Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja du sagst es ^^
naja vlt das nächste Mario Spiel? aba das kann man sich kaum vorstellen,
so gut wie SMG ist ^^

laut einigen fraktionen kommen nächstes jahr unmengen an spielen dieses kalibers.

ach komm, ich will nich so sein.

lasst uns alle freuen, dass es überhaupt spiele gibt, die uns zu diversesten gefühlen hinreissen. :-)

ich hab jetzt endlich mal alle 120 sterne mit luigi gesammelt und ich weiß jetzt nicht wie man zur finalen galaxy kommt, kann mir da jemand helfen?

Die findet man auf diesem Planeten auf dem es auch die schwierigen Sachen zu meistern galt.
Wo man 3 grüne Sterne für brauchte um dann mit dem Grünen Ding auf den Planeten zu kommen.
Hoffe du weißt wo ich meine :blushed:

DURCHGESPIELT!!!! 81 sterne XD was nen funny game...einfach spass am zocken, von den paar stellen abgesehen, an den ich aufgrund der kamera gestorben bin :blushed:

ehm, was wollte ich sagen..,.achja
WTF Rosalina = Tochter von Peach???? oder deren mutter die genauso aussieht ?????

yay jetzt hab ich Rosalina auch im MKWii, and by the way: die ist irgendwie hübscher als Peach:-)

SMG ist laut VGChartz kurz davor die 8Million-Marke zu durchbrechen.
Kein Spiel hat das mehr verdient.
Es ist einfach das beste Mario-Spiel, dass ich jemals gespielt habe.
Mario wird bestimmt für immer DAS Symbol der Videospielwelt bleiben. Link aus Zelda mag zwar beliebter sein, aber er wird niemals das sein was Mario seit Jahren ist.

Mario Galaxy ist das beste 3D Mario, aber an die Klasse eines Mario Worlds kommts nicht ganz ran.

Vielleicht gelingt es ja Nintendo mit Super Mario Universe. :D

Ich frage mich echt, was Nintendo beim Nachfolger noch besser machen will. Der kann doch nur schelchter als Galaxy werden.

Ich bin mir gar nicht soo sicher, es es diesmal echt so lange dauert, vielleicht bekommen wir echt noch ein zweites Mario Abenteuer auf dem Wii, so Ende 2010^^

Nintendos Teams müssen ja an irgendwas arbeiten^^

Ich bin mir gar nicht soo sicher, es es diesmal echt so lange dauert, vielleicht bekommen wir echt noch ein zweites Mario Abenteuer auf dem Wii, so Ende 2010^^

Nintendos Teams müssen ja an irgendwas arbeiten^^

ja, natürlich. an nongames. :-P

im ernst: einen direkten galaxy-nachfolger würde ich begrüßen, halte ich aber für unwahrscheinlich :)

Sie könnten ja einen ordentlichen 2D Titel für die Wii nachschieben.
Also jetzt einen richtig ordentlichen oldschool 2D JnR-Titel, kein RPG, würd mich persönlich schon freuen :>, aber Haupt-Mario-2D-Titel werden wohl leider beim DS bleiben.

Zurück
Top Bottom