Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese 3D-Allergie kann ich voll nachvollziehen. Als durch die PS1 ploetzlich alles 3D sein musste, hatte ich ploetzlich auch ein Problem. Find ich heute noch oft nervig.

Und HiPhish, ich glaube, dafuer habe ich *mindestens* ne Stunde gebraucht :oops:

Hast du auch mal daran gedacht, die Viecher mit Sternensplittern zu beschiessen? ;)

Wusste garnicht, dass das geht :) ....
Aber das erste Hasenlevel ist billig! Das auf dem Zylinderförmigen Schneelevel ist schon hektischer und der auf dem Riesigen Planeten ist ohne Schalterumlegen garnicht zu schaffen...

Die Hasen auf dem Quadratlabyrinth machen ebenfalls Laune...

SMG ist einfach nur ein Hammerspiel...

:eek6: Auf die Idee bin ich ungelogen nicht gekommen. Also echt ... die armen Hasen. Ich fands aber auch einfach lustig, denen hinterherzurennen. Meine Freundin fand das auch total suess, wie die wohl auf die Sternensplitter reagiert haette.

SMG ist einfach nur ein Hammerspiel...

Ich muss ja ehrlich sagen, anfangs war ich gar nicht sooo begeistert von dem Game. Ist schon fast ein Jahr her, dass ich es zum ersten Mal gezockt hab und damals hatte ich auch noch keine eigene Wii. Ich fand es überraschend spaßig, aber so richtig überzeugt war ich nicht.

Halbes Jahr später hatte ich dann eine und hab mir aufgrund diversester Empfehlungen und vieler extrem positiver Reviews auch SMG geholt, einfach so als Spiel für zwischendurch. War damals am Metroid Prime Corruption zocken, hatte in DBZ: Budokai Tenkaichi III mein Lieblingsgame gefunden und wollte einfach ein Game zum entspannten Zwischendurchzocken.

Tja, was soll ich sagen... nun habe ich mit SMG schon mind. 30 Stunden verbracht und dank der 120 Sterne werden es mit Luigi nun wohl noch ein paar Stunden mehr.

Es ist einfach der Hammer schlechthin und man muss es wirklich einmal selbst gespielt haben, selbst in diese einzigartige Welt eingetaucht sein, um wirklich die Genialität zu verstehen, die hinter diesem Game steckt.

Ich meine, mit welchem Jump 'n' Run verbringt man denn bitteschön sonst noch 30+ Stunden??

Ich muss ja ehrlich sagen, anfangs war ich gar nicht sooo begeistert von dem Game. Ist schon fast ein Jahr her, dass ich es zum ersten Mal gezockt hab und damals hatte ich auch noch keine eigene Wii. Ich fand es überraschend spaßig, aber so richtig überzeugt war ich nicht.

Halbes Jahr später hatte ich dann eine und hab mir aufgrund diversester Empfehlungen und vieler extrem positiver Reviews auch SMG geholt, einfach so als Spiel für zwischendurch. War damals am Metroid Prime Corruption zocken, hatte in DBZ: Budokai Tenkaichi III mein Lieblingsgame gefunden und wollte einfach ein Game zum entspannten Zwischendurchzocken.

Tja, was soll ich sagen... nun habe ich mit SMG schon mind. 30 Stunden verbracht und dank der 120 Sterne werden es mit Luigi nun wohl noch ein paar Stunden mehr.

Es ist einfach der Hammer schlechthin und man muss es wirklich einmal selbst gespielt haben, selbst in diese einzigartige Welt eingetaucht sein, um wirklich die Genialität zu verstehen, die hinter diesem Game steckt.

Ich meine, mit welchem Jump 'n' Run verbringt man denn bitteschön sonst noch 30+ Stunden??

Ich war direkt nach dem ersten Zocken auch nicht sooooo begeistert....
Erst diverse Aufgaben haben das Feuer entfachen lassen...
Meine Ex mochte es nicht, bis sie die Eisblume gesehen hat und ich ihr die Stelle mit den Wasserfall-Walljumps gezeigt hatte xD! Danach wollte sie ständig SMG zocken!

Ich persönlich war von fast allem angetan! Es ist schon wahnsinn, was für Ideenfeuerwerke in SMG abgefeuert werden, wie das Design ist, wie fordernd es ist, ohne unfair zu werden... sogar das Münzensammeln machte Spass...

Ich darf nicht drüber reden... sonst muss ich es wieder zocken :angst: ....

Und die atomare Musik erst... ... :aargh:

Gänsehaut hatte ich bei einem Bowser Kampf noch nie, bei SMG schon.

hab jetzt mit luigi 85 sterne. bald bin ich im super mario galaxy olymp!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Super Mario Galaxy ist das beste Jump n Run der gen :D

Ist wahrlich eine Perle das Game. Da merkt man einfach, dass sehr fähige Köpfe sich regelrecht hinein gekniet haben um so ein Werk zu schaffen.

Verdammt schade, dass es immer Jahre braucht, bis man wieder in so ein Genuss kommt. Wieso sind die Third Party´s fast durch die Bank so unfähig ansatzweise so gute Spiele zu machen :(

Also ein Spiel wie SMG von den Third Parties zu erwarten ist aber auch net so gut,wie ich finde...Das sind zu hohe Erwartungen. Wir können frohs ein,wenn wir 80% games von Third Parties bekommen ;)

ich wiederhole mich gerne, aber natürlich IST SMG EIN ÜBER-JNR!!! alle spieler, die enttäuscht wurden, die haben halt ein action-adventure im sinne von sm64 erwartet. ich persönlich finde die entscheidungen die getroffen wurden, zugunsten eines, vom gameplay her, reinen jnr, absolut perfekt!

meiner meinung nach kann man diese spielfreude und leichtigkeit des seins, die SMG umgibt, garnicht in ein action-adventure einbauen, da viel zu viel "balast" die reinheit des gameplays zerstören würde.

in dem sinne: SMG :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom