G
Gelöschtes Mitglied 8652
Guest
100 Münzen auf Luigi ist der schwerste Stern von allen! Ohne Scheiß - ich bin mindestens... 5 mal gestorben. Ich hätte fast den Controller weggeschmissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100 Münzen auf Luigi ist der schwerste Stern von allen! Ohne Scheiß - ich bin mindestens... 5 mal gestorben. Ich hätte fast den Controller weggeschmissen.
:cheers:
ich habs gepackt. direkt nach meinem post oben, beim ersten versuch.
jetzt kam die meldung das die finale galaxie freigeschaltet wurde aber wie komme ich dahin?
ja da hatte ich auch zemliche probleme beim ersten mal...Ich fand die Münzen in dieser einen Eisgalaxie viel schlimmer. Hab immer mit Mühe 95+ Münzen zusammengekratzt und dann irgendwo runtergeflogen. Man bin ich da ausgerastet. :v:
Wegen 5 mal gestorben ausrasten? Da bist wohl Generation 32/64 Bit?
Obwohl, eigentlich bin ich auch Generation PS2, ds ist ja noch schlimmer
Echt jetzt?
Ich fand die hundert Münzen in der Phantomgalaxie wo man nur eine Minute Zeit hat wesentlich schwerer...
5mal...
F-Zero GX hat mich fürn paar Level weit über 50 Versuche gekostet. Und früher als man klein war ewig und 3 Jahre für ein einziges Mega-man Level gebraucht.
Die Mission in SMG ist doch reinster Kinderkram...
ja da hatte ich auch zemliche probleme beim ersten mal...
aber das allerschlimmste level ist imo der geisterboss in der phantom-galaxie mit einem leben :angst2:
Fand ich auch erschreckend. Hat aber am Schluss beim ersten Versuch geklappt.^^ War wohl der Adrenalinschub.ja da hatte ich auch zemliche probleme beim ersten mal...
aber das allerschlimmste level ist imo der geisterboss in der phantom-galaxie mit einem leben :angst2:
Net schlecht, ich wusste gar nicht, dass du noch so neu bist. Wie bist denn zum Hobby Videospielen gekommen?also ich hatte schon ein paar level bei denen ich 10 versuche brauchte
bei zwei dann sogar 20.
aber das war ja auch das erste konsolenspiel das ich mir gekauft habe und das zweite nach wiisports das ich gezockt habe
deshalb denk ich dass das gar nicht so schlimm war fürs erste mal.
und ich wünsche mir auch dass smg2 wieder so fordernd wird wie damals smg(für mich) wird aber schwer werden, denn ich zock das game grad zum vierten mal durch und schaffe fast jedes level auf den ersten versuch
SMG war doch überall recht einfach. Herausforderung war nur, wenn man wirklich alle Goldmünzen wöllte
Auf dem Challenge-Dingens, wenn ich mich recht erinnere.
yeah thx.
jetzt hab ich alle 122 sterne
die letztn zwei waren aber nochmal eine harte nuss
Du meinst 242 Sterne^^