Deliyuerek99
L08: Intermediate
Das war auch etwas unglücklich ausgedrückt.Es gibt kein Track in SMG, das lieblos ist. :evil:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch etwas unglücklich ausgedrückt.Es gibt kein Track in SMG, das lieblos ist. :evil:
Ich sehe schon du bist nie mit der Feder geflogen ... *päh*Das ist ein hippliger "Achtung-du-hast-es-eilig-Sound". Ich würde das nicht unbedingt zum Soundtrack zählen, so wie die Orchester-Aufnahmen des tollen Mainthemes oder der Bowser-Level.
Ach und das mit den Dauerhaften Items hätte nicht in Galaxy gepasst. Neben den ganzen anderen Items bei denen du falsch lagst, gibt es neben dem Bienenkostüm noch ein Fluginstrument anstatt der Feder - Die klassiche Flügelmütze die es schon in Mario 64 gab![]()
Ich sehe schon du bist nie mit der Feder geflogen ... *päh*
Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls das sich Nintendo mal wieder die SNES Teile zu gemüte führt!
Sachen wie Pilz, Blume und Feder fehlen einfach ungemein! Auch Yoshi sollte endlich sein Debüt in einem 3D Mario Jump and Run feiern.
Galaxien sind ja schön und gut, aber meinen größten spass hätte ich immer bei den Galaxien wo es nciht darum ging von Planet zu Planet zu springen sondern wo ich ein bisschen laufen konnte.
LinkofTime schrieb:1) Sunshine habe ich nie gespielt, deswegen wusste ich das mit Yoshi nicht
2) Die Blume da war für mich keine richtige Blume .. eine die nur 30 sekunden anhält stinkt
Bis auf einige lieblos hingeklatschte Stücke meine ich Details wie das Herunterfallen von den Sternschnuppen und co., dieses *Pling* ging mir mit der Zeit so auf den Sack.Meinst du damit die Musik? Was bitte war da zum erbrechen? Ich bitte dich, wer auch ein fünkschen Ahnung von (Videospiel)musik hat, sollte im klaren sein, was für einen genialen Sountrack SMG hat.Was erwartest du denn von einem Mario Spiel. Alle Mario Spiele waren mehr oder weniger bunt und fröhlisch. Ich glaube eher, du fühlst dich für sowas zu alt.
Ich mich zu alt fühlen?, wirf mir irgendwas anderes vor, aber das stimmt mit Sicherheit nichtAlle Mario Spiele waren mehr oder weniger bunt und fröhlich. Ich glaube eher, du fühlst dich für sowas zu alt.
Das klingt irgendwie nach: Ich finde PES und Fifa doof, weil ich kein Fußball mag.Mario Galaxy hat mich irgendwie net umgehauen....Das leveldesign war genial,der Sound Klasse,die Grafik überragend....aber irgendwie hass eich den fetten Klempner und kann nur nochs eine 2-D Spiele spielen![]()
Das klingt irgendwie nach: Ich finde PES und Fifa doof, weil ich kein Fußball mag.![]()
Gut das es nur sehr wenig Leute wie dich gibt, die keinen Spaß mit 3D-Jump'n'Runs haben.Ich mag Fussball
Mal im ernst,ich liebe Mario 2-D,aber sonst liegt mir Mario net mehr. Alles in 3-D von ihm macht mir keinen Spass mehr![]()
Gut das es nur sehr wenig Leute wie dich gibt, die keinen Spaß mit 3D-Jump'n'Runs haben.![]()
Hey,ich mag 3-D Jump N Runs,aber galaxy mochte ich nur net so![]()
Mal im ernst,ich liebe Mario 2-D,aber sonst liegt mir Mario net mehr. Alles in 3-D von ihm macht mir keinen Spass mehr![]()
Mario Galaxy hat mich irgendwie net umgehauen....Das leveldesign war genial,der Sound Klasse,die Grafik überragend....aber irgendwie hass eich den fetten Klempner und kann nur nochs eine 2-D Spiele spielen![]()
What he saidIch mag Fussball
Junge,Junge,was man hier gleich blöd angemacht wird von so Möchtegerns.
Kinders....nicht streiten!
Ich persönlich mochte SM64 nicht soooooo, wie die 95%, die dieses Spiel als Gott ansehen! Und SMS hatte mich seinerzeit ziemlich enttäuscht!
Da war ich auch der Meinung 2D-Mario >> 3D-Mario!
Naja und SMG fand ich so genial, dass ich jetzt dieser Meinung bin:
2D-Mario = 3D-Mario!
Es fühlte sich sogar etwas nach 2D-Mario an...
Kinders....nicht streiten!
Ich persönlich mochte SM64 nicht soooooo, wie die 95%, die dieses Spiel als Gott ansehen! Und SMS hatte mich seinerzeit ziemlich enttäuscht!
Da war ich auch der Meinung 2D-Mario >> 3D-Mario!
Naja und SMG fand ich so genial, dass ich jetzt dieser Meinung bin:
2D-Mario = 3D-Mario!
Es fühlte sich sogar etwas nach 2D-Mario an...
Ist das jetzt auf mich bezogen? Ich bin kein böhser Zorny, hab aktuell nicht mal ne Konsole von dem Verein ;-)steh nicht auf die Geräusche