Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird dann schon fast zu nerdig, sich zum dritten Mal 120 Sterne zu holen. ;)
Was mich nicht davon abhalten wird... Traumspiel, allein das Spielen ist ein Erlebnis, egal, ob man alles schon 2-3x gesehen hat. Immer noch das beste Spiel der Gen, locker.

mich hat nur der dumme felstyp in der geisterwelt genervt.also wo man nach einem treffer besiegt ist!
ansonsten ist es freude pur auf sternejagd zu gehen 8)

Das Video ist zu geil! :kneel2:
Krieg ich glatt wieder Bock Mario Galaxy zu zocken!

Blöd nur, dass ich meine Wii gerade verliehen habe :(

edit: und blöd auch, dass die Wii auf meiner HD-Glotze zum :kotz2: aussieht! Gewöhnt man sich da nach einer Weile dran? Ich hab die Wii darauf nur getestet und dachte: gut, die kann ich verkaufen! :cry3:

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist zu geil! :kneel2:
Krieg ich glatt wieder Bock Mario Galaxy zu zocken!

Blöd nur, dass ich meine Wii gerade verliehen habe :(

edit: und blöd auch, dass die Wii auf meiner HD-Glotze zum :kotz2: aussieht! Gewöhnt man sich da nach einer Weile dran? Ich hab die Wii darauf nur getestet und dachte: gut, die kann ich verkaufen! :cry3:

wenn es dich jetzt schon stört, dann wird das nix.

habe mir, nachdem mir auf meinem lcd fast die augen ausgefallen sind, extra für die wii (ok, und pal fernsehen) eine billigröhre geholt. welten, das sag ich dir.

[x] nintendo gehört an die röhre.

wenn es dich jetzt schon stört, dann wird das nix.

habe mir, nachdem mir auf meinem lcd fast die augen ausgefallen sind, extra für die wii (ok, und pal fernsehen) eine billigröhre geholt. welten, das sag ich dir.

[x] nintendo gehört an die röhre.

man gut, dass ich meine Röhre noch im Keller stehen hab.....

uuuaaahhh, ich will die Röhre nicht mehr in meine Wohnung stellen (zumal das Bild meiner HD-Glotze ca. 4x größer ist - 117cm)!!!!! :(

doofes Nintendo :motz:

Also wegen dem LCD Problem kann ich sagen, stellt den Kontrast und die Schärfe Einstellung ein bisschen runter. Dazu noch die Hintergrundbeleuchtung und man sieht die Treppchenbildung nicht mehr so stark. Das wichtigste ist natürlich das richtige Kabel zu nehmen, in dem Fall ein Komponentenkabel.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich bisher keine vergleichbare Spielerfahrung in der aktuellen Konsolengeneration hatte. Während des spielens, hatte ich stets ein Dauergrinsen im Gesicht. Vergleichbar ist das nur mit dem permanenten Ehrfurchtsgefühl beim spielen von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

Also wegen dem LCD Problem kann ich sagen, stellt den Kontrast und die Schärfe Einstellung ein bisschen runter. Dazu noch die Hintergrundbeleuchtung und man sieht die Treppchenbildung nicht mehr so stark. Das wichtigste ist natürlich das richtige Kabel zu nehmen, in dem Fall ein Komponentenkabel.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich bisher keine vergleichbare Spielerfahrung in der aktuellen Konsolengeneration hatte. Während des spielens, hatte ich stets ein Dauergrinsen im Gesicht. Vergleichbar ist das nur mit dem permanenten Ehrfurchtsgefühl beim spielen von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

Ich hab 'ne Plasma-Glotze, geht das damit auch?

Das mit dem Dauergrinsen kann ich nachvollziehen! War von anfang an total begeistert von dem Spiel!
Gerade wenn man die Marios der ersten Generation kennt, ist es überwältigend, wie sich das Spiel in den letzten 20 Jahren entwicketl hat. Einfach atemberaubend.
Der 2. MG-Teil wird, so weissage ich, das einzige Spiel werden, was ich mir noch für die Wii kaufen werde (was ich schade finde, aber das Fernseher-Problem enttäuscht mich doch, wenn man nun mal von der 360 und PS3 anderes gewöhnt ist).....:cry:

Jo Pikas.
I'm realy happy for you, but Sony have one of the best Galaxy Videogames of all time.

