Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weihnachtsstimmung? Eigentlich nicht. Zelda verbinde ich immer viel mehr mit Weihnachten.
Schließlich hatte ich mein erstes Zelda Weihnachten bekommen^^

Aber da ich Weihnachten liebe und SMG auch, besteht doch ein Zusammenhang XD

Da stellt sich einem doch die Frage, wer denn nun das Kiddie ist - du mit solch hirnlosen Aussagen, oder die Leute, die für ihr Lieblingsspiel abgestimmt haben...

Wenn du die Awards nachvollziehen kannst, dann freut es mich für dich!
Ich finde es jedenfalls voll daneben! Und bleib bei meiner Meinung!

Für mich sind solche Charts wie die Musikcharts (oder auch die VKZ von Videospielen), nämlich absolut Nichtsaussagend!

Ist Daniel Küblböck jetzt absolut Toll, weil die Medienmaschinerie die Leute so hypnotisiert hat, dass sie Wochenlang seine Platten kauften???!
Ich sag nichts gegen GTAIV, nur dass es mit Sicherheit nicht den besten Look hat und IMO ein SMG es 5 Mal mehr verdient hätte! Aber auch, dass ein SMG bei den MTV-Awards, wo die ganzen Pimp my Ride-Geschädigten abstimmen können nie und nimmer eine Chance hat ...

heftig, nich? ich weiß garnich, ob es überhaupt ein anderes spiel gibt in dem ein WALZER zu hören ist? :o :o :o

Doch Super Mario 64.
Manchmal hat man da diese "düdelü-düdelü-düdüdü" Mucke gehört, z.b. bei der einen Mission im Geisterschloss wo das Karussel ist...
Das ich das noch weiß... :ugly:

Doch Super Mario 64.
Manchmal hat man da diese "düdelü-düdelü-düdüdü" Mucke gehört, z.b. bei der einen Mission im Geisterschloss wo das Karussel ist...
Das ich das noch weiß... :ugly:

ok. kann mich nich mehr dran erinnern.. bleibt aber trotzdem ein mario-spiel :-D

ich sag nur menuett des waldesvon oot, menuett anderes wort fuer walzer ;D gibt bestimmt genug andere beispiele,

[youtube]8shry5yCi1Y[/youtube]

freut mich zu hoeren, dass meine wahrnehmung doch nich so gestoert ist;D
galaxy->winterspiel, sunshine->... :P

Nun kann man sich auch im deutschen Sternekatalog von Nintendo den Soundtrack zu Super Mario Galaxy bestellen:

Super Mario Galaxy OST

Die Standart-Edition, die man für 3850 Sterne bekommen kann, beinhaltet 28 Songs aus SMG. Die Platin-Edition, die man für 4850 Sterne bekommen kann, beinhaltet 81 Songs aus SMG.

Wer genug Sterne hat, sollte hier zuschlagen. Ich habe leider nicht genug Sterne, um mir überhaupt eine Version zu kaufen.

ich sag nur menuett des waldesvon oot, menuett anderes wort fuer walzer ;D gibt bestimmt genug andere beispiele,

ganz das gleiche ist es auch nicht, weil das menuett aud frankreich und der walzer aus österreich kommt.

is aber auch nur klugscheißerei. :P

außerdem kommt das spiel auch von nintendo!

Nun kann man sich auch im deutschen Sternekatalog von Nintendo den Soundtrack zu Super Mario Galaxy bestellen:

Super Mario Galaxy OST

Die Standart-Edition, die man für 3850 Sterne bekommen kann, beinhaltet 28 Songs aus SMG. Die Platin-Edition, die man für 4850 Sterne bekommen kann, beinhaltet 81 Songs aus SMG.

Wer genug Sterne hat, sollte hier zuschlagen. Ich habe leider nicht genug Sterne, um mir überhaupt eine Version zu kaufen.

:x Ich hab meine Sterne leider schon gegen WiiPoints getauscht...

Ich würde davon abbeißen... wäre doch blöd, das Teil einfach vergammeln zu lassen. :lol2:
Ihr Non-Eater, aber echt!

zwickmühle halt: einerseits ist es so schön anzuschauen, andererseits bestimmt auch verdammt lecker... ;-)

naja, miles hat wohl recht. bevor das dingen anfängt zu schimmeln, lieber mal herzhaft reinbeißen... :-D

Habs wieder angefangen und schon über 70 Sterne gesammelt. Das wird der vierte komplette (120 Sterne) Durchgang seit dem Release.

Ach ja, das Spiel ist immer noch das beste Spiel der Gen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom