Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich brauch nur noch 5 sterne bis 121.aber die extra kometen sind schon richtig schwer.
die grünen hab ich alle geschaft.aber die anderen.

Also ich fand das leicht. Gleich beim ersten Durchgang problemlos geholt :P

Der schwerste Part war noch immer dieser Steingolem im Geisterlevel. Risiko Komet glaube ich.
Gott beim ersten Mal brauchte ich da 20 Versuche.

Was? Die lila Münzen auf Luigi waren, finde ich, mit Abstand das schwerste Level. Der Steingolem war auch nicht schlecht. Hab ich auch nicht gleich geschafft, aber schwerer als die lila Münzen?
Daran kann man schön sehen wie unterschiedlich die "Spielstile" doch sein können.

Was? Die lila Münzen auf Luigi waren, finde ich, mit Abstand das schwerste Level. Der Steingolem war auch nicht schlecht. Hab ich auch nicht gleich geschafft, aber schwerer als die lila Münzen?
Daran kann man schön sehen wie unterschiedlich die "Spielstile" doch sein können.

Jo keine Ahnung, hab's gleich beim ersten Mal geschafft. Auch beim 2. Durchspielen sofort geschaft.
Ledlich mit dem dummen Golem hatte ich meine Probleme mit Mario. Mit Luigi war er aber leicht. Ich finde mit Luigi spielt es sich besser irgendwie.

SMG ist ja im Grunde ein "perfektes" Spiel, aber ich hätte das Spiel an einer Stelle besser gemacht.
Das Spukschloss. Wenn wir ehrlich sind, erfüllt dieses Level nicht ganz was die man eigentlich erwartet.

Spukschloss=unheimlich + Geister

In dem Level bekommt das kleinste Kleinkind nicht einen Hauch von Angst.
Seht euch doch mal das Spukschloss in SM64 an. Alleine der Himmel und der pfeifende Wind.
Da kommt wirklich eine unheimliche Stimmung rüber und wer das Klavier nicht kennt, der wird ebenfalls sein blaues wunder erleben.
Und das Karussel im Keller vermittelte einen Hauch von Wahnsinn, wenn ihr versteht, was ich meine.

Im Punkto Spuk, hat die MArio-Reihe echt was gut zu machen.
Die Buu Huus werden langsam Witzfiguren

SMG ist ja im Grunde ein "perfektes" Spiel, aber ich hätte das Spiel an einer Stelle besser gemacht.
Das Spukschloss. Wenn wir ehrlich sind, erfüllt dieses Level nicht ganz was die man eigentlich erwartet.

Seht euch doch mal das Spukschloss in SM64 an. Alleine der Himmel und der pfeifende Wind.
Da kommt wirklich eine unheimliche Stimmung rüber und wer das Klavier nicht kennt, der wird ebenfalls sein blaues wunder erleben.
Und das Karussel im Keller vermittelte einen Hauch von Wahnsinn, wenn ihr versteht, was ich meine.

Ja stimmt, hat mich schon bei MKWii gestört, das es keine neue Geisterstrecke gab...

OK, Mario kam eher, aber auch hier kam keine Geister-Stimung rüber...

Ohh...
Da erinnere ich mich, wie ich früher um 1Uhr morgens mitm Freund vorm N64 saß und wir Mario 64 gezockt haben. Nur im Licht des Röhrenbildschirms...

Und dann hab ich mir den Witz erlaubt und meinen Freund total erschreckt... xD

Ohh...
Da erinnere ich mich, wie ich früher um 1Uhr morgens mitm Freund vorm N64 saß und wir Mario 64 gezockt haben. Nur im Licht des Röhrenbildschirms...

Und dann hab ich mir den Witz erlaubt und meinen Freund total erschreckt... xD

Hehe, ja das waren noch tolle Zeiten früher^^
N64-Zeit :D. Die Zeit die mich am meisten geprägt hat :).

Mich auch, schließlich war das N64 meine erste eigene Konsole, auch wenn ich vorher schon SNES spielen durfte, das hier war noch mal ne Stufe besser und schließlich war ich mitten in meiner Kindheit, da hat man dann eben noch mit Freunden zusammen gespielt, was mit dem Alter irgendwie immer schwieriger wird, zum Glück gibt es ja heute XBL und co., aber die gemeinsamen Multiplayersessions vermisse ich bis heute, heute hat irgendwie niemand mehr Bock, Zeit, nicht die richtige Konsole, überhaupt keine Konsole und was auch immer für Gründe vorhanden sind.

Mich auch, schließlich war das N64 meine erste eigene Konsole, auch wenn ich vorher schon SNES spielen durfte, das hier war noch mal ne Stufe besser und schließlich war ich mitten in meiner Kindheit, da hat man dann eben noch mit Freunden zusammen gespielt, was mit dem Alter irgendwie immer schwieriger wird, zum Glück gibt es ja heute XBL und co., aber die gemeinsamen Multiplayersessions vermisse ich bis heute, heute hat irgendwie niemand mehr Bock, Zeit, nicht die richtige Konsole, überhaupt keine Konsole und was auch immer für Gründe vorhanden sind.

jo dito..bei mir beschränkt sichs inzwischen auch auf 1-2x paar stunden pes mit nem kumpel und ab und zu ner runde irgendeines minigames auf wii oder xbla mit freundin...aber die stundenlangen sessions in smash bros oder mario kart mit 3 kumpeln vor der konsole fehlen mir auch =/

ich sas nie mit freunden bei mario 64 rum.nur beim kart und uniralley.(snes)und das tage lang.
Von meiner Seite aus war das auch nicht auf Mario 64 bezogen, aber es gab durchaus auch Singleplayergames bei denen dann der Freund mit zugeguckt hat oder ich bei jemand anderem, aber vorrangig ging es mir um die Multiplayersessions, abeer damit driften wir hier viel zu sehr vom Thread ab. Noch ein letzter Comment, dann könnt ihr zu SMG zurück. Wisst ihr was in meiner N64-Zeit am besten war? Ich kannte keine Wertungen.

Sagt mal hab auf na englsichen seite gelesen, das Yoshi n Gastauftritt in Mario Galaxy hat, wenn man mit Luigi spielt. stimmt das?
Glaube nicht daran, wiel ich weder hier noch sonst irgendwo davon gehört habe...
Leider is der Link abhanden gekommen -.-

hab gerade im gaf den alten smg thread entdeckt und was soll ich sagen....Game of the Gen :aargh:

kein anderes spiel kommt auch nur im ansatz an die genialität von smg heran...

17z9j5.jpg

33ufltk.jpg

aai0xw.jpg

29cwhvb.jpg

o8ugk0.gif

14t3dhg.gif

2w6gk80.gif

311kh8w.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom