Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
statt wiifit sollte dieses godgame ganz oben in den verkaufscharts stehen :sorry::shakehead:

tz tz tz!

statt wiifit sollte dieses godgame ganz oben in den verkaufscharts stehen :sorry::shakehead:

tz tz tz!

Das denke ich mir dauernd, wenn ich die allwöchentlichen Verkaufszahlen sehe.
Besonders schlimm sind ja Deutschland und GB.
Japan zeigt sich noch mit dem meisten Geschmack.

Das ganze wäre ja nicht so schlimm, wenn man in Dauerbrennern wie Mario Kart einen SMG-Trailer einbaut. In eigenen Spielen kostet die Werbung nichts, wieso sollte man das dann nicht ausnutzen?
Über 14Million Leute würden Mario in einem Trailer durch Weltall fliegen sehen.
Wenn wir davon ausgehen, dass alle SMG-Besitzer auch MK besitzen(was vielleicht sogar so ist), bleiben noch immer 6Mio Leute die nur MK besitzen. Man könnte mit einem bombastischen Trailer(n) locker ein Drittel der, also 2Mio. dazu mobilisieren, sich SMG zu kaufen. Im Trailer könnte man die ganzen Preise einbauen, die man mit SMG gewonnen hat. 20+ Mal Spiel des Jahres. Eine weltweite Durchschnittsbewertung von etwa 97%. Orchestersoundtrack. Man könnte sich so einfach, so viele Kunden ergattern. Man müsste nur ein Untermenü mit Extras einbauen. Das muss man doch ausnutzen, wenn man Dauerbrenner besitzt.

Das denke ich mir dauernd, wenn ich die allwöchentlichen Verkaufszahlen sehe.
Besonders schlimm sind ja Deutschland und GB.
Japan zeigt sich noch mit dem meisten Geschmack.

Du schreibst so viel, aber leider alles nur Unwahrheiten.
SMG ist hier um einiges erfolgreicher, als in Japan, wo es noch nicht mal eine Million Kunden erreicht hat.
Vor allem über Weihnachten konnte SMG in Europa wieder richtig glänzen.

Ohne "uns" könnte Nintendo Zelda und SM auf Homekonsolen einstampfen, in Japan interessieren die wenige.

Ihr habt mich durch das Raufholen des Threads jetzt wieder so heiß auf das Spiel gemacht, dass ich mich gestern mal wieder an meinen zweiten 120 Sterne-Durchgang mit Luigi gesetzt habe. :goodwork:

Du schreibst so viel, aber leider alles nur Unwahrheiten.
SMG ist hier um einiges erfolgreicher, als in Japan, wo es noch nicht mal eine Million Kunden erreicht hat.
Vor allem über Weihnachten konnte SMG in Europa wieder richtig glänzen.

Ohne "uns" könnte Nintendo Zelda und SM auf Homekonsolen einstampfen, in Japan interessieren die wenige.

Weiß ich doch. Ich verfolge die Verkaufszahlen meiner Lieblingsreihen ständig.
Ich habe auch nie bestritten, dass sich die im Westen besser verkaufen. Mir gefallen nur die Charts dort am besten, weil dort doch die meisten Titel noch keine Casual-Titel sind. Ich habe nichts gegen Casual-Titel, denn ich besitze selbst relativ viele, aber wenn ich ständig in den Charts von GB und Deutschland dasselbe sehe, dann wird mir das einfach zu langweilig. Das ist das Wort, dass ich gesucht habe. Nicht geschmacklos, sondern langweilig.

Wäre blöd wenn ich geschmacklos sage, denn dann wäre ich es selbst(bin nämlich im Besitz von Gehirnjogging, MK, WiiFit).
Und langweilig bin ich auch nicht, weil sich das langweilig darauf bezogen hat, dass die Charts immer gleich aussehen.

Die Idee mit der Werbung in den Dauerbrennern meinte ich aber genauso, wie ich es geschrieben hatte.

Was ein wahnsinns Video! Ich finde noch nie hat ein Lied besser zu einem Video gepasst wie hier, vorallem wenn Mario in dem Video zum ersten mal zur Galaxie fliegt und das untermalt mit diesem selten genialen Song. Da springt mein Herz :)
Habe vor 1 Woche Mario Galaxy angefangen. Ich hatte seit N64 keinen solchen Spass mehr an Videospielen, und immer wieder dieses "zurück in die frühe jugend versetzt werden"-Gefühl. :love8::love3:
Für dieses Spiel und Video liebe ich meine Wii. (Hätte nie gedacht, dass ich das jemals zu einem Stück Plastik sage.)

Wow, da sich jemand richtige Arbeit gemacht.
Das Video fängt wirklich perfekt das Spielgefühl von Mario Galaxy ein.
Inzwischen bin ich schon mit Luigi im zweiten Durchgang und brauche nur noch 3 Sterne, um das Spiel ein weiteres Mal zu beenden.
Inzwischen bin ich schon so weit zu sagen, dass es das beste Mario Spiel ist, das ich je gespielt habe!
Dieses Spiel sollte in jeden Top 10 Charts eines jeden Landes vertreten sein, so wie es bei Mario Kart Wii der Fall ist.

EIner der göttlichsten spiele off all Time :kneel:

Das video :aargh: QUEEEEEEEEEEEN hamma geil :D:D

hm jo den guten luigi habe ich noch nicht frei gespielt , habe das game ja schon seit den ersten tag und es auch fix bis bowser durch gehabt und es danach erst weggelegt .Bin zur Zeit soweit das mir nur noch 10 sterne fehlen , gibt es luigi dann als belohnung oder muss ich noch was anderes machen.?

hm jo den guten luigi habe ich noch nicht frei gespielt , habe das game ja schon seit den ersten tag und es auch fix bis bowser durch gehabt und es danach erst weggelegt .Bin zur Zeit soweit das mir nur noch 10 sterne fehlen , gibt es luigi dann als belohnung oder muss ich noch was anderes machen.?

Ich meinte ein Level "auf Luigi" ;-)
Krass ist es vorallem, wenn man dieses Level mit Luigi zockt :-D ...

@Bender:
Du hast es angezweifelt ... Nintendo hat dich eines besseren belehrt :sorry:
Als Sühne 10 mal das Ave Nintenda vor dir hersagen :sorry:
:P

Zurück
Top Bottom