Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da frag ich mich echt, wie man sich nicht auf einen zweiten Teil freuen kann. ;)

Imo sieht SMG 2 nicht nach einem zweiten Teil aus, sondern eher nach Ausschlachtung.
Ich zumindest werde ihn mir nicht holen, wenn er fast genau das gleiche sein wird wie SMG 1, obwohl SMG 1 ein gutes Spiel ist, da mir Recyclinggames keinen Spaß machen (hab ich bei TP festgestellt).

Imo sieht SMG 2 nicht nach einem zweiten Teil aus, sondern eher nach Ausschlachtung.
Ich zumindest werde ihn mir nicht holen, wenn er fast genau das gleiche sein wird wie SMG 1, obwohl SMG 1 ein gutes Spiel ist, da mir Recyclinggames keinen Spaß machen (hab ich bei TP festgestellt).

Zelda TP ein Recyclinggame? Ja ne is klar :uglygw:

Dann sehen wir uns doch mal die Most Wanteds von deiner Userpage an:
Tekken 6 -> Recycling pur
Uncharted 2: Among Thieves -> Nur Recycling von Uncharted 1
Resident Evil: The Darkside Chronicles -> Nur Recycling von Resident Evil: UC

so what? :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

man kann sehr sehr vielen spieleherstellern recycling unterstellen, dass trifft aber wohl wirklich nicht auf nintendo zu
ich meine smg2 erscheint 3 jahre nach smg1
im gegensatz zu anderen spielen (z. b super street fighter 4) ist das kein recycling oder ausschlachtung

Wenn man sich alleine den Abwechslungsreichtum des Level-Designs anschaut, kann man sicher davon ausgehen, dass Super Mario Galaxy 2 (bestimmt nur Arbeitstitel!) kein neues "Lost Levels" wird...

2008127231924312.jpg

Lasst mich raten. Erste Welt Endgegner?:lol:

Zelda TP ein Recyclinggame? Ja ne is klar :uglygw:

Dann sehen wir uns doch mal die Most Wanteds von deiner Userpage an:
Tekken 6 -> Recycling pur
Uncharted 2: Among Thieves -> Nur Recycling von Uncharted 1
Resident Evil: The Darkside Chronicles -> Nur Recycling von Resident Evil: UC

so what? :kruemel:

Pwned, aber sowas von. :lol2:

Ich habe gerade mit Luigi alle 120 Sterne gesammelt, und was soll ich sagen? Ich habe keine Ahnung, was ich mir für den zweiten Teil wünschen soll :oops: Das Spiel ist einfach nur... mir fehlen die Worte einfach :oops:

Doch nun zu meienr eigentlichen Frage: Es heißt, die letzte Galaxie ist freigeschaltet, aber wie komme ich dahin? :-?

das es noch ein geheimes level gibt wenn man mit luigi 120 sterne holt wusste ich gar nicht.
sehr schön dann ist die motivation sogar noch grösser.

und ja, auch meiner meinung nach ist galaxy das beste mario spiel überhaupt.
es ist ein meilenstein, ein meisterwerk.

Kann man das Geheimne LEvel auch mit Mario kriegen?
Ich hab keine lust nochmal alles mit Luigi durchzuspielen xD.

Zurück
Top Bottom