Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was die Spiele angeht, selbst wenn sie nicht PC exklusiv sind, sinds leider oft die besseren Versionen, da fiele mir Risen ein, Two Worlds II, Arcania, Alter Ego, Gray Matter und weitere diverse Adventures, die langsam auch immer hardware hungriger werden usw. ^^ Also da gibts geng Dinge die für einen PC sprechen auch in Sachen Games, zumindest wenn man mehr oder weniger Plattform Neutral ist.

Aber (!): Machen die den so viel weniger Spaß, wenn man die bei mittleren Einstellungen spielt ? Das gleiche bei den besseren Versionen... etwas weniger hoch aufgelöste Texturen sind kein Weltuntergang... :-P

Und ja toll You Are MR Gay, langsam alt. :P

Wird es nicht. Mit SMG2 kommt dann die neue Version.

Wegen PC etc..: Sinnlose Diskussion, mittlerweile kann man sich für ca. 400 € ein Komplettrechner kaufen, wo man in Full HD Auflösung auf "Max" Spielen kann. Auch zukünftige Spiele. Zudem sieht es grafisch am PC immer besser aus, auch Mass Effect 1.

Ich frage mich, auf welchem Planeten ihr PC-Experten immer eure PCs kauft ?

Ich hab selbst bei aktueller Hardware nur sehr selten Spiele auf max spielen, und ein HIgh-End Pc kostet garantiert mehr als 400€ (wobei bereits das teurer ist als die aktuellen Preise für die aktuellen Konsolen).

Zuletzt bearbeitet:
Aber (!): Machen die den so viel weniger Spaß, wenn man die bei mittleren Einstellungen spielt ? Das gleiche bei den besseren Versionen... etwas weniger hoch aufgelöste Texturen sind kein Weltuntergang... :-P

Hast du schon mal ein PC Spiel in einer niedrigen Auflösung als dein LCD unterstützt gespielt? Dann weißt du das man davon Augenkrebs kriegt, alleine weil alles total unscharf und verschwommen ist und alleine dafür brauche ich einien brauchbaren PC, denn sonst kann ich damit gar nichts spielen, selbst wenn ich den Rest auf niedrig Stelle in den grafischen Einstellungen. Das musste ich auch erstmal lernen, das das tatsächlich so viele Frames frisst. :v:

Und egal was du mir jetzt antwortest, ich werde nicht mehr darauf eingehen, sonst geht das hier endlos so weiter. :P Ich werds mir verkneifen. ^^

Ich frage mich, auf welchem Planeten ihr PC-Experten immer eure PCs kauft ?

Ich hab selbst bei aktueller Hardware nur sehr selten Spiele auf max spielen, und ein HIgh-End Pc kostet garantiert mehr als 400€ (wobei bereits das teurer ist als die aktuellen Preise für die aktuellen Konsolen).
Hier haste ein Rechner, was so ziemlich jedes Spiel toppt. Kosten: Ca. 375 €. (Mit DVD-Brenner und etc.. Also vollkommen "lauffähig") :)

Wir sind vollkommen Off-Topic...

Schön aus Computerbase bzw. Forumbase kopiert, aber da nehm ich lieber den für 1000 der leider in echt 1500 kostet. :P

Hier haste ein Rechner, was so ziemlich jedes Spiel toppt. Kosten: Ca. 375 €. (Mit DVD-Brenner und etc.. Also vollkommen "lauffähig") :)

Wir sind vollkommen Off-Topic...
Damit kannst du Crysis auf MAX zocken? :aehja:
Wenn wir hier von MAX sprechen, dann auch mit 60FPS...

9600GT :aehja:

EDIT:
Wir sind hier ja im Super Mario Galaxy Thread... xD

Jo, wozu sollte ich nun eine Liste erstellen, wenn es schon welche gibt. :P

Naja, wollte ja nur zeigen, dass der für 375 € für's Zocken locker langt. Auch Crysis würde mittlerweile locker drauf laufen. ;)

Auf meinem alten Rechner (Athlon X2 64 3800+, 9600 GT, 3 GB RAM) läuft ja Crysis sogar auf Ultra High mit 30 FPS.

Naja, nun Thema wechseln, bitte...

