Ich muss ja ehrlich sagen, anfangs war ich gar nicht sooo begeistert von dem Game. Ist schon fast ein Jahr her, dass ich es zum ersten Mal gezockt hab und damals hatte ich auch noch keine eigene Wii. Ich fand es überraschend spaßig, aber so richtig überzeugt war ich nicht.
Halbes Jahr später hatte ich dann eine und hab mir aufgrund diversester Empfehlungen und vieler extrem positiver Reviews auch SMG geholt, einfach so als Spiel für zwischendurch. War damals am Metroid Prime Corruption zocken, hatte in DBZ: Budokai Tenkaichi III mein Lieblingsgame gefunden und wollte einfach ein Game zum entspannten Zwischendurchzocken.
Tja, was soll ich sagen... nun habe ich mit SMG schon mind. 30 Stunden verbracht und dank der 120 Sterne werden es mit Luigi nun wohl noch ein paar Stunden mehr.
Es ist einfach der Hammer schlechthin und man muss es wirklich einmal selbst gespielt haben, selbst in diese einzigartige Welt eingetaucht sein, um wirklich die Genialität zu verstehen, die hinter diesem Game steckt.
Ich meine, mit welchem Jump 'n' Run verbringt man denn bitteschön sonst noch 30+ Stunden??