Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, für die Hilfe -.- Man muss mit Mario oder Luigi erneut zu den Challenge Galaxien reisen, und steht dann ein vierter grüner Luma, der einen zur letzten Galaxie bringt.
Aber man muss halt vorher mit Mario & Luigi alle 120 Sterne holen, damit die geheime Galaxy überhaupt freigeschaltet wird.
Ich hab das damals sehr gerne gemacht. Bin normalerweise keiner, der Spiele so schnell hintereinander durchzockt, aber bei Galaxy konnte ich nicht anders. Zwischen Mario und Luigi lagen bei mir glaub 2-3 Wochen, dann hatte ich wieder Bock und hab auch die 120 mit Luigi geholt ^^
Cryborg, warte halt n bisschen. Wenn dir das Spiel gefallen hat, dann wirst schon irgendwann wieder Lust drauf haben ^^
Pwned, aber sowas von.
TP hingegen recylet alles, was es nur kann. Völker, ihre Probleme, die Landschaft, die Dungeons, den Endgegner, Rätsel usw.
Beschäftige dich mit der Zelda-Reihe und überlege dir deine Worte erneut. Dann vergessen wir diesen Satz.TP hingegen recylet alles, was es nur kann. Völker, ihre Probleme, die Landschaft, die Dungeons, den Endgegner, Rätsel usw.
Tekken 6 hat den Kampagnenmodus (welcher zum ersten Mal in einem Tekken Massenkämpfe ermöglicht), alle Arenen sind neu, die Story ist neu und das Wiederkommen alter Kämpfer ist normal bei Beat´em´ups und nicht das gleiche wie ein Spiel nahezu zu kopieren (Völker und ihre Wohnorte, Rätsel, Dungeonreihenfolge, Probleme der Völker usw.).
Und bei UC2 und DSC müsste es offensichtlich sein, aber da es anscheinend doch nicht so ist, erläutere ich es mal für die, die es nicht so ganz verstehen.
UC2 hat ganz andere Schauplätze, eine komplett neue Story und einen großen Multiplayermodus. Auch die Waffen sind neu, die Musik usw. Nur das Grundgerüst und ein paar Charaktere kommen wieder.
Und DSC ist ein verdammter Railshooter und wenn überhaupt dann eine Neuinterpretation (wobei es auch ein komplett neues Szenario hat).
Und bevor sich einer an meine jetzigen MW ranmacht... GoWC wird als Collection verkauft und gegen ehrliche Neuauflagen/Spielesammlungen und REamkes hab ich nichts.
FFIIIX hat, wie praktisch jedes neue FFs eine komplett neue, eigene Story, ein weitgehend neues Kampfsystem und ein neues Szenario.
TP hingegen recylet alles, was es nur kann. Völker, ihre Probleme, die Landschaft, die Dungeons, den Endgegner, Rätsel usw.
Beschäftige dich mit der Zelda-Reihe und überlege dir deine Worte erneut. Dann vergessen wir diesen Satz.
@Challenge Galaxy: Welches Thema hat diese Galaxie? Eine All-in-one?
@Challenge Galaxy: Welches Thema hat diese Galaxie? Eine All-in-one?
Hab nur mit Mario alle Sterne, konnte aber trotzdem zur Challenge Galaxie. Wie kommts? :-?