Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie könnten ja einen ordentlichen 2D Titel für die Wii nachschieben.
Also jetzt einen richtig ordentlichen oldschool 2D JnR-Titel, kein RPG, würd mich persönlich schon freuen :>, aber Haupt-Mario-2D-Titel werden wohl leider beim DS bleiben.

Hui, ich habe mich auch fürchterlich geirrt, aber wer hätte denn damit auch gerechnet :lol:
zwar bisl ot, aber egal :)

hm "Die lila münzen im Land der Wüste"

ziemlich am anfang des levels sind 3 münzen auf einen stampfer drauf , nur wie komme ich da drauf über die wirbelstürme funzt das nicht oder ich habe ein schlechtes timing , gibt es da ne andere möglichkeit?

hm "Die lila münzen im Land der Wüste"

ziemlich am anfang des levels sind 3 münzen auf einen stampfer drauf , nur wie komme ich da drauf über die wirbelstürme funzt das nicht oder ich habe ein schlechtes timing , gibt es da ne andere möglichkeit?

wandsprung gegen den stampfer und dann mit ner wirbelattacke nach links lenken. :)

und wie komme ich jetzt an luigi , muss ich nochmal bowser umhauen?

Naja die nächsten 122 sterne werden mir schon die zeit bis zum 2. teil gut vertreiben:)

und wie komme ich jetzt an luigi , muss ich nochmal bowser umhauen?

Naja die nächsten 122 sterne werden mir schon die zeit bis zum 2. teil gut vertreiben:)

Genau... nochmal Bowser umhauen !

Danach darfste alles mit Luigi machen! Der ist etwas schwerer zu Kontrollieren! Aber mit etwas Skill hat er auch seine Vorzüge :-D ...

ohja das ist der beste Bowser Endkampf den es gibt , da bekomme ich doch immer wieder einwenig gänsehaut:)

Genau... nochmal Bowser umhauen !

Danach darfste alles mit Luigi machen! Der ist etwas schwerer zu Kontrollieren! Aber mit etwas Skill hat er auch seine Vorzüge :-D ...

:lol: ich dachte eigentlich immer , dass Luigi in SMG sich wie Mario spielt. Ich zumindest habe keine Unterschiede in der Steuerung der beiden bemerkt.

ohja das ist der beste Bowser Endkampf den es gibt , da bekomme ich doch immer wieder einwenig gänsehaut:)

Imo ist der beste (aber auch schwerste) Kampf gegen Bowser der aus Yoshys Island. Wie er langasam immer näher und näher kommt...
Auch der in SMS hatte was (Kampf in einer Badewanne :lol: ).
In SMG hat mich Endkampf gestört, dass er starke Ähnlichkeiten zu den Kämpfen gegen Bowser hatte, die davor kamen. Ein Endkampf sollte imo so einzigartig wie möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele jetzt nochmal mit Luigi und das Spiel flasht mich erneut. Diese Abwechslung! Diese Grafik! Der zweite Durchgang ist aber nicht so toll gemacht eigentlich. Klar, manche sachen sind durch das Rutschen von Luigi etwas schwieriger, aber dass man sich z.B. keine Mühe gemacht hat, das Level "Rette Luigi" zu ändern... Das da jetzt regelmäßig zwei Luigis auf dem Bildschirm sind, nervt schon etwas.

Ich spiele jetzt nochmal mit Luigi und das Spiel flasht mich erneut. Diese Abwechslung! Diese Grafik! Der zweite Durchgang ist aber nicht so toll gemacht eigentlich. Klar, manche sachen sind durch das Rutschen von Luigi etwas schwieriger, aber dass man sich z.B. keine Mühe gemacht hat, das Level "Rette Luigi" zu ändern... Das da jetzt regelmäßig zwei Luigis auf dem Bildschirm sind, nervt schon etwas.

vllt. war das auch ein bewusster gag von nintendo oder so.

ich hab mir galaxy irgendwie versaut.ich hab mit mario 120 geholt und DIREKT danach mit luigi 120.dann für jeden nochmal den bonus stern.
das war halt ein paar tage/wochen nach dem release und seitdem hab ich null bock auf das game.
aber ich kann dafür kaum auf smg2 warten :lol:

vllt. war das auch ein bewusster gag von nintendo oder so.

ich hab mir galaxy irgendwie versaut.ich hab mit mario 120 geholt und DIREKT danach mit luigi 120.dann für jeden nochmal den bonus stern.
das war halt ein paar tage/wochen nach dem release und seitdem hab ich null bock auf das game.
aber ich kann dafür kaum auf smg2 warten :lol:

Bei mir lagen zwischen den beiden Durchgängen ein paar Wochen, wenn nicht gar Monate. Die Pause hat ganz gut getan, hab den 2ten Durchgang mindestens so gut gefunden wie den ersten damals.

Hab auch danach das Spiel noch n paar mal eingelegt, aber nur um meine Lieblingsgalaxien nochmal zu machen (Herbstwald, Windgarten, Ghost :love2: )

Bei mir lagen zwischen den beiden Durchgängen ein paar Wochen, wenn nicht gar Monate. Die Pause hat ganz gut getan, hab den 2ten Durchgang mindestens so gut gefunden wie den ersten damals.

Hab auch danach das Spiel noch n paar mal eingelegt, aber nur um meine Lieblingsgalaxien nochmal zu machen (Herbstwald, Windgarten, Ghost :love2: )

ich hab ein halbes jahr gewartet bis ich den zweiten durchgang gespielt habe
meine lieblingsgalaxien sind alle die auch nur irgendwas mit lava zu tun haben

oh ja herbstwald fand ich auch super.
atmosphärisch einfach richtig schön.

Am meisten gefielen mir die Galaxie mit dem Skeletthai, die beiden mit dem Rochen und die Vulkangalaxie ganz oben im Observatorium.

Hab wieder neu angefangen es zu daddeln! Und kann nur wieder bestätigen dass es eins der besten (wenn nicht DAS BESTE) Game dieser Gen ist.

Einfach super :)

Zurück
Top Bottom