aber ich halte Lost Winds wirklich für besser
Sagt aber Gamerankings was anderes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber ich halte Lost Winds wirklich für besser
Sagt aber Gamerankings was anderes
Morphic schrieb:obwohl ich Bier verabscheue :uglywink:
...und Fußball doof finde...
Ich hab sehr viel Geschmack,
obwohl ich Bier verabscheue :uglywink:
...und Fußball doof finde... :o
(SMG hab ich verkauft)
hab die letzte galaxie gefunden: 242 (+2x bowser) = 244 sterne!!!
geschmack? diese drei sachen sprechen dagegen.
Na und? Tu ich auch.
Sonic ziehe ich übrigens auch Mario vor, und das nicht nur weil er "cooler" ist. Der blaue Igel hat noch viele andere Qualitäten, genauso wie die Entwickler. Mario ist überhypt und Sonic wird etwas zu sehr gebasht.
Ich sage ja nicht, dass es von Sonic keine schlechten Spiele gab (zomg Sonic '06, Riders, Shadow...) aber mit Unleashed kommt da endlich mal wieder was richtig gutes für die Heimkonsolen.
Die meisten Mariofans kümmern sich aber höchstwahrscheinlich keinen feuchten Dreck um ihn und lachen Leute aus, die Rayman 2 mehr mögen als Super Mario Galaxy.
Als ob subjektivität verboten wäre - wo zum Henker leben wir denn?!
[...]
Ich finde jedenfalls, dass die Levels bei den 2D-Marioteilen schon ziemlich eintönig waren. Bei Sonic unterschied es sich total... das erste Level war in einem Strandmäßigen Level - vom nächsten Level brauchte man nichts ähnliches erwarten. Es kommt etwas total anderes, sowohl der Aufbau des Levels wie auch das Grafikdesign.[...]
Sind das dann endlich alle?! Ich bewundere ja Leute, die die Geduld haben, die Level dermassen abzugrasen.
Edit: Und gleichzeitig weiss ich, dass ich niemals so werden will
gucken uns doch mal super mario bros. 3 an:
1. welt: steppe
2. welt: wüste
3. welt: wasserwelt
4. welt: [weiss ich nich mehr]
5. welt: wolkenwelt
6. welt: eis
7. welt: riesenwelt
8. welt: lava
Danke. Du denkst so wie ich, nur dass du besser argumentieren kannst.Ich will jetzt keine Mario VS. Sonic Diskussion anfangen, aber allein ein Super Mario Bros. 3 oder Super Mario World boten damals mehr Inhalt als alle 2D Sonic Plattformer zusammen.
Nicht falsch verstehen, ich mag Sonic, aber bleiben wir mal realistisch. Die Games waren und werden es qualitativ gesehen niemals mit den Mario JNRs aufnehmen können. Dazu fehlt es den Spielen schlicht an Qualität, in allen Belangen. Du darfst natürlich ne eigene Meinung haben und die Sonic Games besser finden, das verbietet dir keiner, aber objektiv gesehen kann Sonic, Mario nichts anhaben. So arrgogant es jetzt auch klingen mag, aber das ist nunmal Fakt.
Und mit Rayman wollen wir erst gar nicht anfangen. Der spielt nochmal ein paar Klassen unter Sonic.
eine frage.. unterstützt das Game Classic Controller?
versteht mich nicht falsch wii mote hin und her.. würde gern das ganze mitm Classic controller spielen... und nicht für die wirbel attacke immer shaken..
hüpft man in dem man hoch bewegt? oder taste drückt?
eine frage.. unterstützt das Game Classic Controller?
versteht mich nicht falsch wii mote hin und her.. würde gern das ganze mitm Classic controller spielen... und nicht für die wirbel attacke immer shaken..
hüpft man in dem man hoch bewegt? oder taste drückt?
SMG würde ohne Wiimote lange nicht soviel spass machen....
Dich würde es, da die WiiMote in SMG ziemlich überflüssig ist.^^