Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
100 Münzen auf Luigi ist der schwerste Stern von allen! Ohne Scheiß - ich bin mindestens... 5 mal gestorben. Ich hätte fast den Controller weggeschmissen.

Echt jetzt?

Ich fand die hundert Münzen in der Phantomgalaxie wo man nur eine Minute Zeit hat wesentlich schwerer...

Wegen 5 mal gestorben ausrasten? :uglylol: Da bist wohl Generation 32/64 Bit? :P

Obwohl, eigentlich bin ich auch Generation PS2, ds ist ja noch schlimmer :angst:

:cheers:
ich habs gepackt. direkt nach meinem post oben, beim ersten versuch.

jetzt kam die meldung das die finale galaxie freigeschaltet wurde aber wie komme ich dahin?

100 Münzen auf Luigi ist der schwerste Stern von allen! Ohne Scheiß - ich bin mindestens... 5 mal gestorben. Ich hätte fast den Controller weggeschmissen.

5mal...
F-Zero GX hat mich fürn paar Level weit über 50 Versuche gekostet. Und früher als man klein war ewig und 3 Jahre für ein einziges Mega-man Level gebraucht.

Die Mission in SMG ist doch reinster Kinderkram... :-P

Ich fand die Münzen in dieser einen Eisgalaxie viel schlimmer. Hab immer mit Mühe 95+ Münzen zusammengekratzt und dann irgendwo runtergeflogen. Man bin ich da ausgerastet. :v:

Ich fand die Münzen in dieser einen Eisgalaxie viel schlimmer. Hab immer mit Mühe 95+ Münzen zusammengekratzt und dann irgendwo runtergeflogen. Man bin ich da ausgerastet. :v:
ja da hatte ich auch zemliche probleme beim ersten mal...
aber das allerschlimmste level ist imo der geisterboss in der phantom-galaxie mit einem leben :angst2:
moz-screenshot-1.png
moz-screenshot.png

Wegen 5 mal gestorben ausrasten? :uglylol: Da bist wohl Generation 32/64 Bit? :P

Obwohl, eigentlich bin ich auch Generation PS2, ds ist ja noch schlimmer :angst:

Echt jetzt?

Ich fand die hundert Münzen in der Phantomgalaxie wo man nur eine Minute Zeit hat wesentlich schwerer...

5mal...
F-Zero GX hat mich fürn paar Level weit über 50 Versuche gekostet. Und früher als man klein war ewig und 3 Jahre für ein einziges Mega-man Level gebraucht.

Die Mission in SMG ist doch reinster Kinderkram... :-P

Also das war eigentlich irgendwie so ironisch gemeint. Weil naja, das schwerste Level in SMG ist grade mal so schwer, dass es mich läppische 5 Versuche kostet... Naja SMG ist auf jeden Fall viel zu leicht...

Und ich hab noch nie den Controller in die Ecke geworfen. Dafür bin ich viel zu... äh, geduldig.

Aber es wär geil wenn mich SMG2 ma' zum ausrasten bringen würde... ich glaube schon

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach so :lol: Klar, so macht es Sinn

Fand Galaxy auch ziemlich einfach, aber mehr als 5 versuche sind es vereinzelt doch geworden. War aber nie wirklich frustriert, da das Spiel an jeder Stelle fair war. Nicht so wie Sunshine.

also ich hatte schon ein paar level bei denen ich 10 versuche brauchte :blushed:
bei zwei dann sogar 20.
aber das war ja auch das erste konsolenspiel das ich mir gekauft habe und das zweite nach wiisports das ich gezockt habe :lol:
deshalb denk ich dass das gar nicht so schlimm war fürs erste mal.
und ich wünsche mir auch dass smg2 wieder so fordernd wird wie damals smg(für mich) wird aber schwer werden, denn ich zock das game grad zum vierten mal durch und schaffe fast jedes level auf den ersten versuch :-)

Tja, deshalb bereite dich schon mal vor. SMG 2 soll viel härter werden. :goodwork:

das will ish auch hoffen :-D
ich will mehrere so coole level wie die münzen auf luigi und auch der schwierigkeitsgrad würde hier passen, auch gegen diese kometen generell habe ich nichts einzuwenden, allerdings bitte nicht wieder lila münzen auf zeit, die könnte ich so gar nicht leiden :(

also ich hatte schon ein paar level bei denen ich 10 versuche brauchte :blushed:
bei zwei dann sogar 20.
aber das war ja auch das erste konsolenspiel das ich mir gekauft habe und das zweite nach wiisports das ich gezockt habe :lol:
deshalb denk ich dass das gar nicht so schlimm war fürs erste mal.
und ich wünsche mir auch dass smg2 wieder so fordernd wird wie damals smg(für mich) wird aber schwer werden, denn ich zock das game grad zum vierten mal durch und schaffe fast jedes level auf den ersten versuch :-)
Net schlecht, ich wusste gar nicht, dass du noch so neu bist. Wie bist denn zum Hobby Videospielen gekommen? :)

Zurück
Top Bottom