DavyCrockett
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2008
Was die Spiele angeht, selbst wenn sie nicht PC exklusiv sind, sinds leider oft die besseren Versionen, da fiele mir Risen ein, Two Worlds II, Arcania, Alter Ego, Gray Matter und weitere diverse Adventures, die langsam auch immer hardware hungriger werden usw. ^^ Also da gibts geng Dinge die für einen PC sprechen auch in Sachen Games, zumindest wenn man mehr oder weniger Plattform Neutral ist.
Aber (!): Machen die den so viel weniger Spaß, wenn man die bei mittleren Einstellungen spielt ? Das gleiche bei den besseren Versionen... etwas weniger hoch aufgelöste Texturen sind kein Weltuntergang...
Und ja toll You Are MR Gay, langsam alt.
Wird es nicht. Mit SMG2 kommt dann die neue Version.
Wegen PC etc..: Sinnlose Diskussion, mittlerweile kann man sich für ca. 400 € ein Komplettrechner kaufen, wo man in Full HD Auflösung auf "Max" Spielen kann. Auch zukünftige Spiele. Zudem sieht es grafisch am PC immer besser aus, auch Mass Effect 1.
Ich frage mich, auf welchem Planeten ihr PC-Experten immer eure PCs kauft ?
Ich hab selbst bei aktueller Hardware nur sehr selten Spiele auf max spielen, und ein HIgh-End Pc kostet garantiert mehr als 400€ (wobei bereits das teurer ist als die aktuellen Preise für die aktuellen Konsolen).
Zuletzt bearbeitet: