Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
och man jez bin ich durch diesen thread wieder richtig heiss auf das spiel.
hab eigtl. nochn bisschen was zu zocken, aber jez geht galaxy vor.
dieses wasser beim herbstwald is auch einfach wieder zu geil.
man dies spiel ist einfach der pure hammer.

Hab wieder neu angefangen es zu daddeln! Und kann nur wieder bestätigen dass es eins der besten (wenn nicht DAS BESTE) Game dieser Gen ist.
dito

für mich ist Mario Galaxy auch das bislang mit Abstand beste Game dieser Gen :)

warum?
einfach mal anschauen und genießen:
http://www.youtube.com/watch?v=wOh968qao74

dieses Gameplay, diese Kreativität, diese Liebe zum Detail, dieses brilliante Leveldesign, dieser pure Spielspaß... da kommt einfach nichts auch nur annähernd an Nintendo ran :kneel: :kneel: :kneel:

dito

für mich ist Mario Galaxy auch das bislang mit Abstand beste Game dieser Gen :)

warum?
einfach mal anschauen und genießen:

dieses Gameplay, diese Kreativität, diese Liebe zum Detail, dieses brilliante Leveldesign, dieser pure Spielspaß... da kommt einfach nichts auch nur annähernd an Nintendo ran :kneel: :kneel: :kneel:

Och Mensch, Nasa, warum machste denn sowas?
Ich hab doch 'ne Deadline, die ich einhalten muss, dafür brauch in 'nen freien Kopf und dann postest Du so'n Video?
Jetzt hab ich den ganzen Tag Mario & Queen im Kopf.
Außerdem zock ich doch gerade, wenn ich Zeit hab, Batman (Comicnerd FTW!!!) und wollte danach in Ruhe die MP-Trilogie genießen....und dann kommst DU! Ja, DU! Mit so 'nem Video. :motz:

Scheiß Mario Galaxy :x Jetzt werd ich es wohl doch nochmal zwischen
die Fledermaus und Samus schieben...hmh, der letzte Satz klingt irgendwie 'n bißchen...:blushed:

werde mir das vid nicht weiter ansehen, denn das spiel wird die tage bestellt ; D

Das Game ist so genial :aargh:

Werds nach NSMB Wii nochmal durchzocken als Vorbereitung auf Teil 2 :aargh:

Wird dann schon fast zu nerdig, sich zum dritten Mal 120 Sterne zu holen. ;)
Was mich nicht davon abhalten wird... Traumspiel, allein das Spielen ist ein Erlebnis, egal, ob man alles schon 2-3x gesehen hat. Immer noch das beste Spiel der Gen, locker.

Schande auf mein Haupt. Ich hab das Spiel noch nichtmal einmal beendet. Zu wenig Zeit gehabt. Derzeit schreibe ich meine Bachelorthesis. Nebenbei hab ich endlich mal Resident Evil 5 beendet, mir alle Waffen gesichert und dann wirds noch ein paar mal durchgezockt, inklusive Profi Modus. Wenn ich damit fertig bin und meine Thesis fertig ist, ist Mario an der Reihe. Das beste zum Schluss :-)

Schande auf mein Haupt. Ich hab das Spiel noch nichtmal einmal beendet. Zu wenig Zeit gehabt. Derzeit schreibe ich meine Bachelorthesis. Nebenbei hab ich endlich mal Resident Evil 5 beendet, mir alle Waffen gesichert und dann wirds noch ein paar mal durchgezockt, inklusive Profi Modus. Wenn ich damit fertig bin und meine Thesis fertig ist, ist Mario an der Reihe. Das beste zum Schluss :-)

Dann kannst ja nicht so schlimm sein mit deinem Bachi ;-)

Sollte endlich ne Wii Preissenkung auf 199Eu kommen, werde ich mir wirklich überlegen, mir dieses Jahr noch ne Wii inkl. Galaxy zu holen.
Reizt mich ja schon seit einiger Zeit, aber andererseits zock ich grad, wenn überhaupt, nur bissl am PC rum und außerdem gibts neben Galaxy immer noch nicht viele Wii Games, die mich interessieren.
Nuja, schaun mer mal..

Zurück
Top Bottom