Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du damit sagen, das Komponentenkabel erhöhe die Auflösung?Und mir ist das mit Komponentenkabel schon mehr als HD genug
Hab ich nen paar Seiten schon vorher gepostet.In China kommt bald schon SMG2 raus:
:v:
Willst du damit sagen, das Komponentenkabel erhöhe die Auflösung?
Gewissermassen. Ist es nicht so, dass man nur mit dem Komponentenkabel auf 480p schalten kann? Jedenfalls ging das bei mir nicht ohne, und ich stelle bei dieser Einstellung eine eindeutig bessere Auflösung fest. Kann natürlich sein, dass ich mich irre.
Die Idee stelle ich mir grade ziemlich geil vor: ein Super Mario Galaxy zu zweit spielen, wer schneller am Ziel ist. Per Splitscreen und Online. Theoretisch könnte man es online so machen, dass 4 oder noch mehr Spieler pro Karte unterwegs sind. Dafür wären dann halt spezielle Multiplayer-Level notwendig. Man könnte eigentlich einen Multiplayer-Part mit Maps machen, die extra dafür konzipiert wurden. In jeder Map gewinnt derjenige, der den Stern zuerst erreicht. Wer sich weiter hinten befindet, bekommt einen Speedboost. Natürlich kann man auch Panzer und andere Gegenstände einsetzen, um seine Gegner auf ihrem Weg zum Stern zu behindern. Das wäre REVOLUTIONÄR!Hmmm...
Ein Mehrspieler-Modus ist im Prinzip immer spassiger, da man sich messen kann usw.! Aber ob sowas ein SMG nötig hat??
Zumindest ist das 2-Wiimote-Dingsbums eingebaut ...
Der Luigi-Durchgang ist schwerer! Aber da man mit dem Mario-Durchgang ordentlich Skill getankt hat, ist das Abstylen mit Luigi kein Problem mehr! Vielleicht hätte Nintendo die Gegner noch etwas schwerer zu besiegen machen müssen...
ein CoOp war doch damals schon für das geplante SM64 2 fürs N64 angedacht
wäre sicher cool gewesen lol
Nur für Minispiele, die nichts mit SM64 zu tun hatten.
Wenn dus so toll findest, willst du es ja vielleicht tauschen?