Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war von der Realistik des Eises fasziniert...sah echt geil aus für Wii Verhältnisse.

SMG is wirklich ein purer LSD Trip :lol:

und neben ssbb und metroid das einzige spiel das gut aussieht :P

so nun muss ich mich wieder auslassen:

ES IST EINFACH DAS BESTEN SPIEL WAS ICH IN DIESER GEN BISHER GEZOCKT HABE!!!! (und ja ich bin multi)
ich weiß nicht... es fasziniert mich. estimmt so gut wie alles (ausser die kameraprobleme hin und wieder)

ich hab es nun mehrmals durchgespielt... der einzige knackpunkt ist dass es mich sehr stark an meine exfreundin erinnert... :p naja

Zuletzt bearbeitet:
und neben ssbb und metroid das einzige spiel das gut aussieht :P

so nun muss ich mich wieder auslassen:

ES IST EINFACH DAS BESTEN SPIEL WAS ICH IN DIESER GEN BISHER GEZOCKT HABE!!!! (und ja ich bin multi)
ich weiß nicht... es fasziniert mich. estimmt so gut wie alles (ausser die kameraprobleme hin und wieder)

ich hab es nun mehrmals durchgespielt... der einzige knackpunkt ist dass es mich sehr stark an meine exfreundin erinnert... :p naja

hab zwar keine probleme mit der kamera, aber ansonsten kann ich dir zu nur zustimmen. :goodwork:

diese seele, die das spiel versprüht, fehlt (fast) jedem anderen spiel.

Ich habe vor kurzem ein Interview gelesen von den Machern von Oot.
Da haben sie auch von dem einem Gang im Waldtempel erzählt.
Ihr wisst schon, der eine, der zum Schluss Kopf stand.
Sie sagten sie hatten große Probleme mit ihm und hatten über eine Woche gebraucht, bis er funktionierte.

Könnt ihr euch das vorstellen^^?
SMG besteht quasi aus diesen Gängen.
Da merkt man, wie sich alles entwickelt hat.

Jo... und echt knapp dahinter Disaster: Day of Crisis. Fast hätte das Spiel sogar für mich SMG getoppt, aber dafür gibts doch paar Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen in Disaster. :P

SMG ist einfach göttlich und wird auch immer göttlich sein.

hab zwar keine probleme mit der kamera, aber ansonsten kann ich dir zu nur zustimmen. :goodwork:

diese seele, die das spiel versprüht, fehlt (fast) jedem anderen spiel.

100% Dito

Jo... und echt knapp dahinter Disaster: Day of Crisis. Fast hätte das Spiel sogar für mich SMG getoppt, aber dafür gibts doch paar Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen in Disaster. :P

SMG ist einfach göttlich und wird auch immer göttlich sein.

Allein schon für diesen Vergleich sollte man dich dauerhaft sperren. :)

Disaster macht mir nun mal genauso viel Spaß wie SMG, wenn nicht sogar mehr. Disaster ist ein Meisterwerk, SMG ist ein Meisterwerk. :goodwork:

Ich habe letztes WE wieder angefangen zu zocken, um endlich auch die letzten 25 Sterne zu holen (hatte es immer wieder vor mir hergeschoben ^^).
Erst letztens hat mein Mitbewohner - der erst dank mir wirklich mit der Wii vertraut geworden ist - an nur zwei Tagen 50 Sterne geholt und meinte nur, dass das Spiel so hammermäßig sei, dass er selbst (ohne krasse Erwartungen) davon überrascht sei WIE GEIL es eigentlich ist.

Am WE dann auf einer Party mal kurz wieder zwei, drei Level gezockt und nun hat es mich wieder gepackt. :goodwork:

Für mich neben Metroid Prime (in etwa gleichrangig) das mit Abstand beste Spiel für die Wii und ein klarer Kaufgrund für die Konsole.
Der Umfang, die Präsentation, das Gameplay/Leveldesign und auch die Grafik - alles ist ganz, ganz große Klasse.

Ein wahres God-Game!

Meine Freundin hat das Spiel auch mal angespielt. Sie hat 4 Stunden dann am Stück gespielt und ist süchtig. Ich bekam die nicht mehr weg.

Aber wer kann es ihr verübeln, ist ein geiles Spiel :)

Meine Freundin hat das Spiel auch mal angespielt. Sie hat 4 Stunden dann am Stück gespielt und ist süchtig. Ich bekam die nicht mehr weg.

Aber wer kann es ihr verübeln, ist ein geiles Spiel :)

Meine Ex war auch süchtig nach dem Spiel xD ...
Zuerst mochte sie es nicht, dann hat sie den Wasserwelt-Abschnitt gesehen, wo man mit Eis-Mario an den Wasserfällen hochhüpfen muss und schon hab ich sie da nicht mehr wegbekommen ....

Auf GR sind gerade mal 2 Reviews für Disaster. Echt erbärmlich von dir. :lol2:

nen 61% spiel mit SMG auf eine stufe zu stellen ist einfach nur >>> :rofl3:
Aber echt junge, du bist der hengts, der stecher, das hirn, der auserwählte :goodwork:

Sicher kann Disaster nicht mit dem Meisterwerk Super Mario Galaxy mithalten, aber diese Gamerankingswertung finde ich nicht sonderlich aussagekräftig - IGN UK und 4 Players haben 8,0 vergeben.

Dennoch an SMG kommt höchstens noch MP Corruption ran. :goodwork:

P.S. Und Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 - aber mit der Meinung steh ich wohl alleine da. :goodwork:

Zurück
Top Bottom