felix schrieb:

Wieso postest du den gleichen Beitrag 2 mal? :-?

Also... das was jetzt kommt ist eine Feststellung meinerseits. Sie kann also für einige Leute als Bash verstanden werden. Dies soll nicht die Absicht sein.

Ich habe festgestellt, dass Mario Galaxy in einigen Belangen (nicht überall) besser aussieht, als ein PS3 Spiel (Beispiel Tekken6).

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=51552&database=attachments
Tekken 6 [Boden beachten - PS2 Niveau]
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=51543&database=attachments
Nochmal Tekken 6

http://www.journaldugamer.com/images/2006_06/supermariogalaxy_03.jpg
SMG [Bodentextur besitzt Normal-Mapping]
http://www.armchairempire.com/images/previews/wii/super-mario-galaxy-1.jpg
SMG [auch hier sieht man Normal-Mapping auf dem schwarzen Boden]

Der eindeutige Beweis, dass Mario Galaxy, in einigen Belangen besser aussieht, auch ohne HD.
Ich behaupte jetzt etwas, ganz subjektiv: Würde Wii HD können, Mario Galaxy würde fast so gut oder besser aussehen, als manche XBox360/PS3 Spiele.

Es sieht btw. jetzt schon toll aus und braucht sich nicht hinter seinen HD Konkurrenten verstecken, die sähen ohne HD nämlich nicht besser aus.
Mario Galaxy beweist auch, dass Wii grafisch zu EINIGEM in der Lage ist, wie eben z.B. Normal-Mapping und dabei mit ! 60 fps ! flüssig laufend.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie toll Mario Galaxy aussieht und wieviele Ideen da jetzt schon in den Trailern rüberkommen.
Ja, ich glaube, es hat das Potenzial das beste 3D Mario zu werden.

und dabei hast du noch nichtmal gute Bilder genommen. find ich jetzt
also man sieht dort schlecht die wahre Qualität von SMG^^

es gibt bessere, wo man es deutlicher sieht, was Wii kann :D jeden Falls freu ich mich auf diesen Teil

Das traurige ist ja, das Halo bis jetzt wirklich nicht so "pralle" aussieht :lol:

AriesT schrieb:
Ich behaupte jetzt etwas, ganz subjektiv: Würde Wii HD können, Mario Galaxy würde fast so gut oder besser aussehen, als manche XBox360/PS3 Spiele..

Das tut es ohnehin schon.
Naja, versuche das mal einer den xBox/PS3-Fanboys zu suggerieren.

Mann, ich hoff immer auf neue Screens, News etc. zu dem Spiel wenn der Thread oben ist :shakehead:

Verdammt das Game wird genial, vergleicht es bitte nicht mit minderwertiger Konkurrenzsoftware :D

Harlock schrieb:
Mann, ich hoff immer auf neue Screens, News etc. zu dem Spiel wenn der Thread oben ist :shakehead:

Verdammt das Game wird genial, vergleicht es bitte nicht mit minderwertiger Konkurrenzsoftware :D
:D
Gab bekannte Screens, aber in neuem Lichte.

Wie gesagt, wollte nur auf den technischen Aspekt eingehen und da fiel mir auf, dass einige Techniken und Texturen bzw. Teile der Grafik (Normal-Mapping wie gesagt) bei Mario Galaxy sogar besser sind als bei der PS3. Am Beispiel von Tekken6.

AriesT schrieb:
:D
Gab bekannte Screens, aber in neuem Lichte.

Wie gesagt, wollte nur auf den technischen Aspekt eingehen und da fiel mir auf, dass einige Techniken und Texturen bzw. Teile der Grafik (Normal-Mapping wie gesagt) bei Mario Galaxy sogar besser sind als bei der PS3. Am Beispiel von Tekken6.

Mach ruhig weiter :)

AriesT schrieb:
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie toll Mario Galaxy aussieht und wieviele Ideen da jetzt schon in den Trailern rüberkommen.
Ja, ich glaube, es hat das Potenzial das beste 3D Mario zu werden.

Hi

Natürlich hat es das Potenzial, nur wenn es an Mario 64 rankommen will dann muss es aber ein geniales Machwerk werden, denn die Latte liegt ziemlich hoch. Wie auch immer, spätestens zu Weihnachten will ich das Spiel haben und werde ganz sicher viel Spaß damit haben!

Tom

Zurück
Top Bottom