Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
o8ugk0.gif

14t3dhg.gif

2w6gk80.gif

311kh8w.gif

hab ich nochmal im next-gen-charts-thread gepostet damit den leuten ihre blaphemischen kommentare im halse stecken bleiben. :goodwork:

hab gerade im gaf den alten smg thread entdeckt und was soll ich sagen....Game of the Gen :aargh:

kein anderes spiel kommt auch nur im ansatz an die genialität von smg heran...
17z9j5.jpg

33ufltk.jpg

aai0xw.jpg

29cwhvb.jpg

o8ugk0.gif

14t3dhg.gif

2w6gk80.gif

311kh8w.gif
Wie ich solche pauschalisierenden Aussage hasse. Und mit 250x139 Pixel-Gifs anzukommen ist doch auch wieder komplett armselig. Ich sag ja nicht das das Spiel hässlich ist, aber unabhängig von der Pal-Auflösung hat es mageres AA und auf der Box/PS3 gibt es schönere Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich solche pauschalisierenden Aussage hasse. Und mit 250x139 Pixel-Gifs anzukommen ist doch auch wieder komplett armselig. Ich sag ja nicht das das Spiel hässlich ist, aber unabhängig von der Pal-Auflösung hat es mageres AA und auf der Box/PS3 gibt es schönere Spiele.
Wat is'n dir für 'ne Laus über die Leber gelaufen? :lol:

Wenn ich mir diese Gifs anschaue kriegt man prompt wieder Lust, das Spiel in die Wii einzuschmeißen. Wäre mal eine Maßnahme gegen den ganzen Staub, der sich auf ihr angesammelt hat. ;)

Jetzt, wo ich diese Bilder sehe, bekomm ich wieder richtig Lust auf das Spiel! :o
Hatte schon beinahe vergessen, wie genial es ist.

Stimmt, ich bekomm auch wieder Lust drauf, wäre mal ein Grund mit Luigi durchzuspielen! :D

Auch wenn ich nie vergessen hatte wie genial das Spiel ist! :P

-______████████████
-____██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓████
-__██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
-__██████░░░░██░░██████
██░░░░████░░██░░░░░░░░██
██░░░░████░░░░██░░░░░░██
-__████░░░░░░██████████
-____████░░░░░░░░░░██
-__██▓▓▓▓████▓▓▓▓██
██▓▓▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓██
██▓▓▓▓▓▓▓▓██████████
-__██░░░░░░████░░████
-__██░░░░▓▓▓▓▓▓██████
-____██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
-____██████████████

Mario Galaxy ownt noch immer, vorhin mit Luigi weitergespielt. <3

hab's wegen der gifs (:lol:) und viel freizeit wieder angepackt und endlich auch mit luigi vollständig durchgespielt. das spiel ist einfach ein genuss. :-) selbst mit dem schwierigkeitsgrad konnte ich mich letztlich anfreunden, weil das durchflutschen einem einzigen märchenhaften rausch gleicht. ;-) es ist auch eins der wenigen genialen spiele, zu dem ich mir nicht unmittelbar einen neuen teil wünsche, weil es in seiner gesamtheit, so wie sie während und nach des spielens auf mich einwirkte, einfach keiner direkten fortsetzung bedarf. ein meisterwerk. (imo)

MP3 Game of the Gen? Für mich nicht. MP3 spricht auch nicht soviele Leute an wie ein SMG. Finde MP allgemein öde :I

Spielspass >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grafik, wobei die Grafik bei SMG sehr schön ist. Da kann man noch mit AA Argumenten und 360 und PS3 vergleichen kommen.

SMG ist eines der besten Spiele dieses Jahrtausends, wenn nicht sogar ever. Period.

Zurück
Top Bottom