bpc
Gesperrt
schön ausgedrückt Jippijeahjeah
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war von der Realistik des Eises fasziniert...sah echt geil aus für Wii Verhältnisse.
SMG is wirklich ein purer LSD Trip
und neben ssbb und metroid das einzige spiel das gut aussieht
so nun muss ich mich wieder auslassen:
ES IST EINFACH DAS BESTEN SPIEL WAS ICH IN DIESER GEN BISHER GEZOCKT HABE!!!! (und ja ich bin multi)
ich weiß nicht... es fasziniert mich. estimmt so gut wie alles (ausser die kameraprobleme hin und wieder)
ich hab es nun mehrmals durchgespielt... der einzige knackpunkt ist dass es mich sehr stark an meine exfreundin erinnert... naja
ES IST EINFACH DAS BESTEN SPIEL WAS ICH IN DIESER GEN BISHER GEZOCKT HABE!!!! (und ja ich bin multi)
ich weiß nicht... es fasziniert mich. estimmt so gut wie alles (ausser die kameraprobleme hin und wieder)
hab zwar keine probleme mit der kamera, aber ansonsten kann ich dir zu nur zustimmen.
diese seele, die das spiel versprüht, fehlt (fast) jedem anderen spiel.
Jo... und echt knapp dahinter Disaster: Day of Crisis. Fast hätte das Spiel sogar für mich SMG getoppt, aber dafür gibts doch paar Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen in Disaster.
SMG ist einfach göttlich und wird auch immer göttlich sein.
Meine Freundin hat das Spiel auch mal angespielt. Sie hat 4 Stunden dann am Stück gespielt und ist süchtig. Ich bekam die nicht mehr weg.
Aber wer kann es ihr verübeln, ist ein geiles Spiel
Disaster macht mir nun mal genauso viel Spaß wie SMG, wenn nicht sogar mehr. Disaster ist ein Meisterwerk, SMG ist ein Meisterwerk.
Wii Spiele habt ihr alle grafisch schlecht in Erinnerung und PS2/PS1 Spiele habt ihr grafisch sehr gut in Erinnerung.
Disaster macht mir nun mal genauso viel Spaß wie SMG, wenn nicht sogar mehr. Disaster ist ein Meisterwerk, SMG ist ein Meisterwerk.
jungs, tut mir echt leid das ihr den jungen auf eurer seite habt:cry:
jungs, tut mir echt leid das ihr den jungen auf eurer seite habt:cry:
nen 61% spiel mit SMG auf eine stufe zu stellen ist einfach nur >>>
Aber echt junge, du bist der hengts, der stecher, das hirn, der auserwählte