Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Net schlecht, ich wusste gar nicht, dass du noch so neu bist. Wie bist denn zum Hobby Videospielen gekommen? :)
nunja mit videospielen hab ich schon früher angefangen, allerdings nur auf pc, da hab ich dann früher überwiegend so sachen wie gothic trilogie oder auch c&c gespielt.
mit den konsolen hab ich dann weihnachten 08 angefangen, wo mir meine mum unerwarteterweise ne wii gekauft hat, und dann ist es eben so gekommen wies jetzt ist :-D

Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt. :nerd:
Aber nur mit 62 Sternen. :blushed:

Was passiert wenn man alle 120(?) Sterne sammelt? Gibt es dann ein anderes Ende?
Weiß gar nicht mehr wie das bei SM64 war... :hmm:

Und wenn man das geschafft hat, darf man mit beiden noch einen Bonusstern sammeln.

Hatte in letzter Zeit soviel Spaß mit 3D Land, dass ich mal wieder Galaxy von vorn angefangen habe.

Wow, das Spiel ist immer noch genauso ein Hammer wie beim ersten Mal. Echt eins der besten Spiele, das ich je gespielt habe. Und auch grafisch und soundtechnisch so ziemlich das beste Wii-Spiel. Sieht fast schon wie ein HD-Spiel aus.

Super Mario Galaxy 3 auf der Wii U wird einfach nur der Oberhammer. :scan:

GustyGarden1.jpg

meine lieblings galaxy,nicht nur wegen der grandiosen musik :love2:

[video=youtube;WsAFpdAgh6A]http://www.youtube.com/watch?v=WsAFpdAgh6A[/video]
:win:

Uff, krass wie sehr mich das Spiel wieder in Beschlag genommen hat. Hab jetzt seit Sonntag wieder jeden Tag gezockt und hab mittlerweile schon wieder 60 Sterne zusammen.
Besonders nach ein, zwei Jahren Pause (seit ich Galaxy 1 zumindest gezockt habe) merkt man mal wieder wie unglaublich geil dieses Spiel ist. Der Ideenreichtum haut mich einfach um.

Warum hauen die nicht einfach mal ein NSMB mit solchen Ideen raus? Mal nicht Ebene, Wüste, Wald, Lava, sondern Raumbasis, Asteroidengürtel, Eisvulkan, Windgarten usw. und eben mal nicht "WaWa", sondern orchestrale Untermalung - ich sage euch, da würde keiner mehr meckern.
Dass Nintendo das Zeug für Geniales hat, sieht man ja an Galaxy. Wäre schön, wenn das irgendwann auch mal etwas mehr auf die 2D-Marios abfärbt. :)

die aber immernoch an der Spitze des Eisbergs stehen, auch wenn Donkey und Rayman daran sägen ^^

Ich fand Donkey Kong und Rayman besser, weil der Multiplayer imo weitaus besser umgesetzt wurde (kann das gegenseitige Aufheben und das gegenseitige "im Weg stehen" in NSMBWii nicht ab).
Bin trotzdem kein großer Kritiker von NSMB, weil die Spiele halt immer noch extrem gute 2D Jumper sind - da ist es mir letztendlich egal, wenn ich schon wieder durch Wüste, Wald, Mushroom Kingdom und co. hüpfe.

Vielleicht bin ich da aber auch einfach nachsichtiger, weil mir 3D Marios sowieso wichtiger sind und ich von 2D Marios nicht so viel erwarte.

EAD Tokyo sind halt einfach Götter, sie haben moderne Klassiker geschaffen in eine Genre, das diese Gen quasi tot ist und imo eine Serie auf die nächste Ebene gehoben, die vorher schon zu den besten der Industrie gehört haben.

naja, auf der Wii kann man sich , was jump n runs betrifft , nicht beschweren. Donkey Kong, Rayman, die Kirby Titel, Klonoa und die Mariospiele sollten die Sparte dann doch gut abgedeckt haben. Und auf dem DS gabs ja auch einige . Giana Sisters, Mario, Rayman, Kirby, Crash ect ... also für mich reicht das bereits.Auf den HD Twins sah es da schlechter aus.

naja, auf der Wii kann man sich , was jump n runs betrifft , nicht beschweren. Donkey Kong, Rayman, die Kirby Titel, Klonoa und die Mariospiele sollten die Sparte dann doch gut abgedeckt haben. Und auf dem DS gabs ja auch einige . Giana Sisters, Mario, Rayman, Kirby, Crash ect ... also für mich reicht das bereits.Auf den HD Twins sah es da schlechter aus.
A boy and his blob und De blob gabs auch noch, seit dem Snes gab es nicht mehr so gute Plattformer :)

Bezieht sich das auf meinen letzten Satz? Wenn ja, dann habe ich von 3D Jumpern gesprochen - imo zumindest ein anderes Genre. :)

Zurück
Top Bottom