Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, schade shugo, aber hast Recht Shooter sind nicht so mein Ding und die genannten besitze ich sogar. ^^ Naja falls wer ein Super Mario Galaxy zum Tausch hat und ein New Super Mario Bros. möchte möge er sich bei mir melden, gerne auch per PN. :)

Wenn dus so toll findest, willst du es ja vielleicht tauschen? :P

Wozu denn, ich hab's schon :brit:

nsmbunpacking.jpg

Ist nicht von mir ^^

Naja, ich dachte vielleicht tauscht jemand das ältere Mario Spiel gegen das neuere, hört sich in meinen Ohren nach einem guten Deal an. :D

wieso sollte man auch nur eines dieser beiden meisterwerke weggeben wollen? :-?

kaufs dir doch einfach. bereuen wirst du es sicherlich nicht. außerdem gehts nintendo momentan nicht so gut. unterstütz die mal lieber. :goodwork:

Ja, ne das würde ich ja machen aber im Moment spare ich für meinen neuen PC. :v:
Deswegen geht das nicht.

Nö, damit kann man ja nicht zocken und billig PCs sind allgemein zum kotzen, weil die nix taugen. :P

Aber teure taugen auch nicht viel mehr :ugly:
Sofern du dir jetzt nicht einen Hitech-Nasa-Großrechner holst, wirst du eh kein neues Spiel auf maximalen Einstellungen zocken können (Und die minimalen grafischen Unterschiede zwischen normalem PC und Billig-PC sind verkraftbar).

Außerdem gibt es mMn keine aktuellen PC-Spiele, die auch wirklich was taugen :lol:

Erstens es gibt Mass Effect 2. Zweitens das stimmt nicht, wäre mein PC nicht kaputt gegangen, das war son ultra High End Ding, dann könnte ich heute noch alle neuen Spiele auf max Einstellungen spielen. :sorry: Und das ist Fakt.

Aber das ist auch egal, hier ist der Super Mario Galaxy Thread und nicht der ich weiß mehr als du von PCs Klugscheiss Thread.:pff:

Erstens es gibt Mass Effect 2. Zweitens das stimmt nicht, wäre mein PC nicht kaputt gegangen, das war son ultra High End Ding, dann könnte ich heute noch alle neuen Spiele auf max Einstellungen spielen. :sorry: Und das ist Fakt.Aber das ist auch egal, hier ist der Super Mario Galaxy Thread und nicht der ich weiß mehr als du von PCs Klugscheiss Thread.:pff:

Für Mass Effect 2 kannst du dir für viel weniger Geld ne Xbox360 kaufen :win:
Und dein Ultra-High-Big-Ding existiert nur in deinen feuchten Träumen :x

OnTopic: SMG ist ein geiles Spiel :v:

Hast du mal Mass Effect auf XBox 360 und dann auf einem fähigen PC gespielt? Jeder neutrale Mensch wird merken, das die PC Version viel angenehmer ist zu spielen, kein ständiges nachladen, kein ständiges ruckeln (wie gesagt fähiges System, nicht Schrotthaufen) das läuft. :P

Super Mario Galaxy!

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder liegst du falsch. :razz3:
Weil es ist nämlich so, das Mass Effect 1 PC schlechter läuft als Mass Effect 2 PC, das heisst sie werden sogar weniger leistungshunrig. Also wird Teil 3 wohl auch wenn überhaupt kaum in den Systemanforderungen steigen. Und wenn 2 schon besser als 1 auf einem Rechner der schlechter als mein alter war läuft, dann wird Teil 3 locker auf einen in ein paar Monaten neu gekauften PC laufen, das kannst mir glauben, dafür muss man kein Genie sein um das zu wissen.

So und nun pfui, hör auf sowas zu schreiben, sonst muss ich dir dazu antworten und es wird immer mehr Off Topic. :x

SUPER MARIO GALAXY!

Aber es wird auch auf der Box sehr gut aussehen,
welche deutlich billiger ist als ein guter PC.