_44780342_42cd9c42-e09b-4dd2-909d-bbff1ba5c418.jpg

beyonce-marie-claire-uk-2008-october-photo-shoot1.jpg

Ich hab 'ne Plasma-Glotze, geht das damit auch?

Das mit dem Dauergrinsen kann ich nachvollziehen! War von anfang an total begeistert von dem Spiel!
Gerade wenn man die Marios der ersten Generation kennt, ist es überwältigend, wie sich das Spiel in den letzten 20 Jahren entwicketl hat. Einfach atemberaubend.
Der 2. MG-Teil wird, so weissage ich, das einzige Spiel werden, was ich mir noch für die Wii kaufen werde (was ich schade finde, aber das Fernseher-Problem enttäuscht mich doch, wenn man nun mal von der 360 und PS3 anderes gewöhnt ist).....:cry:

benutzt du denn kein komponentenkabel?
also am lcd/plasma screen ist das nunmal pflicht

weiß gar net was alle ahben
ich finde so schlimm sieht das gar net aus mit dem SD an flachtv
was habt ihr denn für fernseher?!?

Yo Gorgo klar geht die Schärfe und Kontrast Einstellung auch mit einem Plasma Fernseher. Nur an der Hintergrundbeleuchtung kann man nichts regeln, da das Plasma nicht angestrahlt werden muss. Gerade auf einem Plasma muss man eigentlich nicht so viel einstellen. Mein Vater hat auch einen 50 Zoll Plasma Fernseher und da sieht das Bild mit der Wii ohne eine Einstellung top aus.

Wie weit sitzt du denn vom Fernseher entfernt?

ca. 3,5 m ... also weit genug :P
und auch 10m würden das Bild nicht besser machen :lol:
Bei der Wii hat Ninendo halt echt die Zukunft verpennt, aber Mario Galaxy ist trotzdem geil, um mal wieder zum Thema zurückzukommen! ;-)

edit: und wie gesagt, ich hab bisher nur ganz kurz getestet, also ist es durchaus möglich, dass mich das Bild evtl. doch noch überzeugt

btw.: hab den Panasonic TH-42PZ85EA - also schon keine Billigkiste

@Gelgenheitsposter: Hast du ne 360 oder PS3 mit HDMI-Anschluss? Wenn nicht, wirst du sicher auch den Unterschied nicht kennen. Das Bild der Wii ist doch um viele Klassen schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
ca. 3,5 m ... also weit genug :P
und auch 10m würden das Bild nicht besser machen :lol:
Bei der Wii hat Ninendo halt echt die Zukunft verpennt, aber Mario Galaxy ist trotzdem geil, um mal wieder zum Thema zurückzukommen! ;-)

edit: und wie gesagt, ich hab bisher nur ganz kurz getestet, also ist es durchaus möglich, dass mich das Bild evtl. doch noch überzeugt

btw.: hab den Panasonic TH-42PZ85EA - also schon keine Billigkiste
Dann hast du kein oder kein gutes Komponentenkabel. :P

Oh ja, das Komponentenkabel wirkt..... ich sag nur Progressive Scan :)

Das Kabel ist bei nem Plasma/LCD der das YUV-Signal unterstützt Pflicht!! :)

Mit dem Komponentenkabel kommt das Bild Progressive raus und hat insgesamt eine bessere Qualität!
Ein muss...
Auch wichtig ist, dass der LCD/Plasma gut auf die native Auflösung skalieren kann! Kann er es nicht, ist das Bild sehr Unscharf!
Das Problem hab ich mit meiner HD-Röhre nicht! Wii-Spiele sehen darauf einfach Hammerst aus....

Zurück
Top Bottom