Dyn4m1k3
L14: Freak
Bezieht sich das auf meinen letzten Satz? Wenn ja, dann habe ich von 3D Jumpern gesprochen - imo zumindest ein anderes Genre.
ein neues,GUTES banjo&kazooie müsste eben her
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezieht sich das auf meinen letzten Satz? Wenn ja, dann habe ich von 3D Jumpern gesprochen - imo zumindest ein anderes Genre.
Warum hauen die nicht einfach mal ein NSMB mit solchen Ideen raus? Mal nicht Ebene, Wüste, Wald, Lava, sondern Raumbasis, Asteroidengürtel, Eisvulkan, Windgarten usw. und eben mal nicht "WaWa", sondern orchestrale Untermalung - ich sage euch, da würde keiner mehr meckern.
Dass Nintendo das Zeug für Geniales hat, sieht man ja an Galaxy. Wäre schön, wenn das irgendwann auch mal etwas mehr auf die 2D-Marios abfärbt.
ein neues,GUTES banjo&kazooie müsste eben her
Ich bin der Meinung, dass man eine strikte konzeptionelle Trennung ywischen 3D- und 2D-Marios vornehmen sollte.
Seit Mario 64 waren 3D-Marios immer etwas komplexer und haben "epischer" gewirkt. Insofern ist es gerechtfertigt, dass 3D-Marios orchestrale byw. nicht so simple Musik besitzen. Habe auch nichts dagegen, wenn 2D-Marios etwas simpler gehalten werden...
Wobei ich dir aber recht geben muss, dass 2D-Marios abwechslungsreicher sein könnten und nicht immer die gleichen klassischen Levels haben müssen (betrifft vort allem Kritik an NSMB und NSMB Wii). Die Musik könnte ebenfalls ein bisschen abwechslungsreicher sein. Orchester würde aber nicht zu einem 2d-Mario passen, imho^^
http://www.gamerankings.com/browse.html
was wir alle schon wussten ist jetzt offiziell,mario galaxy ist das beste spiel aller zeiten
haters am cry :v:
vielen gefällt es ja besser als der Nachfolger
Das halte ich für ein Gerücht.
http://www.gamerankings.com/browse.html
was wir alle schon wussten ist jetzt offiziell,mario galaxy ist das beste spiel aller zeiten
haters am cry :v:
Ein Fall für Sheldon (Big Bang Theory)
Die Forschungsabteilung hatte sicher noch Budget übrig und denen war langweilig