Bayek
L16: Sensei
Auf GR sind gerade mal 2 Reviews für Disaster. Echt erbärmlich von dir.
3 und die zeigen deutlich das es crap wird Neo-Kretshar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf GR sind gerade mal 2 Reviews für Disaster. Echt erbärmlich von dir.
3 und die zeigen deutlich das es crap wird Neo-Kretshar
wieso "neo"?
er is doch das original :-?
Du weißt schon "Auserwählten-Neo" (bezogen auf seinen vorherigen Post).
Dass Kretshar immer noch er ist, daran zweifelt wohl niemand. :-D
ach so is das.
man müsste untersuchungen anstellen, um herauszufinden wie sehr kretshar das bild der N-gemeinde hier auf cw prägt.
da sag noch mal einer galaxy wäre nur einfach..
es gibt nämlich auch bockschwere levels.. natürlich kein vergleich zu einem megaman 9 aber an manche levels aus den alten teilen kommt es schon ran
Das hängt davon ab, woran man gewöhnt ist. In SMG hab ich schon seit langem mit Mario und Luigi 121 Sterne. Bei dem Lugi-Level hatte ich auch keine besonderen Probleme
Verglichen mit anderen Jump´n`Run´s ist SMG imo durchaus eher leicht. Es hat ein paar knackige Aufgaben, aber die Mehrzahl der Sterne sind leicht zu holen. Viele ältere Marios hab ich sogar überhaupt nie geschafft , so schwer waren die.
Wobei es imo nicht schlimm ist, wenn ein Spiel nicht so schwer ist, solange es nicht viel zu leicht ist, oder der Schwierigkeitsgrad das Gameplay stört (so z.B. in TP, wo man die okkulten Künste, die Magierüstung und im Grunde auch alle Herzen und so überhaupt nicht brauchte, um das Spiel durchzuschaffen, da die Gegner (auch die Bosse) ohnehin nach ein paar Treffern verreckt sind).
Viel zu schwere Spiele machen auch keinen Spaß.
dafür bot TP ja den 100 ebenen raum.. ^^ der war schon anspruchsvoller
meinst du das in der wüste?
die hatte aber keine 100 räume :-?
okay aber eine menge ebenen ..weiss nicht mehr genau wieviele ( habs mit paper mario verwechselt
und ich weiss nur das ich dort 1-2 gestorben bin(einzigste stelle im spiel)
Oh Mann... 'ne Freundin und ich zocken gerade SMG zusammen im Coop (jope, es gibt tatsächlich einen Coop bei SMG!^^). Ich halt immer die Gegner fern und sammel die sternenteile ein und sie muss nur noch zocken...
....und kriegt es sowas von gar nicht gebacken!!!
Diese Frau hat ein 1,X-Abi, schreibt gerade ihre Magisterarbeit und ist auch ansonsten wirklich intelligent, aber trotzdem findet sie die erste Galaxie von SMG ZU SCHWER!!!!!!
"...Aaaah, das ist ja alles in 3D!"
"...nanu, ich steh ja gerade auf Kopf..."
"... du... wie kann ich denn den Typ mit dem Helm besiegen? Draufspringen funktioniert nicht..." (hat die drehattacke vergessen!!!!!! - und das nach schon 1h spielen!!!! AAAAAAAAHHHH!!!!)"
"....Manno, diese Kanonenkugel verfolgt mich ständig, wie häng ich die denn ab!!??"
Es ist einfach so: Leute die nie gezockt haben, ganz egal, wie alt, klug, hübsch, hässlich haben ein unglaubliches Problem damit, sich auch mit den einfachsten Games zurechtzufinden - als Zocker hat man dafür einfach kein Verständnis, weil man selbst schon so ewig lang zockt und ganz andere Brocken gewöhnt ist!
Aber durch etwas interesse (das Wichtigste), kann es jeder lernen ...
Ganz meine Meinung!
Aber ich mein, wie kann man denn für das Tutorial mit den drei Hasen-Lumas ne Viertelstunde brauchen? ... und nein, ich mein nicht das gesamte Level, sondern nur den Teil, wo man sie fangen muss und somit die Bewegungs-Grundlagen erlernt.
Ich saß die ganze Zeit daneben, hab nix gesagt und sah wahrscheinlich so aus, wie Captain Picard auf einigen der Gifs, die ich hier schon mal gesehen habe. :grin2: