Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
leider kein mtv-award für smg...

:goodwork:

denkste die geben nem bunten kinderspiel den titel bestes spiel des jahres (is eigentlich auch garnich aus diesem jahr)? nun gut. ändert nichts an der tollheit von SUPER MARIO GALAXY :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh:

@widar: alles cool. :-)

Quatsch, gibt damit natuerlich kein Problem und ich lass euch natuerlich auch den Spass.

Ich selber bin kein Item-Sammler, mir gehts nur darum weiter- bzw. durchzukommen. Ich verliere zu schnell den Spass, wenn ich jeden Pixel umdrehen muss. Bei meinem ersten Zelda (ALLTP) konnte ich am Anfang einfach nicht anders als unter jeden Grasbueschel zu gucken und alle Items einzusammeln. Das bremst das Game aber "ein wenig". So in etwa geht es mir auch mit anderen Games. Bin wohl etwas zu old-school fuer manche neuen Spiele *g*

Und deshalb bewundere ich die Geduld von Leuten, die jeden Winkel eines Spiels durchkaemmen. Um den Spass nicht zu verlieren, moechte ich aber nicht damit anfangen. Hoffe, nun ist deutlicher, was ich meine.

OMG...

Dann wäre Fallout 3 ja genau das richtige Game für dich xD ...

leider kein mtv-award für smg...

:goodwork:

denkste die geben nem bunten kinderspiel den titel bestes spiel des jahres (is eigentlich auch garnich aus diesem jahr)? nun gut. ändert nichts an der tollheit von SUPER MARIO GALAXY :aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh::aargh: :aargh: :aargh:

Mir war das auch von Anfang an klar, dass SMG nicht gewinnt. Der Launch ist schon lange her. Außerdem sagt dieser Preis für GTA 0 aus.
GTA scheint eine Gemeinsamkeit mit TP zu haben. Beide sind klasse Spiele, aber die miesten haben sich mehr erhofft.
Bei SMG war das eigentlich nicht so. Es gibt kaum Leute, die wirklich sagen, dass sie total enttäuscht sind.
SMG hätte den Preis auf jeden Fall eher verdient, aber das war ja nicht nur beim "Game of the Year"-Award so. Die anderen Awards wurden auch einfach irgendwelchen Spielen gegeben. Allein, dass SSBB nicht für den Multiplayer-Award nominiert wurde ist doch schwachsinn.

ich glaub auch das es daran liegt das SMG's release zu weit zurück liegt (november 2007), ansonsten wäre vlt SMG der Gewinner...
aba das GTA4 besten look gewonnen hat is scheisse, wer dafür gevoted
hat ist fanboy. okami oder NmH hättens eher verdient :sorry:

Bei solchen Pseudo-Awards, wo sämtliche Möchtegern coolen Kiddies ihre Gangstergames wählen können, braucht man auch nichts anderes zu erwarten! Da zählt halt nur der Style...

Bei solchen Pseudo-Awards, wo sämtliche Möchtegern coolen Kiddies ihre Gangstergames wählen können, braucht man auch nichts anderes zu erwarten! Da zählt halt nur der Style...

Nun, es haben ca. 600.000 Leute abgestimmt - also lieber solche Awards, wo die Fans selbst abstimmen können, als bei anderen Awards, bei denen "Experten" in einem Gremium "abstimmen" ;)

Alles in allem fand ich die Award-Show okay.

Nun, es haben ca. 600.000 Leute abgestimmt - also lieber solche Awards, wo die Fans selbst abstimmen können, als bei anderen Awards, bei denen "Experten" in einem Gremium "abstimmen" ;)

Alles in allem fand ich die Award-Show okay.

Die hätten doch auch eine Handyversion von GTA gewählt...
Naja, auf sowas braucht man nie viel zu geben....

Überhaupt dass neben SMG noch überhaupt noch weitere Auswahl stehen darf, ist Blasphemie :sorry:

:P ....

Die hätten doch auch eine Handyversion von GTA gewählt...
Naja, auf sowas braucht man nie viel zu geben....

Überhaupt dass neben SMG noch überhaupt noch weitere Auswahl stehen darf, ist Blasphemie :sorry:

:P ....

Da stellt sich einem doch die Frage, wer denn nun das Kiddie ist - du mit solch hirnlosen Aussagen, oder die Leute, die für ihr Lieblingsspiel abgestimmt haben...

bitte nich solche hasstiraden hier. wir wollen doch nur SMG anbeten. :kneel:

;-)

Ich bete SMG auch an, ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele!

Aber diese sinnlosen GTA-Bashes nerven einfach unglaublich. Die Awards werden als "Pseudo-Awards", die Käufer als dumm und das Spiel als schlecht dargestellt, was einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Das ist doch das gleiche, was die Sony-Fans machen: Sie lehnen alles ab, was ihnen nicht gefällt und stempeln es als Non-Games Crap ab.

aber nun btt

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch das gleiche, was die Sony-Fans machen: Sie lehnen alles ab, was ihnen nicht gefällt und stempeln es als Non-Games Crap ab.

aber nun btt

lässt sich leider nich so schnell lösen das problem. das hilft nur:SMG spielen

hast du schon alle sterne
auch mit luigi
?

wenn nich: ran! :-D

lässt sich leider nich so schnell lösen das problem. das hilft nur:SMG spielen

hast du schon alle sterne
auch mit luigi
?

wenn nich: ran! :-D

Nee, hab noch nicht alles. Ich hab mich dazu gezwungen, nach dem ersten Durchlauf eine Pause zu machen, damit ich das Spiel in einem Jahr wieder "neu" erleben kann :lol:

Naja, hab's dann doch nicht ganz geschafft, denn mit dem Spoiler habe ich auch schon etwa die Hälfte aller Sterne. :D

Nee, hab noch nicht alles. Ich hab mich dazu gezwungen, nach dem ersten Durchlauf eine Pause zu machen, damit ich das Spiel in einem Jahr wieder "neu" erleben kann :lol:

Naja, hab's dann doch nicht ganz geschafft, denn mit dem Spoiler habe ich auch schon etwa die Hälfte aller Sterne. :D

Genauso hab ich's auch gemacht. :)
Vor einem Jahr mit Mario durchgespielt und jetzt spiele ich's gerade mit dem Anderen. ;)

Wirklich geniales Spiel, btw.

verbreitet das spiel bei euch auch iwie so ne weihnachtsstimmung :ugly: ?
was hat weihnachten mit dem weltall zu tun?!? mein bruder meinte das aber auch :P , von daher

MTV... ist doch dieser Sender wo die ganzen Kiddies reinschauen?... Ich weiß es nicht, aber ich könnte wetten, dass bei dem Reward GTA 4 gewonnen hat.:lol:

Zurück
Top Bottom