KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
fixed! .
Nicht mal richtig fixen kannst du, was?
Super Mario Galaxy ist für mich ein Über-Jump'n'Run und fertig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixed! .
Super Mario Galaxy ist das beste 3D Jump n Run ever
Mario Galaxy ist wirklich ein Spiel für sich.
Wirklich Genial was Nintendo für ein Spiel gemacht hat
Aber trotzdem macht das Spiel mir auch Probleme.
Wo ist der geheime Stern im Höhlenverlies?
Habe wirklich schon überall nachgesehen.
ABer ich finde ihn einfach nicht,und das geht mir langsam auf die nerven.
@Mario VS Sonic
Der Coolness Faktor von Mario laesst aber wirklich zu wuenschen uebrig. Da hat Sega damals gepunktet und das ist in den Koepfen sicher noch drin. Warum auch nicht? Mario Spiele sind objektiv gesehen sicher sehr gut, der Charakter ... naja ...
schleich dich. solange du deine blasphemischen äußerungen nicht mit argumenten unterlegst, kannst du gleich wieder gehen. :uglywink:
meinst du diese unterwasserhöhle mit nem roten kamek als endgegner? wenn ja, dann guck hier nach:öffne die tür mit der fleuerblume und spring in das große wasserloch. tauch ganz nach unten bis du ein schiffswrack sieht, das mit minen umgeben ist. da unten liegt auch noch grüner panzer rum, den du dir schnappst und ein mine damit beschießt. durch die kettenreaktion wird das wrack weggesprengt und ein warpstern erscheint. den rest kriegst du schon hin.
Das Spiel ist relativ gut, es macht Spaß und es hat auch keine wirklich ernsthaft groben Fehler aber ich hab schon bessere Jump´N`Runs gespielt. So z.B. die Donkey Kong Country-Reihe, Yoshys Island, Banjo Kazzoie, Banjo Tooie, Donkey Kong 64, Rayman 1, Rayman 2, Warioland 3, Warioland 1, Warioland 4. Diese Spiele fand ich insgesamt besser als Super Mario Galaxy.
SMG macht viele Sachen richtig (und ist wie gesagt ein gutes Spiel), aber perfekt ist es noch lange nicht. Was mir z.B. nicht so gefiel waren die Kometen, die als Level-Recycling dienten (was das Ganze ein Bisschen Eintönig machte; stattdessen hätten die sich für die Kometen komplett neue Level einfallen lassen sollen). Oder auch das imo zu konsequente Planeten-Leveldesign (Die Idee an sich ist gut, aber es hätte auch große Planeten geben sollen, die eher klassisch aufgebaut wären und wo man nicht ständig von Planet zu Planet hüpfen müsste). Ansonsten wäre auch Yoshy als Reittier, eine bessere Ausnutzung der Wii-Remote und eine halbwegs gescheite Story nicht schlecht.
@fettgedruckt: Also das kann man einfach nicht so stehen lassen. Mario Galaxy und eintönig in ein einem Atemzug zu nennen ist schon Blasphemie. Und dann auch noch Spiele wie Donkey Kong 64 !!! (eine absolute Ausgeburt an Eintönigkeit) als Gegenbeispiel zu nennen... da bin ich sprachlos.
zu Mario vs Sonic: Wer sich durch Coolheit blenden lässt ist selbst schuld und hat's nicht besser verdient.
Also nach den Bossen, die ich mit Mario im Laufe der Jahre schon platt gemacht habe, traue ich ihm eigentlich 'ne ganze Menge zu.
Aber ist doch ok, wenn das Game für dich ein 75%-Titel ist und dafür DK 64 der Oberhammer (hab's nie gespielt). Jedem seine eigene Meinung.
SMG ist für mich ein 90%-Titel, aber halt nicht das beste Jump´N`Run ever, da es einfach auch Schwächen hat. Ich hab das Spiel nur kritisert, weil es von vielen hier etwas zu sehr vergöttert wird.
@ Krati
Das beste 3d Jum n Run ist immer noch Banjo
SMG ist aber ein Granatenspiel und einer der wenigen Lichtblicke auf der Wii...