Wenn wir hier von MAX sprechen, dann auch mit 60FPS...
Wir vergleichen hier aber die Konsolen. Die meisten Konsolengames laufen nur mit 30 FPS... Crysis packt er mit 30 FPS auf "Max". ;)

Und außerdem ist es kein Konsolenspiel, X360/PS3 würden nicht mal bis zum Hauptmenü kommen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber echt so, die Grafikkarte, das kann nicht stimmen, Crysis ruckelte bei mir und ich hatte Intel Core Duo Q6600, 4GB Ram, 8800 Ultra und da war nix mit max und vor allem nicht ruckelfrei. Zum Schluss hatte ich dann ne GTX275 Plus, weil meine Ultra schrott gegangen ist und die keinen Ersatz hatten. xD Aber mitlerweile ist nun der ganze PC hin und wenn ich mir wieder einen kaufe, dann wieder nen guten für gutes Geld, das find ich besser, als son billig Ding, da würde ich mich ständig drüber ärgern, das ich nicht direkt mehr investiert habe und dann aufrüsten muss. (bzw. das hatte ich davor immer xD)

Also und was das Argument der Konsolen angeht, klar auf den ersten Blick sind sie billiger als ein PC, aber das Zubehör, das ist für Konsolen so teuer, das gleicht sich dadurch wieder aus. Beispiel Wii total günstig 250Euro, aber das Komponentenkabel 30€, ein Controller Set 60-70€ mit Wii Motion Plus, das ganze brauchst du gleich 4 mal, wenn du Multiplayer mit 3 Freunden spielen willst usw. ^^

Also das Argument gilt nicht, das der PC ja sooo teuer ist und Konsolen ja sooo günstig. :P

Aber teure taugen auch nicht viel mehr :ugly:
Sofern du dir jetzt nicht einen Hitech-Nasa-Großrechner holst, wirst du eh kein neues Spiel auf maximalen Einstellungen zocken können (Und die minimalen grafischen Unterschiede zwischen normalem PC und Billig-PC sind verkraftbar).

Außerdem gibt es mMn keine aktuellen PC-Spiele, die auch wirklich was taugen :lol:

So viel Fail in einem Post :rofl3: Ein Wunder, dass CW nicht davon abgestürzt ist. Obwohl, gestern war CW wirklich kurz offline :uglylol:

Leute ich find den letzten Stern nicht :cry:

Es ist eine von diesen kleinen Galaxien bei denen man so ein fettes lilanes Luma mit Sternteilen füttern muss. Wenn man sich die Karte ansieht, dann ist es die unter der Terasse,, rechts neben dem Challenge-Surfen.

Kann mir bitte einer sagen, wie ich in die Galaxie komm?

Leute ich find den letzten Stern nicht :cry:

Es ist eine von diesen kleinen Galaxien bei denen man so ein fettes lilanes Luma mit Sternteilen füttern muss. Wenn man sich die Karte ansieht, dann ist es die unter der Terasse,, rechts neben dem Challenge-Surfen.

Kann mir bitte einer sagen, wie ich in die Galaxie komm?

ja dann fuettere ihn endlich! xD

Ihr seid mir so ein paar Helden. Glaubt ihr denn, dass ich nach 119 Sternen immer noch nicht weiß, wie man die fetten Lumas zum Platzen bringt? xD

Ich FIND den fetten Luma nicht, das ist das Problem. ;)

Ihr seid mir so ein paar Helden. Glaubt ihr denn, dass ich nach 119 Sternen immer noch nicht weiß, wie man die fetten Lumas zum Platzen bringt? xD

Wie kann man den nicht finden? :ugly:

der muss doch zu sehen sein, vllt. hinter nem toten Winkel oder so. :)

Kann man nicht auf der Karte gucken, wo was ist?

Rechts neben Challenge-Surfen ist Challenge-Blase. Und der Luma wäre auf dem grünen Hügel der Challenge-Galaxie... Eig. nicht zu übersehen...

einer!

nur noch ein stern fehlt mir!

100 lila münzen auf luigi :angst2:

ich mache soviele leichtsinnsfehler in diesem level, das ist echt nicht mehr feierlich...

Zurück
Top Bottom