Und man muss nicht immer das absolute Maximum haben.

Ontopic: hab schon lange nicht mehr SMG gespielt.

Ich hab mich eh verlesen als ich das geschrieben habe. Hatte irgendwas anderes gelesen als du geschrieben hast. :ugly:

Naja, egal...und den PC will ich ja nicht alleine für Mass Effect 2 sondern auch für diverse andere Spiele, auf Wunsch zähle ich sie gerne auf, aber das hatte ich an sich nicht vor. :v: Und allgemein, das ist so zum kotzen, habe ja jetzt so eine Schrottmühle, nie nie nie nie nie nie nie nie wieder! So zum kotzen, nix geht, jedes Video ruckelt, HD geht gar nicht, ne dann doch lieber ne bisschen mehr Geld und was anständiges das sowohl für zocken und dann automatisch auch für alles andere gut genug ist.

So und ich will Super Mario Galaxy ertauschen nur deswegen habe ich mich hier gemeldet. :P Denn zu Super Mario Galaxy gibts nichts mehr zu sagen, außer das es ein super Game ist, trotz meiner anfänglichen Zweifel, nach dem ich es gespielt hatte war klar, das ist Mario!

Ich hab mich eh verlesen als ich das geschrieben habe. Hatte irgendwas anderes gelesen als du geschrieben hast. :ugly:

Naja, egal...und den PC will ich ja nicht alleine für Mass Effect 2 sondern auch für diverse andere Spiele, auf Wunsch zähle ich sie gerne auf, aber das hatte ich an sich nicht vor. :v: Und allgemein, das ist so zum kotzen, habe ja jetzt so eine Schrottmühle, nie nie nie nie nie nie nie nie wieder! So zum kotzen, nix geht, jedes Video ruckelt, HD geht gar nicht, ne dann doch lieber ne bisschen mehr Geld und was anständiges das sowohl für zocken und dann automatisch auch für alles andere gut genug ist.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, was es für Spiele sein sollen (die auch wirklich PC-exklusiv sind), aber bei den wenigen, die es gibt, wird die etwas schlechtere Grafik sicher auch in Ordnung sein :-)

So und ich will Super Mario Galaxy ertauschen nur deswegen habe ich mich hier gemeldet. :P Denn zu Super Mario Galaxy gibts nichts mehr zu sagen, außer das es ein super Game ist, trotz meiner anfänglichen Zweifel, nach dem ich es gespielt hatte war klar, das ist Mario!

Warum hast du es dann überhaupt verkauft/verloren/verliehen/verwasweißichwast ?

Und es gibt noch viel zu sagen zu SMG... Man könnte wieder über das mehrdeutige Cover diskutieren :scan:
Und perfekt ist es auch nicht, die Kometen hätten eigene Aufgaben kriegen sollen... :(

Was die Spiele angeht, selbst wenn sie nicht PC exklusiv sind, sinds leider oft die besseren Versionen, da fiele mir Risen ein, Two Worlds II, Arcania, Alter Ego, Gray Matter und weitere diverse Adventures, die langsam auch immer hardware hungriger werden usw. ^^ Also da gibts geng Dinge die für einen PC sprechen auch in Sachen Games, zumindest wenn man mehr oder weniger Plattform Neutral ist.

Und ja toll You Are MR Gay, langsam alt. :P

Wegen PC etc..: Sinnlose Diskussion, mittlerweile kann man sich für ca. 400 € ein Komplettrechner kaufen, wo man in Full HD Auflösung auf "Max" Spielen kann. Auch zukünftige Spiele. Zudem sieht es grafisch am PC immer besser aus, auch Mass Effect 1. Aber das ist ja nicht das Thema hier.

Wieso lassen wir den Thread nicht ruhen und holen den SMG 2 Thread her? :goodwork:

Gute Idee. :P Das ist eh nur Besserwisser eins vs. Besserwisser 2 ja einer davon bin ich, das geht sonst eh endlos. xD

Zurück
Top Bottom